PaterAlf: Hatte das zwar auf meiner Wunschliste, aber mit sehr niedriger Priorität. Von daher werde ich es jetzt zum Vollpreis auch nicht mehr mitnehmen. Hätten sie dem Spiel noch einen ordentlichen Abschiedsrabatt gewährt, dann hätte das vermutlich anders ausgesehen.
kultpcgames: Mir hat es überhaupt nicht gefallen. Extrem monotone Tätigkeiten und dazu auch noch recht langweilig verpackt.
PS: Die Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich denke da hast Du nichts verpasst.
Ich habe es in dem Game (auf Steam) auf ca 9 Stunden gebracht, dann hatte man alles gesehen und es wurde absolut eintönig. Hab es dann deinstalliert und nicht mehr angefasst. Daher auch keine GOG-Variante gekauft (zum Glück siehe unten).
Von diesen ganzen Simulatoren gefällt mir eigentlich nur der PC-Building Simulator gut, da ich dort etwas machen kann, was ich auch so gerne mache. PCs zusammenbauen. Zur Entspannung zwischendurch immer gut geeignet.
Was mich hier nur wundert: Das neue DLC ist hier bereits angekündigt, wird dann wohl aber hier nicht mehr zu bekommen sein. Also sind die GOG-User mal wieder die Verarschten, die mit einem unvollständigen Spiel sitzen gelassen werden.