It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Eine handgezeichnete Seefahrersimulation mit bis zu vier Spieler-Koop setzt Segel! Trash Sailors ist jetzt erhältlich auf GOG und bis zum 16. Dezember 2021, 18:00 Uhr, gibt es außerdem 10% Rabatt.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Von der Optik her sieht es aus, wie die Käptn Blaumbäre Trickpassagen ^^
Schlaumayr: Von der Optik her sieht es aus, wie die Käptn Blaumbäre Trickpassagen ^^
das muss ja nichts schlechtes sein :)
Schlaumayr: Von der Optik her sieht es aus, wie die Käptn Blaumbäre Trickpassagen ^^
Schizo2015: das muss ja nichts schlechtes sein :)
Das meinte ich auch nicht schlecht, fand die Aquarell angehauchten Trickszenen immer optisch ansprechend - sorry, wenn das jetzt falsch rüber kam - hab mir den Titel geholt.

Grafisch ähnlich auffällig und innovativ wie Wytchwood.
Schizo2015: das muss ja nichts schlechtes sein :)
Schlaumayr: Das meinte ich auch nicht schlecht, fand die Aquarell angehauchten Trickszenen immer optisch ansprechend - sorry, wenn das jetzt falsch rüber kam - hab mir den Titel geholt.

Grafisch ähnlich auffällig und innovativ wie Wytchwood.
habe es auch nciht als schlecht aufgefasst :) gibt leider noch selten handgezeichnete games

kammst ja mal berichten wie das so ist
Spielerisch hat es mich nach dem Tutorial etwas angeschreckt, weil es recht hektisch rüber kommt. (ALSO HIER EMPFIEHLT SICH DAS ANSPIELEN DER DEMO). Ich werde es aber schon weiter Spielen.

Allerdings empfand ich es schon als Stressig, dass das Floß ständig weiter schippert, man es lenken kann/muss, damit auch Hindernissen ausweichen. Gleichzeitig aber müssen auch noch Ressourcen aus dem Wasser gefischt und gelagert werden in den zentralen Truhe ... und dann müssen die Ressourcen genutzt werden, um das Floß zu reparieren... all das gleichzeitig ^^ also kein Wunder, dass das COOP sein soll ^^
Schlaumayr: Spielerisch hat es mich nach dem Tutorial etwas angeschreckt, weil es recht hektisch rüber kommt. (ALSO HIER EMPFIEHLT SICH DAS ANSPIELEN DER DEMO). Ich werde es aber schon weiter Spielen.

Allerdings empfand ich es schon als Stressig, dass das Floß ständig weiter schippert, man es lenken kann/muss, damit auch Hindernissen ausweichen. Gleichzeitig aber müssen auch noch Ressourcen aus dem Wasser gefischt und gelagert werden in den zentralen Truhe ... und dann müssen die Ressourcen genutzt werden, um das Floß zu reparieren... all das gleichzeitig ^^ also kein Wunder, dass das COOP sein soll ^^
oha multitasting erfoderung :D
Ich hab gerade "Trinkpassagen" gelesen und mich gewundert ob es eine 18+ Variante vom Käptn damals gab oO
Ich habe vor einer Weile die Demo gespielt und es hat mir, trotz der netten Optik, überhaupt keinen Spass gemacht. Ich muss auch dazusagen, ich habe das Prinzip des Spiels nicht wirklich verstanden. Naja, zumindest die Steuerung war mir suspekt...
Rip Hunter von Off-GOG gibt auch hier seine Empfehlung.

Unbedingt kaufen!!!

Sorry, irgendwie hat der Troll den Release hier übersehen.
Also bin ich mal eingesprungen, und rühre die Werbetrommel.
Hab mich einfach so sehr dran gewöhnt. Es wäre nicht vollständig, ohne.

Weiter machen. ^_^
Necromantess: Rip Hunter von Off-GOG gibt auch hier seine Empfehlung.

Unbedingt kaufen!!!

Weiter machen. ^_^
Da ich scheinbar meine Täglichen - nicht bekomme ist ihm und seinen Bots wohl was zugestoßen. ;)
Necromantess: Rip Hunter von Off-GOG gibt auch hier seine Empfehlung.

Unbedingt kaufen!!!

Weiter machen. ^_^
randomuser.833: Da ich scheinbar meine Täglichen - nicht bekomme ist ihm und seinen Bots wohl was zugestoßen. ;)
Echt? Nice. :-)

Also, ich meine.....da ich niemandem was "böses" wünsche.
Hoffentlich ist ihm nichts passiert. :-(
Da wäre ich jetzt echt traurig, so kurz vor Weihnachten.
Hallo alle zusammen,
aso mich erinnert das Spiel "Trash Sailors" an ein ähnliches kooperatives Zweispieler-Indiespiel:
"My Rusty Submarine"

Dabei spielt man zu zweit eine Unterseebesatzung und muß sich ständig gegenseitig helfen, Lecks zu stopfen, die Pumpen am Laufenden zu halten, Schäden an der Elektrik zu beheben, Schotten wieder zu öffnen und das Boot auf Kurs zu halten.
Je länger man das Boot fahrtüchtig erhält, desto weiter und tiefer taucht man damit und umso mehr Probleme kommen hinzu.

Ein witziges kleines Spiel, das prinzipiell zwar alleine auf der Tastatur gespielt werden könnte, aber in der Praxis scheitert man recht schnell aufgrund mangelnder Multitasking-Fähigkeit. :-)

Ich kann meinen Vorrednern auch nur Recht geben. Der Grafikstil von "Trash Sailors" ist Mal etwas Anderes.
Dennoch kommen mir die Spielszenen in Gameplay-Videos irgendwie überladen und sehr unübersichtlich vor. Entweder sind die einzelnen "Objekte" und Charaktere ein klein wenig zu groß geraten, oder das Floß ist zu klein...

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
Das Artdesign gefällt mir irgendwie richtig gut muss ich zugeben.
Glaube aber das Spiel an sich ist eher nichts für mich -.- und denke zumindest gerade etwas zu verwöhnt bezüglich Koop Erfahrungen nach dem wirklich richtig guten It Takes Two.
Naja mal auf die Wishlist vllt. hat man ja doch mal Lust auf etwas spontanes "trashiges" -.-