It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Wo die Welt noch in Ordnung ist.

My Time At Portia ist jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich.

Es braucht nur eines, um die Weltherrschaft an sich zu reißen: eine solide Werkbank! Und schon kannst du mit dem Sammeln, Anpflanzen und Bauen loslegen, bevor du deine bizarren Erfindungen in die Hand nimmst und dich bekloppten Bestien stellst. Oder die Macht gemeinsamer Interessen nutzt, um mit den Einheimischen in Kontakt zu kommen. Dieses Spiel bietet unzählige spannende Aktivitäten, eingefasst in den Look eines Studio Ghibli-Films.

Für deine Sammlung kannst du dir noch zusätzlich den offiziellen Soundtrack sichern.
Für Schlaumayr pusche ist die News hier mal, damit sie auch im Forum angezeigt wird.
Post edited January 19, 2019 by welttraumhaendler
Das ist auch leider wieder so ein Game, wo der Entwickler die GOG-Version (noch) nicht pflegen will. Nach Version 1.0 hat die Steam-Version vier große Fixes bekomme, dann die Version 1.1 und noch ein Fix, was in Summe 6 Updates seit Veröffentlichung ergibt.

Die GOG-Version hat leider kein einziges, der 6 Updates erhalten, zumal mit den Updates wesentliche Dinge vom/am Game ver-/geändert wurden (Quests, Story, Interaktionen). Ich hatte eigentlich gehofft, dass der Entwickler zumindest zu diesem Wochenende die GOG-Version auf Version 1.1 bringen würde, damit man auch hier auf einen einigermaßen aktuellen Stand ist.

https://www.gog.com/forum/my_time_at_portia/patches_updates_fixes
Post edited January 27, 2019 by Ulf2016
Ulf2016: Das ist auch leider wieder so ein Game, wo der Entwickler die GOG-Version (noch) nicht pflegen will. Nach Version 1.0 hat die Steam-Version vier große Fixes bekomme, dann die Version 1.1 und noch ein Fix, was in Summe 6 Updates seit Veröffentlichung ergibt.

Die GOG-Version hat leider kein einziges, der 6 Updates erhalten, zumal mit den Updates wesentliche Dinge vom/am Game ver-/geändert wurden (Quests, Story, Interaktionen). Ich hatte eigentlich gehofft, dass der Entwickler zumindest zu diesem Wochenende die GOG-Version auf Version 1.1 bringen würde, damit man auch hier auf einen einigermaßen aktuellen Stand ist.

https://www.gog.com/forum/my_time_at_portia/patches_updates_fixes
Danke für die Info
Habe vorgehabt das Spiel zu kaufen , aber so sicher nicht.
Valdasaar:
Ich hatte bis jetzt am 9. Ingame-Tag einen Absturz, nach dem Aufstehen. Das irgendwas nicht funktioniert, habe ich noch nicht gehabt. Ich warte/hoffe aber jeden Werktag auf ein Update.

Kann aber auch sein, dass der Entwickler das Game wieder von GOG entfernt, wie auch bei TerraTech, The Long Dark und andere. Ist alles sehr schade und GOG kümmert sich wohl auch nicht drum, wie bei anderen Titeln auch.
Hier versagt auch ganz klar GOG, die keine Updates einfordern oder keine Konsequenzen ziehen. Und selbst wenn morgen endlich ein Update kommen sollte, kann sich jeder denken wie das bei den folgenden aussehen wird...
Inzwischen ist ein Patch veröffentlicht, jedoch ein veralteter Patch, da es wohl technische Probleme für die Umsetzung der GOG-Version gibt. Es werde aber an einer Lösung gearbeitet, die die GOG-Version gleich mit der Steam-Version bringt.

Es heißt jetzt abwarten und Tee trinken.
Ulf2016: Inzwischen ist ein Patch veröffentlicht, jedoch ein veralteter Patch, da es wohl technische Probleme für die Umsetzung der GOG-Version gibt. Es werde aber an einer Lösung gearbeitet, die die GOG-Version gleich mit der Steam-Version bringt.

Es heißt jetzt abwarten und Tee trinken.
Tolle Neuigkeiten.......Danke
So, das Game hat jetzt auf GOG die aktuellste Version erhalten und ist auf dem gleichen Stand mit der Steam-Version. Das Update-Problem für GOG scheint behoben. :-)
Ulf2016: So, das Game hat jetzt auf GOG die aktuellste Version erhalten und ist auf dem gleichen Stand mit der Steam-Version. Das Update-Problem für GOG scheint behoben. :-)
Dann wirds gekauft......Danke für die Info

Wie schaut es mit der deutschen Übersetzung aus, wurden da die Fehler behoben?
Post edited February 02, 2019 by Valdasaar
Ich sage mal so, 99% wurde übersetzt. Auch andere Sprach-Übersetzungen fehlen noch vollständig, wie ich im Steam-Forum lesen konnte.

Es scheint aber nur ein Bruchteil an Übersetzungen zu fehlen. Die Hauptstory war bei mir übersetzt, bin aber noch nicht so weit gekommen.