Luna-Tremere: Also mit dem Addon, hat sich mein Troll-Problem gelöst. Und ich bleibe euch erhalten.
Schlaumayr: Du bist schon immer ein Pulverfass und schießt gerne mal über das Ziel hinaus... und diese ganzen Upvote Threads waren dann für meinen Geschmack weit schlimmer, als die Ripoff Beiträge des Bots. Ich hab selbst gerade recht wenig Zeit, die ich hier verbringen kann und wenn ich dann meine Wahl noch aus diesen Spam-Threads ausmisten muss, welche nicht auf den ersten Blick direkt erkenntlich waren, dann ist mir das ziemlich sauer aufgestoßen.
Vor allem, weil es halt nichts bringt bei Bots, wie hier jetzt wirklich jeder User, auch Marko oder Pateralf, mehr oder weniger deutlich aufgeführt haben, auch mehrmals.
Man ist immer nur soweit angreifbar, wie man es selbst zulässt.
Schön, dass es eine Lösung gibt, mit der du jetzt leben kannst.
Auf ein drama- und pathosfreies weiteres miteinander ;)
PS: Ich hab mich ja, als das mit dem Ripoff Troll angefangen hat, auch tierisch drüber aufgeregt. Die Gründe waren die, dass ich gern über die Spiele diskutiert habe, aber dieser knappe Ripoff Satz dann immer die meisten Diskussionen im Keim erstickt hat.
Mittlerweile fallen mir diese Posts fast gar nicht mehr auf... man muss auch irgendwann seinen Frieden mit Dingen machen, die man nicht in der Hand hat! Alles gut.
Weiß ja selbst, dass ich wie eine Colaflasche+Mentos sein kann. (Doch der Vergleich war echt gut.)
So bin ich leider, und dagegen kann man auch nichts machen.
Aber mit diesem Anti-Troll Addon, bin ich ziemlich gut bedient. Und verspreche, die ganze Sache etwas nüchterner zu betrachten. Und meinen Emotionen hier nicht mehr so freien Lauf zu lassen.
Entschuldigung auch nochmla, bitte. Für ein paar sehr leidenschaftliche Worte, mit denen ich ein wenig übers Ziel hinaus geschossen bin.
Eigentlich .....hab ich euch irgendwie alle sehr gern hier. (ehrlich) :-)
Ist schon ein cooler Haufen, so als Gesamtes betrachtet. Unser kleines, aber feines Forum.
Auf eine weitere, friedliche und schöne, gemeinsame Foren-Zeit.
Mit mir kann man nämlich auch verdammt viel Spaß haben, wenn man mich besser kennt. ^_^
(gerade weil ich ein bisschen bekloppt bin)
Habt einen schönen Tag, ihr Lieben.