It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Trine 4: The Nightmare Prince is now available, DRM-free.

Die Reihe kehrt mit Trine 4: The Nightmare Prince und der Magie von 2.5D zurück! Die drei Helden in dieser erfolgreichen Abenteuerserie sind wieder da und begeben sich auf eine Quest, um den armen jungen Prinzen Selius zu retten. Der Zauberer Amadeus, der Ritter Pontius und der Dieb Zoya begeben sich gemeinsam auf eine spannende Quest durch fantastische märchenhafte Landschaften voller Gefahren.
GOG.com: Trine 4: The Nightmare Prince is now available, DRM-free.

Die Reihe kehrt mit Trine 4: The Nightmare Prince und der Magie von 2.5D zurück! Die drei Helden in dieser erfolgreichen Abenteuerserie sind wieder da und begeben sich auf eine Quest, um den armen jungen Prinzen Selius zu retten. Der Zauberer Amadeus, der Ritter Pontius und der Dieb Zoya begeben sich gemeinsam auf eine spannende Quest durch fantastische märchenhafte Landschaften voller Gefahren.
Schön das es Trine 4 bei GOG gibt, ist somit gekauft. Ich freue mich besonders auf die Physik Rätsel und vor allem das es wieder eine deutsche Sprachausgabe gibt.
Freue mich ebenfalls über den Release, gekauft! :) Das wird ein teurer Dienstag für mich bei den ganzen Releases xD
Spitze!! Darauf habe ich mich schon länger gefreut.
soll ein super spiel sein,mir haben alle teile bis jetzt gefallen :)
Schizo2015: soll ein super spiel sein,mir haben alle teile bis jetzt gefallen :)
Stimmt schon, Super Reihe, wobei mir Teil 3 am wenigsten gefallen hat. Aber der 4er ist ja wieder 2.5.

Aber 29,99 ist mir persönlich noch ein wenig zu teuer. Werde es wohl nicht am Anfang kaufen, sondern ein wenig warten.
Schizo2015: soll ein super spiel sein,mir haben alle teile bis jetzt gefallen :)
Gogelhahn: Stimmt schon, Super Reihe, wobei mir Teil 3 am wenigsten gefallen hat. Aber der 4er ist ja wieder 2.5.

Aber 29,99 ist mir persönlich noch ein wenig zu teuer. Werde es wohl nicht am Anfang kaufen, sondern ein wenig warten.
Wobei hier dann wiederum die Deutsche Vertonung den Preis leichter verschmerzen lässt xD
Gogelhahn: Stimmt schon, Super Reihe, wobei mir Teil 3 am wenigsten gefallen hat. Aber der 4er ist ja wieder 2.5.

Schlaumayr: Wobei hier dann wiederum die Deutsche Vertonung den Preis leichter verschmerzen lässt xD
teil 3 hat mir auch nicht so gefallen wie die vorgänger,ich kaufte es auch nicht zum release,das habe ich mit teil 3 gemacht und ca 2 wochen später war es für einen satten rabtatt im sale,fand ich nicht schön.

jap,deutsche vertonung ist immer schön und ein bonus zum kaufen für mich :)
Post edited October 09, 2019 by Schizo2015

Schlaumayr: Wobei hier dann wiederum die Deutsche Vertonung den Preis leichter verschmerzen lässt xD
Stimme dir voll und ganz zu, zumal das mittlerweile ja nicht mehr selbstverständlich ist. Muss sagen, die Sprecher finde ich auch ganz gelungen.
fd_sonne: Das Spiel hat den von GOG genannten "Regional Ripoff" (Regionalbeschiß). Ihr zahlt zu viel. Früher gehörte es zu GOG's "Core Values" daß das nicht passiert.
Ich weiß: nich den Troll füttern. Aber:

Dieses Spiel hat das von GOG genannte Feature "DRM-Frei" (FCKDRM). Das gehört zu GOGs "Core Values".
Da kann man auch mal 'n Euro mehr zahlen.

Grüße
hat jemand das game zufällig schon durch oder kann was zu der spieldauer sagen?
Post edited October 09, 2019 by Schizo2015
Schizo2015: hat jemand das game zufällig schon durch oder kann was zu der spieldauer sagen?
Die Tests sprechen je nach Spielweise von circa 10-15 Stunden.
Schizo2015: hat jemand das game zufällig schon durch oder kann was zu der spieldauer sagen?
Thorgard: Die Tests sprechen je nach Spielweise von circa 10-15 Stunden.
das ist mal eine angenehme spiellänge :)
ich finde das spiel klasse,und liebevoll gestaltet,aber manche passage sind echt sehr schwer für mich,wie kommt ihr mit den spiel zurecht?
Schizo2015: ich finde das spiel klasse,und liebevoll gestaltet,aber manche passage sind echt sehr schwer für mich,wie kommt ihr mit den spiel zurecht?
Ich versuche, in jedem Level alle Items zu finden und manche Physikrätsel find ich echt knackig, aber im Endeffekt immer logisch. Das spricht für das durchdachte Spielkonzept, für welches die Serie ja bekannt ist.

Ich finde es traumhaft bzw. märchenschön von der Grafik her. Tolles Spiel :)