It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Trine 4: The Nightmare Prince is now available, DRM-free.

Die Reihe kehrt mit Trine 4: The Nightmare Prince und der Magie von 2.5D zurück! Die drei Helden in dieser erfolgreichen Abenteuerserie sind wieder da und begeben sich auf eine Quest, um den armen jungen Prinzen Selius zu retten. Der Zauberer Amadeus, der Ritter Pontius und der Dieb Zoya begeben sich gemeinsam auf eine spannende Quest durch fantastische märchenhafte Landschaften voller Gefahren.
Schizo2015: ich finde das spiel klasse,und liebevoll gestaltet,aber manche passage sind echt sehr schwer für mich,wie kommt ihr mit den spiel zurecht?
Ja ich fand den ersten Bossgegner nicht ganz so einfach, habe mehrere Versuche gebraucht, ansonsten ist das Spiel wirklich klasse gemacht.
Schönes Release!
Die ersten Reviews klingen auch besser als erhofft nice
Schizo2015: ich finde das spiel klasse,und liebevoll gestaltet,aber manche passage sind echt sehr schwer für mich,wie kommt ihr mit den spiel zurecht?
Thorgard: Ja ich fand den ersten Bossgegner nicht ganz so einfach, habe mehrere Versuche gebraucht, ansonsten ist das Spiel wirklich klasse gemacht.
den ersten bossgegner war ich auch hart,weil ich nicht wusste wie man dens chaden hinzufügt,er war immer benommen xD

hat ne ganze wele gedauert,aber als ich das verstand ging er ratfatz down,ich spiele aber fast nur mit den ritter in kämpfe

@schlaumayr

ich versuche auch alles zu sammeln,ist mir bis jetzt auch gelungen,aber muss dafür mehrmals einige passagen spielen,finde die nicht auf anhieb
Sieht so aus, als würde Trine 4 Spaß machen und es unterstützt sogar lokalen Koop! Das ich das noch erleben darf...
Viele andere beseitigen diese Möglichkeiten ja systematisch.
mal eine allgemeine frage,ich spiele die klasische methode mit 3 helfen,scheinbar kann man auch eine methode mit 4 helden spielen,welcher held kommt den dazu?jemand schon getestet?

ja,das amcht tierisch spass,kann ich nur empfehlen.
Schizo2015: mal eine allgemeine frage,ich spiele die klasische methode mit 3 helfen,scheinbar kann man auch eine methode mit 4 helden spielen,welcher held kommt den dazu?jemand schon getestet?

Ich weiß gar nicht, ob das Spiel zu 4 eine Variante ist mit einer 4ten Figur, die andere Fähigkeiten hat. Hab jetzt auch bei keinen Let's Plays oder im Netz was gefunden, also glaub ich eher nicht, dass man da ne weitere Figur bekommt. Denke, dass ist nur auf die Gesamtanzahl gedacht. Hab nämlich einen 2 Spieler Coop gesehen, wo beide Spieler einen Zauberer gespielt haben...
Schizo2015: mal eine allgemeine frage,ich spiele die klasische methode mit 3 helfen,scheinbar kann man auch eine methode mit 4 helden spielen,welcher held kommt den dazu?jemand schon getestet?

Schlaumayr: Ich weiß gar nicht, ob das Spiel zu 4 eine Variante ist mit einer 4ten Figur, die andere Fähigkeiten hat. Hab jetzt auch bei keinen Let's Plays oder im Netz was gefunden, also glaub ich eher nicht, dass man da ne weitere Figur bekommt. Denke, dass ist nur auf die Gesamtanzahl gedacht. Hab nämlich einen 2 Spieler Coop gesehen, wo beide Spieler einen Zauberer gespielt haben...
ahso,das würde sinn ergeben,ich fast durch,spiele wie gesagt die klassische variante gerade kann es danach ja mal testen :)
kleiner tipp an alle,man kann jederzeit fähigkeiten entlernen und freigeschaltete skills erneut lernen,ich hatte das problem,das ich im vorletzten level eine fähigkeit des krieger brauchte aber nicht genug tropfen hatte,so musste ich eine andere fähigkeit entlernen und diese lernen,weil man die für 100% braucht :)

nun ist es mir endlich gelungen :)

ich habe für 100% 16 std 4min gebraucht :) ein super spiel,hat mir richtig freude gemacht.
Post edited October 15, 2019 by Schizo2015