Posted December 03, 2021
TheHexer_pcg
Hexer Lv30+, sucht Zauberin =D
TheHexer_pcg Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Feb 2016
From Germany
LiTTleMarci
New User
LiTTleMarci Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2019
From Germany
Posted December 03, 2021
Post edited December 03, 2021 by LiTTleMarci
atze_DarkNight
New User
atze_DarkNight Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jun 2015
From Germany
Posted December 07, 2021
TheHexer_pcg: Ich hab dir mal schnell ein kleines Programm geschrieben:
https://drive.google.com/file/d/1OXkVW0M4QJtnWjBkshTYK61jbRf9DLHu/view?usp=sharing
Damit lässt sich der Mauszeiger ausblenden.
Ist ziemlich selbsterklärend.
Irgendwohin entpacken, dann in den Ordner "hidecursor" gehen.
Beim starten des Programms begrüßt dich eine MessageBox welche dir die Tastenbelegung anzeigt.
Standardmäßig hab ich folgendes gewählt:
STRG+F9: Mauszeiger ausblenden
STRG+F10: Hilfedialog anzeigen
STRG+F12: KillSwitch
Das kannst du aber mit der ini-Datei im gleichen Ordner ändern.
Eine kurze Erklärung der Modifikatortasten steht auch mit drin.
Das Programm befindet sich auch unter anderem im Systray worüber du den Hilfedialog anzeigen oder das Programm auch schließen kannst.
Probier es mal aus. Ich hoffe, es hilft.
ich bräuchte die selbe hilfe bei mir ist es mit der maus genau so das die mitten im bild ist und nicht weg gehthttps://drive.google.com/file/d/1OXkVW0M4QJtnWjBkshTYK61jbRf9DLHu/view?usp=sharing
Damit lässt sich der Mauszeiger ausblenden.
Ist ziemlich selbsterklärend.
Irgendwohin entpacken, dann in den Ordner "hidecursor" gehen.
Beim starten des Programms begrüßt dich eine MessageBox welche dir die Tastenbelegung anzeigt.
Standardmäßig hab ich folgendes gewählt:
STRG+F9: Mauszeiger ausblenden
STRG+F10: Hilfedialog anzeigen
STRG+F12: KillSwitch
Das kannst du aber mit der ini-Datei im gleichen Ordner ändern.
Eine kurze Erklärung der Modifikatortasten steht auch mit drin.
Das Programm befindet sich auch unter anderem im Systray worüber du den Hilfedialog anzeigen oder das Programm auch schließen kannst.
Probier es mal aus. Ich hoffe, es hilft.
TheHexer_pcg
TheHexer_pcg Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Feb 2016
From Germany
Atreyu666
Access violation at 0xdeadbeef
Atreyu666 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Feb 2014
From Germany
atze_DarkNight
New User
atze_DarkNight Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jun 2015
From Germany
Posted December 07, 2021
atze_DarkNight: ich bräuchte die selbe hilfe bei mir ist es mit der maus genau so das die mitten im bild ist und nicht weg geht
TheHexer_pcg: Grüße, hast du das mal ausprobiert?:
Remove the directory bin/x64/plugins if such a directory exists
Sag einfach Bescheid, wenn du noch mehr Hilfe benötigst oder etwas unklar ist.
Vielen dank
TheHexer_pcg
From Germany
Posted December 07, 2021
Super! Viel Spaß mit dem Spiel. ^_^