It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Venetica - Gold Edition ist jetzt DRM-frei bei uns erhältlich. Hol es dir bis zum 02. August um 15:00 Uhr mit -75%.

Erlebe ein wunderschönes Rollenspiel mit einer einzigartigen und fesselnden Atmosphäre. In der fantastischen Welt des vergangenen Venedigs, erlebt die junge Scarlett eine Verkettung von schrecklichen Ereignissen, angefangen mit dem Mord an ihrem Partner durch eine geheime Gruppe von Totenbeschwörern. Das Schicksal nimmt seinen Lauf und bedroht die Ordnung der ganzen Welt.

Schau dir auch die anderen Spiele von Deck13 an, die wir bis zum 02. August um 15:00 Uhr im Angebot haben.
xonar524: Wo ist denn bei diesem Spiel der Mehrwert?
Spiel ist auf 1.03 gepatcht - die Retail nur 1.02. :)
xonar524: Wo ist denn bei diesem Spiel der Mehrwert?
Zyankali: Spiel ist auf 1.03 gepatcht - die Retail nur 1.02. :)
Nun, das ist ja mal wenigstens ein Argument, was für den Kauf spricht. :)

Weißt du zufällig noch, welche Verbesserung, Fehlerbereinigungen der Patch mit sich bringt?
Das weiß leider niemand. :/
Zyankali: Das weiß leider niemand. :/
Ok. Trotzdem danke für diese nützliche Info. Bleibt noch diese Sache mit den fehlenden Extras; und da ich ein leidenschaftlicher Soundtrack-Fan und -sammler bin, werde ich noch deren Nachreichung abwarten.

Wenn schon "Gold Edition", dann bitte aber auch richtig! ^^
xonar524: Ok. Trotzdem danke für diese nützliche Info. Bleibt noch diese Sache mit den fehlenden Extras; und da ich ein leidenschaftlicher Soundtrack-Fan und -sammler bin, werde ich noch deren Nachreichung abwarten.

ich gebe dir den tipp kaufe dir das game jetzt schon,solange ist das nichtmehr im sale,fass es danach nichtmehr an und wenn innerhalb der 30tage keine extra kommen kannst du es ja noch umtauschen,wäre ja schade,wenn du deswegen auf den nächsten sale warten muss oder mehr bezahlen muss
Bei der hier angeboten Version 1.03 fehlt die venetica-settings.exe, und damit auch ein paar Neuerungen die der Patch 1.02 mit sich brachte was die Einstellungsmöglichkeiten angeht.

Allg. kann ich sagen die die alte Ladenfassung Stand 1.02 ist und auch ohne Kopierschutz und DVD-Abfrage kommt.
Die Pyramidenversion die ich besitze lässt sich noch problemlos unter Windows 10 (1903) installieren und spielen.
organspender: Die Pyramidenversion die ich besitze lässt sich noch problemlos unter Windows 10 (1903) installieren und spielen.
Wegen einen Fehler kommt man in der Pyramidenversion nach meinen Wissen nicht ohne einen Bugfix über den Anfang hinaus.
xonar524: Ok. Trotzdem danke für diese nützliche Info. Bleibt noch diese Sache mit den fehlenden Extras; und da ich ein leidenschaftlicher Soundtrack-Fan und -sammler bin, werde ich noch deren Nachreichung abwarten.

Die Extras sind jetzt auch auf GOG zum Download verfügbar. :)
kultpcgames: In diesem Fall kann ich bei meiner Retail-Version bleiben.
Gold Edition Extras sind jetzt zum Download verfügbar.
Post edited July 29, 2019 by welttraumhaendler
kultpcgames: In diesem Fall kann ich bei meiner Retail-Version bleiben.
welttraumhaendler: Gold Edition Extras sind jetzt zum Download verfügbar.
Gekauft! Danke weltraumhaendler ;-)
für welche gilde habt ihr euch entschieden,ist ja leider pflicht
organspender: Die Pyramidenversion die ich besitze lässt sich noch problemlos unter Windows 10 (1903) installieren und spielen.
welttraumhaendler: Wegen einen Fehler kommt man in der Pyramidenversion nach meinen Wissen nicht ohne einen Bugfix über den Anfang hinaus.
Ich gehe jetzt mal einfach davon aus das der Fix installiert ist ;-)

@Schizo2015

Ich bin immer irgendwie bei dem Orden des heiligen Siegels gelandet.
Schizo2015: für welche gilde habt ihr euch entschieden,ist ja leider pflicht
Warum probierst du nicht einfach jede Gilde aus, speicherst nach Abschluss der Aufträge separat ab und machst dann mit dem Spielstand der Gilde weiter, die dir am besten gefallen hat? So hab ich das jedenfalls gemacht, als ich das Spiel vor ein paar Jahren durchgespielt habe.
Schizo2015: für welche gilde habt ihr euch entschieden,ist ja leider pflicht
HanselPete: Warum probierst du nicht einfach jede Gilde aus, speicherst nach Abschluss der Aufträge separat ab und machst dann mit dem Spielstand der Gilde weiter, die dir am besten gefallen hat? So hab ich das jedenfalls gemacht, als ich das Spiel vor ein paar Jahren durchgespielt habe.
weil ih dadrauf keine lust habe,ist sehr zeitintensiv

ich will ja wissen wie ihr euch entschieden ahbt und nicht was für möglichkeiten es gibt

@organspender

ich habe das so verstanden das es eine reine kämpfergilde ist die rache haben will oder?
Post edited July 29, 2019 by Schizo2015
Vielen Dank an GOG für die Nachreichung der fehlenden GOLD-Extras.