It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Venetica - Gold Edition ist jetzt DRM-frei bei uns erhältlich. Hol es dir bis zum 02. August um 15:00 Uhr mit -75%.

Erlebe ein wunderschönes Rollenspiel mit einer einzigartigen und fesselnden Atmosphäre. In der fantastischen Welt des vergangenen Venedigs, erlebt die junge Scarlett eine Verkettung von schrecklichen Ereignissen, angefangen mit dem Mord an ihrem Partner durch eine geheime Gruppe von Totenbeschwörern. Das Schicksal nimmt seinen Lauf und bedroht die Ordnung der ganzen Welt.

Schau dir auch die anderen Spiele von Deck13 an, die wir bis zum 02. August um 15:00 Uhr im Angebot haben.
Schizo2015: @organspender

ich habe das so verstanden das es eine reine kämpfergilde ist die rache haben will oder?
Yepp,
hier mal alle Infos zu den Gilden
https://venetica-scarlett.fandom.com/de/wiki/Gilde

Zudem finde ich das das Spiel weder lang(ca 20 Stunden), schwer, noch sehr anspruchsvoll ist.
Schizo2015: @organspender

ich habe das so verstanden das es eine reine kämpfergilde ist die rache haben will oder?
organspender: Yepp,
hier mal alle Infos zu den Gilden
https://venetica-scarlett.fandom.com/de/wiki/Gilde

Zudem finde ich das das Spiel weder lang(ca 20 Stunden), schwer, noch sehr anspruchsvoll ist.
cool danke ,nope lang soll es nicht sein :)

ich hatte nur gedacht das man in der gilde sein darf wenn man sehr viel rache/hass in sich trägt habe das so verstanden,wenn man böse ist,spiele gerade die nette und höffliche scarlett :D
Nö, es ist eigentlich egal in welche Gilde du gehst, du hast halt unterschiedliche Aufgaben.
Und soweit ich mich erinnere hast du auch Lehrer direkt vor Ort, bei dem Orden bspw. im Nahkampf, aber das ist dann nicht der einzige im ganzen Spiel ;-)
xonar524: Ok. Trotzdem danke für diese nützliche Info. Bleibt noch diese Sache mit den fehlenden Extras; und da ich ein leidenschaftlicher Soundtrack-Fan und -sammler bin, werde ich noch deren Nachreichung abwarten.

Wenn schon "Gold Edition", dann bitte aber auch richtig! ^^
Pygmalion_4678: Die Extras sind jetzt auch auf GOG zum Download verfügbar. :)
Na bitte, jetzt sieht mir das Ganze schon wesentlich mehr nach "Gold Edition aus". :)

Und... gekauft! Danke für die Info.
ich habe mich jetzt für die gilde von aegris entschieden,finde das passt am besten aber die anderen gilden werde ich auch testen,wenn ich neuen durchgang starte :)

finde schade das es keine schnellreisen gibt,muss von venetic zum anfang dorf latschen wegen dem schmied,will keiene 2k gold zahlen xD
organspender: Bei der hier angeboten Version 1.03 fehlt die venetica-settings.exe, und damit auch ein paar Neuerungen die der Patch 1.02 mit sich brachte was die Einstellungsmöglichkeiten angeht.

Allg. kann ich sagen die die alte Ladenfassung Stand 1.02 ist und auch ohne Kopierschutz und DVD-Abfrage kommt.
Die Pyramidenversion die ich besitze lässt sich noch problemlos unter Windows 10 (1903) installieren und spielen.
Das ist mehr als nur kopierschutzfrei und weggelassene "venetica-settings.exe". Wenn ich mir so den BIN-Ordner mit Patch 1.02 vergleiche, scheint es so, als gab es ein generelles Engine-Update.
bei mir stürzt das game immer ab,wenn man leon im gildenhaus anspricht,hat jemand auch das problem?
@Schizo2015
Kannst du den Spielstand evtl. mal hochladen, dann probiere ich es gerne mal aus.

@Zyankali
Klingt ja nett ;-), leider finde ich nirgends im Netz etwas dazu, was denn die Änderungen von 1.02 zu 1.03 sind.
Post edited July 30, 2019 by organspender
Schizo2015: bei mir stürzt das game immer ab,wenn man leon im gildenhaus anspricht,hat jemand auch das problem?
https://steamcommunity.com/app/338140/discussions/0/613948093893632482

Sprech ihn nicht an bis du ihn außerhalb des Gildenhauses im Arsenal antriffst.
edit: Wenn ich eine Vermutung äußern müsste, würde ich auch auf eine korrupte Audiodatei schließen, wie ich es im GOG Unterforum lass.
Post edited July 30, 2019 by welttraumhaendler
Schizo2015: bei mir stürzt das game immer ab,wenn man leon im gildenhaus anspricht,hat jemand auch das problem?
welttraumhaendler: https://steamcommunity.com/app/338140/discussions/0/613948093893632482

Sprech ihn nicht an bis du ihn außerhalb des Gildenhauses im Arsenal antriffst.
edit: Wenn ich eine Vermutung äußern müsste, würde ich auch auf eine korrupte Audiodatei schließen, wie ich es im GOG Unterforum lass.
oki gut wenn er dass haus verlässt dan lasse ich ihn inruhe,mir wurde nur gesagt ich soll ins haus gehen denn er wartet dort auf mich :D
danke habe ihn ignoriert,irgendwann kommt er storybedingt aus dem haus,dann kann man mit ihm schnacken,danke für den tipp.

kann mir jemand sagen ob das game nach der hauptstory vorbei ist,oder kann man da noch questen?

stehe kurz vor eintritt des dogen palast.
Schizo2015: danke habe ihn ignoriert,irgendwann kommt er storybedingt aus dem haus,dann kann man mit ihm schnacken,danke für den tipp.

kann mir jemand sagen ob das game nach der hauptstory vorbei ist,oder kann man da noch questen?

Das Spiel ist nach der Hauptstory vorbei. Du solltest alle noch offen Quests vor dem Eintritt in den Dogenpalast erledigen.
Schizo2015: danke habe ihn ignoriert,irgendwann kommt er storybedingt aus dem haus,dann kann man mit ihm schnacken,danke für den tipp.

HanselPete: Das Spiel ist nach der Hauptstory vorbei. Du solltest alle noch offen Quests vor dem Eintritt in den Dogenpalast erledigen.
danke dir :)

habe sicherheitsweise vorher einmal gespeichert aber der palast ist echt gross :)
Post edited August 02, 2019 by Schizo2015
ein hammer spiel,habe es nach knapp 20h durch :)