It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Kevin04: Midnight Legends ist auch seit über einer Woche einfach weg.
Danke, habe ich eingetragen.
Okinawa Rush ist nicht mehr im Shop zu finden. :-(
avatar
kultpcgames: Okinawa Rush ist nicht mehr im Shop zu finden. :-(
Am 24. April wurde zuletzt der Preis von den Spiel auf GOG getrackt. Wenn GOGDB zuletzt 13.06.2023 anzeigt, dass kein Preis ermittelt wurde, was heißt das? Wurde das Spiel erst frisch entfernt oder am 24. April? Ich sehe auf jeden Fall keine Updates seit 2021.
Post edited June 13, 2023 by welttraumhaendler
avatar
kultpcgames: Okinawa Rush ist nicht mehr im Shop zu finden. :-(
avatar
welttraumhaendler: Am 24. April wurde zuletzt der Preis von den Spiel auf GOG getrackt. Wenn GOGDB zuletzt 13.06.2023 anzeigt, dass kein Preis ermittelt wurde, was heißt das? Wurde das Spiel erst frisch entfernt oder am 24. April? Ich sehe auf jeden Fall keine Updates seit 2021.
Ich weiß nur das der Titel seit gestern nicht mehr auffindbar ist. Beim letzten Sale hatte ich den Titel im Einkaufskorb, dann aber doch nicht gekauft.
"B-17 Flying Fortress - The Mighty 8th" ist wieder da, heißt nun aber "B-17 Flying Fortress: Bombers in Action".
avatar
kultpcgames: "B-17 Flying Fortress - The Mighty 8th" ist wieder da, heißt nun aber "B-17 Flying Fortress: Bombers in Action".
Bombers in Action is das Original B-17 Flying Fortress von 1992. The Mighty 8th ist der Nachfolger, welcher aber tatsächlich auch wieder da ist. :)
avatar
kultpcgames: "B-17 Flying Fortress - The Mighty 8th" ist wieder da, heißt nun aber "B-17 Flying Fortress: Bombers in Action".
avatar
Hustlefan: Bombers in Action is das Original B-17 Flying Fortress von 1992. The Mighty 8th ist der Nachfolger, welcher aber tatsächlich auch wieder da ist. :)
Stimmt ich Depp hab den falschen Tab geöffnet. :)

Zudem bin ich auf den Titel hereingefallen. Das Original hieß bei uns "B-17 Flying Fortress" und nur die US-Version hatte noch den Zusatz "World War II Bombers in Action". Das ist aber kein richtiger Untertitel. Ebensowenig wie das "Fly The Legendary World War II Bomber" der europäischen Versionen. Egal, immerhin sind beide da und das ist klasse. :D
Regions of Ruin ist nicht mehr im Shop.
Vielleicht könnte Regions of Ruin demnächst wieder zurückkommen. Regions of Ruin 2 soll auch für GOG kommen und es wäre eigentlich komisch, wenn sie nur Teil 2 reinbringen.

https://twitter.com/Gameclaw_Studio/status/1684326226713018370
Sämtliche SUPER.COM Titel fliegen am 31. August aus dem Katalog. Dies betrifft folgende Titel:

Alchemist Adventure
Alchemist Adventure OST
Broken Lines
Raji: An Ancient Epic
Raji: An Ancient Epic Soundtrack
Retro Machina

Alle Titel sind bis zur Entfernung mit 75% Rabatt erhältlich.
Post edited August 08, 2023 by Hustlefan
Vielen Dank für die Info. Spiele waren bei mir unter dem Radar, finde die aber tatsächlich alle interessant. Bei 75% Rabatt werde ich nochmal zuschlagen.
avatar
PaterAlf: Vielen Dank für die Info. Spiele waren bei mir unter dem Radar, finde die aber tatsächlich alle interessant. Bei 75% Rabatt werde ich nochmal zuschlagen.
Da machst du garantiert nix falsch. Speziell Raji sollte man unbedingt gespielt haben. Aber auch Alchemist Adventure und Retro Machina haben mir gut gefallen. Einzig Broken Lines war bisher nicht in meiner Bibliothek, aber das hab ich heute gleich mal korrigiert. :)
Danke für den Hinweis. Ein paar davon hatte auch schon. Alchemist Adventure wollte ich sowie so mal durchspielen.
avatar
Hustlefan: Sämtliche SUPER.COM Titel fliegen am 31. August aus dem Katalog. Dies betrifft folgende Titel:

Alchemist Adventure
Alchemist Adventure OST
Broken Lines
Raji: An Ancient Epic
Raji: An Ancient Epic Soundtrack
Retro Machina

Alle Titel sind bis zur Entfernung mit 75% Rabatt erhältlich.
Danke für die Information Hustlefan, ich habe mir alle 4 Spiele gekauft. Drei davon waren sogar auf meiner Wunschliste, aber vermutlich bisher nicht für 75% zu haben. Solche Delistings, so schade sie sind, gefallen mir. Man hat zumindest die Gelegenheit die Titel günstig zu bekommen.

PS: Ich habe alle Spiele aufgenommen.
Ich danke auch für die Information, ich möchte nur nicht den Beitrag nochmal zitieren. Alle Spiele von super.com sind auf meiner Wunschliste. Ist bekannt warum die Spiele aus dem Katalog verschwinden?
Post edited August 10, 2023 by welttraumhaendler