It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
SaarElwood: Irgendwie habe ich den Verdacht, dass die Publisher vergessen haben, dass das Spiel auch auf GOG war.
Den Verdacht hatte ich auch.
avatar
SaarElwood: Bei Steam wurde es ja schon vor einem halben Jahr entfernt.
Ja.

avatar
SaarElwood: Irgendwie habe ich den Verdacht, dass die Publisher vergessen haben, dass das Spiel auch auf GOG war.
Das ist die einzige Erklärung die einleuchtet.
Plane Mechanic Simulator
avatar
SaarElwood: Bei Steam wurde es ja schon vor einem halben Jahr entfernt.

Irgendwie habe ich den Verdacht, dass die Publisher vergessen haben, dass das Spiel auch auf GOG war.
Sie hätten den Spieletitel mal etwas besser beherzigen sollen...
https://www.gog.com/forum/general/delisting_all_delta_force_titles_available_in_our_store]Delta Force
Delta Force 2
Delta Force: Land Warrior
Delta Force: Task Force Dagger
Delta Force Xtreme
Delta Force: Black Hawk Down Platinum Pack[/url]
Split

https://www.gog.com/forum/general/split_was_delisted_from_gog_apologies_for_the_incovenience
Danke, ich habe es eingetragen.
Der Katalogeintrag für das Basisspiel X4: Foundations wurde entfernt und kann nur noch mit dem neuen Katalogeintrag X4: Discovery Pack inklusive den X4: Timelines DLCs zum günstigsten Preis erworben werden. Den größeren Editionen wurde Timelines hinzugefügt und, glaube ich, der Preis erhöht.
avatar
SaarElwood: Irgendwie habe ich den Verdacht, dass die Publisher vergessen haben, dass das Spiel auch auf GOG war.
avatar
kultpcgames: Den Verdacht hatte ich auch.
Auf der Switch scheint es aber noch zu sein. Da dort auch Moon Pirates steht, dürften die den Port selbst gemacht haben.
Ohne jetzt den gesamten Thread gelesen zu haben:

Weshalb schickt GOG keine Mails mit der Info, welche Spiele demnächste aus dem Katalog entfernt werden? Ich bin z.B. eher selten im Forum oder auf der Webseite unterwegs und ärgere mich dann solche Infos nicht mitbekommen zu haben.

Gruß
joda
avatar
76joda: Ohne jetzt den gesamten Thread gelesen zu haben:

Weshalb schickt GOG keine Mails mit der Info, welche Spiele demnächste aus dem Katalog entfernt werden? Ich bin z.B. eher selten im Forum oder auf der Webseite unterwegs und ärgere mich dann solche Infos nicht mitbekommen zu haben.

Gruß
joda
Das kann ich Dir beantworten, da sich dazu ein GOG-Mitarbeiter auf Discord mehrfach dazu geäußert hat.

Manche Spiele werden von des Rechteinhaber sozusagen asap von der Plattform entfernt. Da hat GOG gerade mal noch genug Zeit ein oder zwei Stunden vorab eine Meldung ist Forum zu posten.
Besiege

wird in Kürze aus dem Shop entfernt (vermutlich morgen schon)!
avatar
kultpcgames: Besiege

wird in Kürze aus dem Shop entfernt (vermutlich morgen schon)!
Wollt ich mal ausprobieren, jetzt ist es weg. Wurden Gründe genannt? Ich kann mich nicht erinnern, dass das Spiel überhaupt mal Angebote hatte.
avatar
welttraumhaendler: Wollt ich mal ausprobieren, jetzt ist es weg. Wurden Gründe genannt? Ich kann mich nicht erinnern, dass das Spiel überhaupt mal Angebote hatte.
Ich vermute es hängt mit der Weigerung zusammen den DLC auf GOG zu veröffentlichen.
avatar
kultpcgames: Ich vermute es hängt mit der Weigerung zusammen den DLC auf GOG zu veröffentlichen.
Oder damit, dass auf die Frage nach einer Veröffentlichung der DLC Beschimpfungen von GOG durch die Entwickler ausgelöst hat.