It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Giveaway:
Night of the Rabbit

Neuerscheinungen:
Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered
Heavy Rain
Beyond: Two Souls
688(I) Hunter/Killer
Dangerous Waters
Seal of Evil
WrestleQuest
Farlanders
The Fall of the Dungeon Guardians - Enhanced Edition

Bald erhältlich:
The Legend of Heroes: Trails through Daybreak
G.I. Joe: Wrath of Cobra
Tracks of Thought
Puzzles for Clef
Monolith: Requiem of the Ancients

Sonstiges:
Installationsempfehlung fuer Cyberpunk 2077 und Phantom Liberty
Interview mit Miles Tost anlaesslich des Cyberpunk 2077 2.0 Update
Einblick in die GOG-Geschichte und wie Good Old Games gerettet werden
Post edited September 23, 2023 by Samuraifox
Samuraifox: (...)
^^ Uh, da wurde aber schlampig gearbeitet. Die URLs gucken teilweise noch raus. o.O

*g*
Post edited September 23, 2023 by g2222
Samuraifox: (...)
g2222: ^^ Uh, da wurde aber schlampig gearbeitet. Die URLs gucken teilweise noch raus. o.O

*g*
Beschwer dich bei der ach so "guten" Forensoftware, die meinte aus meiner URL noch ne URL machen zu müssen ^^
Ich bekam eine Rechnung in mein E-Mail-Postfach, dass ich Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered für 10.35$ gekauft hätte, was nicht stimmt. Ich habe das Original und auch wenn ich das Remaster bekommen sollte, sollte nicht dastehen, dass ich es gekauft habe. Ich kann blöderweise zur Zeit meinen Geldbeutel nicht prüfen, ob irgendwas abgezogen wurde. Ich bekomme immer den Bären, der die Welt trägt. Meine Bestellhistory sagt ebenfalls, ich hätte das bezahlt, was ebenfalls nicht stimmt.
Post edited September 25, 2023 by welttraumhaendler
welttraumhaendler: Ich bekam eine Rechnung in mein E-Mail-Postfach, dass ich Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered für 10.35$ gekauft hätte, was nicht stimmt. Ich habe das Original und auch wenn ich das Remaster bekommen sollte, sollte nicht dastehen, dass ich es gekauft habe. Ich kann blöderweise zur Zeit meinen Geldbeutel nicht prüfen, ob irgend was abgezogen wurde. Ich bekomme immer den Bären, der die Welt trägt. Meine Bestellhistory sagt ebenfalls, ich hätte das bezahlt, was ebenfalls nicht stimmt.
Dito bei mir. Eine Zahlungstransaktion dazu hat nicht stattgefunden. Das habe ich jetzt geprüft. Das Spiel ist somit ab heute in der Bibliothek (für die Offline-Installer). Im Shop wird der Besitz aber nicht angezeigt. Es fehlt der Hinweis "In Library" beim Spiel.
Das ist bei uns allen so, die das Original besitzen. Geld wurde bei mir definitiv nicht abgezogen.

Im englischsprachigen Forum wird das auch diskutiert. Ich vermute es gab Probleme beim Hinzufügen dieses Spiels in die Bibliotheken und daher wurde ein anderer Weg gewählt, um das Spiel in die entsprechenden Bibliotheken zu bekommen. Allerdings wurde dabei der Prozess ausgelöst, der eben diese Bestellbestätigung versendet. Dazu dann auch noch in US-Dollar. :-)

EDIT:

https://www.gog.com/forum/general/regarding_fahrenheit_indigo_prophecy_remastered_purchase_confirmation_mail/page1
Post edited September 25, 2023 by kultpcgames
welttraumhaendler: Ich bekam eine Rechnung in mein E-Mail-Postfach, dass ich Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered für 10.35$ gekauft hätte, was nicht stimmt. Ich habe das Original und auch wenn ich das Remaster bekommen sollte, sollte nicht dastehen, dass ich es gekauft habe. Ich kann blöderweise zur Zeit meinen Geldbeutel nicht prüfen, ob irgend was abgezogen wurde. Ich bekomme immer den Bären, der die Welt trägt. Meine Bestellhistory sagt ebenfalls, ich hätte das bezahlt, was ebenfalls nicht stimmt.
Kann hier auch nochmal bestätigen keine Belastung der Wallet :). Also ist nur systemseitig unglücklich gelöst mit der Bestellbestätigung mit "Kosten"
Es gab ein offizielles Statement per E-mail dazu:
(Hab es nur in Englisch, daher übersetzt vom Google Translator)

