Schlaumayr: Die Kommunikation lief Damals glaube ich dermaßen, dass ich tatsächlich dann kein Bock hatte, denen irgendwie das Geld in einer andere Plattform zu geben.
Ich hab das Spiel also tatsächlich gar nicht. Damals hätte ich voll Preis bezahlt, …
MarkoH01: Finde ich gut so. Entwickler und auch Publisher sollen endlich mal lernen, dass ihre Art, potentiellen Kunden gegenüber aufzutreten, eine Reaktion zufolge haben kann, die vielleicht nicht in ihrem Sinne ist. Es gibt genug Spiele von netten, fähigen und GOG-affinen Entwicklern - da soll sich der andere Schrott gerne gehackt legen :)
Ja, und wie wird leider die Interpretation im Unternehmen sein? Will keiner bei GoG kaufen, keine weiteren Spiele dort oder im noch schöneren Fall das Spiel wieder runternehmen. Top wäre es, das Spiel auf anderen Plattformen weiter zu patchen und hier vergammeln zu lassen.
So viel Einfluss haben weder wir noch GoG, als dass denen das eine Lehre sein kann...leider.
MarkoH01: Das ist wie mnit Boykotten: wenn man sie nur durchführt, weil man hofft, dauerhaft etwas zu verändern, sollte man es lassen. Ich mache solche Sachen, weil ich mich selbst einfach wohler fühle, die richtigen Leute unterstützt zu habe
Manchmal hab ich das Gefühl, das, was du da schreibst, gilt fast auch für Wahlen.