It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Victoria II: Civil War Edition, Victoria II: Heart of Darkness und Victoria II - Sprite Pack sind jetzt erhältlich! Hol sie dir mit bis zu -60% bis zum 21. Oktober um 15:00 Uhr.

Victoria II: Civil War Edition enthält Victoria II und die Erweiterung A House Divided.

Victoria II ist ein Gesamtstrategiespiel während der kolonialen Ära des 19. Jahrhunderts in welchem du ein Land durch die Industrialisierung, politischen Reformen, militärischen Eroberungen und Kolonisierung führst.

Victoria II: Heart of Darkness konzentriert sich auf den Aufbruch zu Afrika. Konkurriere mit anderen Kolonialmächten und erlebe internationale Krisen, die eine Großmachtmediation erfordern, wenn die Welt Krieg vermeiden will.
Die Preise für diesen alten Schinken sind viel zu hoch. Die Complete Edition mit allem drum um dran wäre mir ein 10er wert, mehr nicht.
kultpcgames: Die Preise für diesen alten Schinken sind viel zu hoch. Die Complete Edition mit allem drum um dran wäre mir ein 10er wert, mehr nicht.
Erzähl das doch bitter Paradox, die auf Steam auch 25,09 € dafür haben wollen.
Gut dass ich's schon hab'. Das sind ja echt Apothekenpreise *hust*
schmoemi: Gut dass ich's schon hab'. Das sind ja echt Apothekenpreise *hust*
Ich empfehle Ratiopharm bei deinem Husten: Gute Preise, gute Besserung. :-)
schmoemi: Gut dass ich's schon hab'. Das sind ja echt Apothekenpreise *hust*
Maxvorstadt: Ich empfehle Ratiopharm bei deinem Husten: Gute Preise, gute Besserung. :-)
Das MUSS an den Apothekenpreisen liegen... :-D
kultpcgames: Die Preise für diesen alten Schinken sind viel zu hoch. Die Complete Edition mit allem drum um dran wäre mir ein 10er wert, mehr nicht.
Samuraifox: Erzähl das doch bitter Paradox, die auf Steam auch 25,09 € dafür haben wollen.
Ich dachte das tu ich mit so einem Eintrag. :-)
Paradox wird doch sicherlich einen PR-Verantwortlichen haben und wenn der seinen Job gut macht, dann schaut der auch mal gerne in die Foren der Vertriebskanäle. Naja, vielleicht hätte ich es auf englisch ins englischsprachige Forum posten sollen. Das wäre wahrscheinlich zielführender gewesen :-D
Sehr schönes Release und habe auch wirklich Lust drauf das Spiel zu spielen - soll angeblich hervorragend sein.
Aber ohne einen Sale wird das nichts - den Releasepreis finde ich schon ziemlich frech von Paradox
TT_TT_TT_TT: Sehr schönes Release und habe auch wirklich Lust drauf das Spiel zu spielen - soll angeblich hervorragend sein.
Aber ohne einen Sale wird das nichts - den Releasepreis finde ich schon ziemlich frech von Paradox
Dabei war zum Release schon ordentlich Rabatt drauf. Der reguläre Preis erst.... uiuiui :-O
TT_TT_TT_TT: Sehr schönes Release und habe auch wirklich Lust drauf das Spiel zu spielen - soll angeblich hervorragend sein.
schmoemi: Dabei war zum Release schon ordentlich Rabatt drauf. Der reguläre Preis erst.... uiuiui :-O
Ja die Preispolitik ist irgendwie wirklich schade. Würde das Spiel wirklich gerne spielen und auch einfach mal auf Halde in meiner Sammlung haben aber 45€ für die Complete ist einfach ein bisschen heftig für ein 9 bzw. beim Addon 6-7 Jahre altes Spiel. Denke meine Schmerzegrenze für die Complete also Civil War + Heart of Darkness - Sprite Pack lassen wir mal außen vor das brauche ich nicht zwingend - liegt halt bei ungefähr 20€ und selbst das finde ich schon recht hoch angesetzt.
schmoemi: Dabei war zum Release schon ordentlich Rabatt drauf. Der reguläre Preis erst.... uiuiui :-O
TT_TT_TT_TT: Ja die Preispolitik ist irgendwie wirklich schade. Würde das Spiel wirklich gerne spielen und auch einfach mal auf Halde in meiner Sammlung haben aber 45€ für die Complete ist einfach ein bisschen heftig für ein 9 bzw. beim Addon 6-7 Jahre altes Spiel. Denke meine Schmerzegrenze für die Complete also Civil War + Heart of Darkness - Sprite Pack lassen wir mal außen vor das brauche ich nicht zwingend - liegt halt bei ungefähr 20€ und selbst das finde ich schon recht hoch angesetzt.
Gut ist, dass wir nicht Crusader King 2 auf GOG haben. Das sind auch mit besten Rabatt noch etwa 100€ mit allen DLCs. Da hilft es nicht, dass das Basisspiel mittlerweile kostenlos auf Steam gibt.
Post edited October 29, 2019 by welttraumhaendler