Bezüglich Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered Kaufbestätigungsmail

Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Benutzer, die zuvor die Originalversion von Fahrenheit gekauft haben, wie Sie, die neu veröffentlichte Remastered-Version bei der Veröffentlichung kostenlos erhalten haben. Aufgrund eines technischen Problems wurde Ihnen jedoch eine E-Mail zum Abschluss der Bestellung gesendet, in der fälschlicherweise darauf hingewiesen wurde, dass Sie Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered gekauft haben, anstatt ein kostenloses Exemplar zu erhalten.

Wir entschuldigen uns für die durch diesen Fehler verursachten Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen gleichzeitig versichern, dass weder Geld von Ihrem Konto abgebucht wurde noch das Konto in irgendeiner Weise beeinträchtigt wurde – die Bestellung war ein Geschenk und das Spiel wurde kostenlos Ihrer GOG-Bibliothek hinzugefügt.

Während wir derzeit an einer Lösung arbeiten, kann es sein, dass die Remastered-Version des Spiels für ein paar Stunden aus Ihrer Bibliothek verschwindet. Wir garantieren jedoch, dass sie wieder angezeigt wird, sobald wir das Problem behoben haben.

Wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig für die Verwirrung. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich unbedingt an unser Support-Team.
"Please note: with the release of Update 2.0, the only other version of the game available to download will be the version 1.63."

Ah okay, ich hatte vorsichtshalber nochmal die 1.63 als Backup gespeichert.
Jetzt habe ich also die 1.61 vor dem DLSS3 Update, alle Patches bis zum 1.63 Hotfix, die Gesamtversion 1.63 und nun die aktuelle.

Im Browser sehe ich aktuell aber nur die 26 Parts für das 2.0 und die verschiedenen Patches.

Es gibt übrigens auch noch ein Interview mit der Gamestar über Cyberpunk, das man sich ansehen oder anhören kann. Da wird recht offen über die Leidgeschichte zum Start gesprochen. https://www.youtube.com/watch?v=J3iAmwNjeQs
Post edited September 25, 2023 by Lesser
hmm da muss ich mal eben nachhaken?

Bin jetzt ein bisschen irritiert. Versteh ich das richtig, dass die Leute, die Fahrenheit Original hier bereits besaßen, die Remastered geschenkt bekommen haben?

Ich selber besitze/besaß das Original-Game hier...
Als GOG letzten Freitag die ganzen Sachen angekündigt hatte, hab ich erst bei mir geguckt ob ich evtl. die Remastered Edition erhalten habe, da das alte Game ja hier zum kaufen verschwunden ist. Da ich nichts feststellen konnte, hatte ich mir daraufhin einfach die Remastered für 3€ geholt.
stvn87: hmm da muss ich mal eben nachhaken?

Bin jetzt ein bisschen irritiert. Versteh ich das richtig, dass die Leute, die Fahrenheit Original hier bereits besaßen, die Remastered geschenkt bekommen haben?

Ich selber besitze/besaß das Original-Game hier...
Als GOG letzten Freitag die ganzen Sachen angekündigt hatte, hab ich erst bei mir geguckt ob ich evtl. die Remastered Edition erhalten habe, da das alte Game ja hier zum kaufen verschwunden ist. Da ich nichts feststellen konnte, hatte ich mir daraufhin einfach die Remastered für 3€ geholt.
Das stimmt. Die Remastered-Version ist für Besitzer des Originals verschenkt worden.
Nach den anfänglichen Problemen ist das Spiel inzwischen tatsächlich in der Bibliothek aufgetaucht.

So wie dir dürfte es einigen gegangen sein. Also die, die sich die Remastered Version kurzerhand selbst gekauft haben. Schreib mal den GOG Support an, ob die nicht Kulanz walten lassen und dir die 3 Euro aufs Wallet gutschreiben.