Toonstruck000: […] die anderen spiele wo ich für 32 bit hatte nicht mehr gehen […]
TheHexer_pcg: Da hat er dir aber einen Bären aufgebunden.
Windows ist bis 32 bit abwärtskompatibel.
Setze auf ein 64 bit-Betriebssystem und gut ist.
Alles andere macht nur noch Sinn, wenn du auf Retro stehst und du dir für ganz alte Spiele eine entsprechende Kiste hinstellst.
Für 16 bit würde sich das dann anbieten. Oder Linux... =D
Guten morgen ich habe jetzt eine antwort zurückerhalten er hat mir folgendes geschrieben
Jetzt meine frage an dich wie verstehst du das das es geht das spiel oder nicht ich verstehe seine frage nicht so moment
Die Wahrscheinlichkeit das Ihr Rechner also von dieser Systemanforderung her gesehen funktioniert ist gross. Jedoch bei der Grafikkarte ist die minimale Anforderung eine GTX 750 Ti welche um 27% schneller! ist als die GT 1030 welche wir bei Ihnen damals verbaut haben. Ob Ihr Rechner die restlichen Systemanforderungen (Betriebssystem / CPU / RAM / freier Speicher) können wir nicht sagen da wir wie eingangs erwähnt keine näheren Details zu Ihrem Rechner notiert haben.?
Toonstruck000: […] die anderen spiele wo ich für 32 bit hatte nicht mehr gehen […]
Alles andere macht nur noch Sinn, wenn du auf Retro stehst und du dir für ganz alte Spiele eine entsprechende Kiste hinstellst.
Und als zweitens schrieb er mir das moment
Ob das Spiel nun läuft oder nicht können wir mit nicht abschliessend sagen. Dazu fehlen uns, wie im ersten Mail geschrieben, weitere Informationen zum PC.
Spiele können auch laufen, selbst wenn nicht alle Anforderungen (minimal / empfohlen) erfüllt sind. Wie es also in Ihrem Fall aussieht können wir nicht beurteilen.
Es wird Ihnen also tatsächlich nichts anderes übrig bleiben als es zu herunterzuladen und zu probieren ob das Spiel zu Ihrer Zufriedenheit läuft.
Und ich konnte ihm keine genaueren details zum computer sagen weil wie ich es dir auch schon geschrieben hatte
Momenthan nicht zum computer heran komme bin grad am umbauen die wohnung?