Foggerle: Bei Gwent und Thronebreaker hat aber der Hersteller nicht behauptet woanders zu veröffentlichen und dann plötzlich einen Exklusivdeal hier gemacht wie es bei Phoenix Point und Metro Exodus der Fall war. Sowas hat nun einmal einen SEHR schalen Beigeschmack...
Zeig mir mal bitte, wo genau bei Phoenix Point stand, dass alle Versionen zur gleichen Zeit verfügbar sind? Ist ja nicht das erste Mal, dass alles mögliche hineininterpretiert wird, aber nie genau definiert wurde. Davon abgesehen hat classic-gamer ja schon gesagt, dass es eine Geld-zurück-Aktion gibt. Und wer es immer noch nicht versanden hat, dass Kickstarter oder Fig oder sonstwas nicht als Kauf gewertet werden können und man als Backer sowieso keine Rechte hat, dem kann nicht mehr geholfen werden.
Foggerle: Und du wirst nicht dumm angemacht weil du GOG boykottierst sondern weil du trotzdem noch hier postest statt einfach woanders zu spielen. Wenns dir hier nicht gefällt geh doch einfach dort hin wo es dir besser passt, gerne noch mit ein wenig konstruktiver Kritik vor deinem Abgang. Statt dessen stänkerst du hier rum und vergiftest die Atmosphäre. Und leider bist du hierbei nicht allein...
Beim Abfall von Prinzipien bin ich aber durchaus ebenfalls besorgt. Dennoch bleibt im Moment GOG noch das kleinste Übel auf dem Markt und solange werde ich (und vermutlich viele andere) wohl oder übel hier bleiben.
Stimmt. Als ich vor längerer Zeit mal geschrieben habe, dass "dieses und jenes" meine Gründe sind, nichts mehr bei GOG zu kaufen, wurde ich vor allem von solchen Idiotentrollen wie tinye und seiner Gefolgschaft lächerlich gemacht. Das ist übrigens typisch für Steam, typisch für Origin, typisch für Apple und auch typisch für GOG! Es gibt keinen Unterschied zwischen verschiedenen Seiten und ihren Anhängern. Nur lustigerweise lebt jede Gemeinschaft in ihrer eigenen Blase und sieht sich als "die besten, die es gibt" und alle, die valide negative Punkte aufzeigen als "dumme Trolle".
Außerdem lässt deine Aussage nur den Schluss zu, dass du Fehler korrgierst, indem du du wegrennst und nicht auf keinen Fall versuchst, etwas daran zu ändern.