It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Warhammer 40,000: Dawn of War II - Grand Master Collection ist jetzt erhältlich bei GOG!

In Dawn of War II tauchen Sie in das rasante RTS-Gameplay das Science-Fiction-Universums von Warhammer 40.000 ein wie nie zuvor. Erleben Sie die packende Brutalität gnadenloser Kämpfe und meistern Sie die epische Kampagne Ihrer Rasse.

Genre: RTS, Strategie

Rabatt: -75% bis zum 16. Juni 2023 um 23:59 Uhr
Oha, das ist mal eine Überraschung. Damit hat so schnell vermutlich niemand gerechnet.

Instabuy!
> -75% bis zum 16. Juni 2023 um 23:59 Uhr

Beeilt euch! Der Andrang bei der Zeitmaschine ist riesig ...
surfer1260: > -75% bis zum 16. Juni 2023 um 23:59 Uhr

Beeilt euch! Der Andrang bei der Zeitmaschine ist riesig ...
Mein Delorean steht hinterm Haus, muss nur noch schnell nen paar Bananen naschen und ne Dr. Peppers Cherry Dose halb leernuckeln.
Post edited July 07, 2023 by Samuraifox
Ich schmeiß mich weg :D

ähhhh, nimmst Du mich mit?
Post edited July 07, 2023 by kultpcgames
kultpcgames: Ich schmeiß mich weg :D

ähhhh, nimmst Du mich mit?
Jupp steig ein.
Einfach nur sehr, sehr schön.
Super, aber Boltgun werden wir wohl nie hier sehen... So ziemlich das einzige Warhammer-Spiel, das mich interessieren würde.
Atreyu666: Super, aber Boltgun werden wir wohl nie hier sehen... So ziemlich das einzige Warhammer-Spiel, das mich interessieren würde.
Aus dem Steam-Forum in Bezug auf einen GOG-Release von Boltgun:
They've stated "no release on GOG is planned on the short term" and "maybe at a later stage" on their Discord.
Quelle: https://steamcommunity.com/app/2005010/discussions/0/3826410862738252015/?ctp=2#c3823038574613551066
Samuraifox: Aus dem Steam-Forum in Bezug auf einen GOG-Release von Boltgun:

They've stated "no release on GOG is planned on the short term" and "maybe at a later stage" on their Discord.
Samuraifox: Quelle: https://steamcommunity.com/app/2005010/discussions/0/3826410862738252015/?ctp=2#c3823038574613551066
Tja, da kann man nur hoffen, dass sie, wenn die Steam-Verkäufe etwas zurückgehen, die letzten paar € auf GoG reinfahren wollen. Wäre ja nicht das erste Mal.
Dank Delorean noch zum Angebotspreis gekauft ;).
Samuraifox: Dank Delorean noch zum Angebotspreis gekauft ;).
Gratuliere! :D

Ich selbst warte bis sich ein gog-Mitarbeiter am Montag bzgl. der Bot Matches gemeldet hat, zur Zeit ist es nicht möglich ohne gog Galaxy gegen Bots zu spielen, habe deswegen einen Refund beantragt (und erstattet bekommen).
Atreyu666: Super, aber Boltgun werden wir wohl nie hier sehen... So ziemlich das einzige Warhammer-Spiel, das mich interessieren würde.
GoG sollte sich mit Realms Deep zusammenschließen. Alle Titel die unter Realms Deep angekündigt werden, gefallen mir total gut. Deshalb wäre es super wenn GOG und Realms Deep zusammenarbeiten und auch alle Titel hier veröffentlichen. Wäre der absolute Hammer ;-)
SHERMAN1976: GoG sollte sich mit Realms Deep zusammenschließen. Alle Titel die unter Realms Deep angekündigt werden, gefallen mir total gut. Deshalb wäre es super wenn GOG und Realms Deep zusammenarbeiten und auch alle Titel hier veröffentlichen. Wäre der absolute Hammer ;-)
Meines Wissens nach ist Realms Deep nur eine Show, um neue Games vorzustellen. Das ist keine Firma, aber es wird halt von 3DR veranstaltet. Es sind aber auch andere kleine Publisher und Indies dabei.
SHERMAN1976: GoG sollte sich mit Realms Deep zusammenschließen. Alle Titel die unter Realms Deep angekündigt werden, gefallen mir total gut. Deshalb wäre es super wenn GOG und Realms Deep zusammenarbeiten und auch alle Titel hier veröffentlichen. Wäre der absolute Hammer ;-)
Atreyu666: Meines Wissens nach ist Realms Deep nur eine Show, um neue Games vorzustellen. Das ist keine Firma, aber es wird halt von 3DR veranstaltet. Es sind aber auch andere kleine Publisher und Indies dabei.
Ich dachte das läuft alles über 3D Realms ?