It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Schwere Zeiten rufen nach einem flexiblen Herrscher. Dies bringt dir das Spiel,Yes, Your Grace bei, was jetzt auf GOG.COM erhältlich ist mit -10% bis zum 13. März 2020 um 17:00 Uhr.

In diesem RPG verwaltest du dein Königreich während Bittsteller im Thronsaal eintreffen und natürlich um Rat und Hilfe bitten. Entscheide dich ob du ihnen hilfst oder doch die Ressourcen für wichtigere Angelegenheiten verwenden willst.
scheint ein super Spiel zu sein,auch wenn die Deutsche Übersetzung sehr schlecht ist in der Grammatik kann man trotzdem noch den sinn verstehen.
Die Entwickler sollen sich der verbesserungswürdigen Übersetzung bewusst sein und werden diese in den nächsten Tagen überarbeiten.
SaarElwood: Die Entwickler sollen sich der verbesserungswürdigen Übersetzung bewusst sein und werden diese in den nächsten Tagen überarbeiten.
schön zu hören,obwohl das Team nur aus einer Handvoll Leute besteht,geht das so fix.
hoffentlich integrieren sie noch die Achievements hier auf GOG, die fehlen mir ein bisschen :-/
SaarElwood: hoffentlich integrieren sie noch die Achievements hier auf GOG, die fehlen mir ein bisschen :-/
eben gesehen,das steam 35 erfolge hat,wäre super,wenn sie das hier auch anbieten könnten,

wie weit biste mit den game den schon?
Post edited March 09, 2020 by Schizo2015
Schizo2015: wie weit biste mit den game den schon?
Selbst hab ich es am Freitag nur im Stream von Gronkh gesehen, danach hier gekauft und jetzt warte ich aktuell ein bisschen auf die Achievements, bevor ich es selbst spiele ;-)
Schizo2015: wie weit biste mit den game den schon?
SaarElwood: Selbst hab ich es am Freitag nur im Stream von Gronkh gesehen, danach hier gekauft und jetzt warte ich aktuell ein bisschen auf die Achievements, bevor ich es selbst spiele ;-)
wurden den archievement angekündigt oder ist das ein wunsch von dir?

ich habe bis jetzt auch nur videos gesehen,da gefiel es mr sehr gut,dadurch rutschte es auf die wunschliste :)
SaarElwood: Selbst hab ich es am Freitag nur im Stream von Gronkh gesehen, danach hier gekauft und jetzt warte ich aktuell ein bisschen auf die Achievements, bevor ich es selbst spiele ;-)
Schizo2015: wurden den archievement angekündigt oder ist das ein wunsch von dir?

ich habe bis jetzt auch nur videos gesehen,da gefiel es mr sehr gut,dadurch rutschte es auf die wunschliste :)
Bisher sind die Achievements nur ein Wunsch, den ich auch schon im entsprechenden Forum des Spiels geäußert habe, dort gibt es sogar noch einen zweiten Threat dazu. Hoffentlich sehen die Entwickler mals ins GOG-Forum. Im Steam-Forum sind sie ja recht aktiv
Sagt mal bei mir erstellt das Spiel keinen Speicherstand oO ... ich hatte noch nicht viel Zeit, aber gestern hab ich bestimmt mal gut 20 Minuten gespielt und die Erledigungen der ersten Woche erstellt... ich dachte das Spiel speichert automatisch, nachdem es keine Speicheroption im Menü gibt. Aber jetzt kann ich wieder nur "Neues Spiel" auswählen ...
Schlaumayr: Sagt mal bei mir erstellt das Spiel keinen Speicherstand oO ... ich hatte noch nicht viel Zeit, aber gestern hab ich bestimmt mal gut 20 Minuten gespielt und die Erledigungen der ersten Woche erstellt... ich dachte das Spiel speichert automatisch, nachdem es keine Speicheroption im Menü gibt. Aber jetzt kann ich wieder nur "Neues Spiel" auswählen ...
Du kannst immer nur am Ende der Woche speichern,indem du in der Mitte des HUB auf die blaue Blume drückst,dann erscheint die Zusammenfassung der Woche,dann musst du rechts unten auf speichern drücken.
Hey,

hat jemand das von euch schon durchgespielt und kann was zur Spieldauer sagen?Gamestartest sagt was von 5 std,das kommt mir arg kurz vor.
Schizo2015: Hey,

hat jemand das von euch schon durchgespielt und kann was zur Spieldauer sagen?Gamestartest sagt was von 5 std,das kommt mir arg kurz vor.
laut "Howlongtobeat", deren Zahlen ich mehr vertraue als der Gamestar, spricht von knapp 10h wenn man ausgiebig spielt: https://howlongtobeat.com/game?id=71500
Schizo2015: Hey,

SaarElwood: laut "Howlongtobeat", deren Zahlen ich mehr vertraue als der Gamestar, spricht von knapp 10h wenn man ausgiebig spielt: https://howlongtobeat.com/game?id=71500
das kommt mir auch realistischer vor,als 5 h,danke für die info.
Post edited March 20, 2020 by Schizo2015
Ich bin noch nicht weit, gerade mal 1 Stunde gespielt, aber ich würde mich schon sehr wundern, wenn der Titel 10h dauert xD und die deutsche Textübersetzung ist echt ne kleinere Katastrophe xD aber an sich macht der Titel Spaß und die Pixelart ist auch sehr schön :)