It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Der Kampf gegen Titanen.

<span class="bold">Titan Quest - Anniversary Edition</span>, ein mythisches Paket, dass das epische Actionrollenspiel und seine Erweiterung The Immortal Throne (gerade so) zusammenhalten kann, ist jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich. Zur Veröffentlichung mit einem Rabatt von 75%.

In einer Zeit uralter Götter, Kriegsherren und Könige ruft ein Land im Aufruhr nach einem Helden ...

Dir!

Als Auserwählter und Champion der Götter trittst du den alles vernichtenden Titanen entgegen und besiegst in den antiken Landschaften von Griechenland, Ägypten und Asien Bestien aus uralten Legenden, um ihre glänzenden Schätze in die Hände zu bekommen.

Der Mythos Titan Quest begann vor 10 Jahren, aber nun kehrt das Spiel aggressiver, größer und bis aufs Äußerste optimiert zurück. Mit zusätzlichen Inhalten (wie neuen Helden und Bossen), verbesserter Funktionalität (bessere KI und Balance, eine ganze Reihe behobener Fehler, usw.) und mehr Anpassungsmöglichkeiten (höhere Auflösung, Größe der Benutzeroberfläche, Welteditor) ist Titan Quest nun spaßiger und mehrspielerfreundlicher als je zuvor.

Wärm deinen Mausfinger auf und mach dich bereit, deinen Helden in <span class="bold">Titan Quest</span> durch die epischste Reise aller Zeiten zu führen, DRM-frei auf GOG.com.
Diese Edition enthält das Grundspiel und das Erweiterungspaket The Immortal Throne.
Der Rabatt von 75% gilt bis zum 07. September, 18:59 Uhr MESZ.

<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/8qFM8v8QZf0?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
Patsche85: Welches BS? Bei mir läuft es wunderbar, sowohl Einzel-, als auch Multiplayer.
disi: Windows 7 64bit
Der startet 4 Prozesse:
2x setup_titan_quest_anniversary_edition_2.2.0.4.exe
2x setup_titan_quest_anniversary_edition_2.2.0.4.tmp
Nur einer scheint wirklich, gaaaanz langsam, mehr Speicher zu verbrauchen.

Der Ordner "Titan Quest - Anniversary Edition" wird angelegt mit folgendem Inhalt:

14/09/2012 13:56 96,264 GameuxInstallHelper.dll
14/09/2012 13:56 69,248 gog.ico
04/09/2016 16:08 37 goglog.ini
14/09/2012 13:56 62,895 Support.ico
4 File(s) 228,444 bytes
disi: Sonst tut sich nichts mehr...
Also unter Windows 10 64Bit funktioniert es einwandfrei. Ich weis jetzt nicht mit was du es gedownloadet hast aber versuch doch mal sofern du es nur mit GoG Galaxy versucht hast Manuel zu Downloaden oder mit dem alten GoG Downloader.
Kann ja sein das es dort irgendwo auch probleme gibt ein versuch wäre dennoch es wert denke ich.
Patsche85: Welches BS? Bei mir läuft es wunderbar, sowohl Einzel-, als auch Multiplayer.
disi: Windows 7 64bit
Der startet 4 Prozesse:
2x setup_titan_quest_anniversary_edition_2.2.0.4.exe
2x setup_titan_quest_anniversary_edition_2.2.0.4.tmp
Nur einer scheint wirklich, gaaaanz langsam, mehr Speicher zu verbrauchen.

Der Ordner "Titan Quest - Anniversary Edition" wird angelegt mit folgendem Inhalt:

14/09/2012 13:56 96,264 GameuxInstallHelper.dll
14/09/2012 13:56 69,248 gog.ico
04/09/2016 16:08 37 goglog.ini
14/09/2012 13:56 62,895 Support.ico
4 File(s) 228,444 bytes
disi: Sonst tut sich nichts mehr...
Bei mir läuft es unter Windows 7 64bit problemlos.
In welches Verzeichnis installierts du das Spiel.
Am Anfang kommt doch die Installation von den Visual C++ Runtimes.
Hast du diese installieren lassen. Es muß Repair ausgewählt werden.
Paxrisen: Du musst entweder die Tasten Y, X oder Alt einmal drücken.
Patsche85: Achsoooo...das gehört so? Das kenne ich so von keinem Spiel. Normalerweise kann man die Gegenstände auch einfach so aufsammeln....(Sacred, Diablo und wie sie alle heißen)
Dann hat sich das ja geklärt, wenn es ein Feature ist.
Jepp, Titan Quest ist das einzige ARPG, das ich kenne, wo die Gegner genau das fallen lassen, was sie auch in der Hand bzw. am Leib trugen. Da kommt schon einiges an Krempel zusammen. Besonders wenn dann mal so eine Horde Skelette angreift...

Da machen die Filter schon Sinn.

Edit: Bei mir läuft das Spiel bisher auch reibungslos. (Auch Win 7).
Post edited September 05, 2016 by AliensCrew
Ich lade den installer jetzt nochmal herunter....

Yay! Jetzt gehts...

p.s. Timaeus: "Ich bin nicht der Einzige mit Problemen..." wer haette das gedacht :D
Attachments:
Post edited September 05, 2016 by disi
Weis einer wie der Multieplayer so ist? Bin derzeit Level 25 und fast mit Akt 2 auf Normal durch. Wäre mit dem Charakter schon eine Online Partie okay oder sollte ich lieber weiter alleine durchspielen.
Hauptgrund meiner Frage ist eigentlich wie sich das mit den Quests dann verhält sofern jemand schon weiter oder hinter einem selber ist.
Paxrisen: Weis einer wie der Multieplayer so ist? Bin derzeit Level 25 und fast mit Akt 2 auf Normal durch. Wäre mit dem Charakter schon eine Online Partie okay oder sollte ich lieber weiter alleine durchspielen.
Hauptgrund meiner Frage ist eigentlich wie sich das mit den Quests dann verhält sofern jemand schon weiter oder hinter einem selber ist.
Ich habe das seinerzeit mit einem anderen Spieler im MP gespielt...wir haben dann aber beide mit einem neuen Char gestartet. Damit geht man dann auf jeden Fall auf Nummer sicher, was die Stufe angeht.
Das nächste Update .... und wieder muss man alles neu laden.... :/
Patsche85: Das nächste Update .... und wieder muss man alles neu laden.... :/
Scheint ein Bug zu sein. Ich hätte gerne immer eine vollständige Version ohne Patches. Diese allerdings am Ende, wenn alles fertig ist. Bis dahin kann ich auch Patches vertragen.
Weiterhin wird man gezwungen das Spiel zu deinstallieren und dabei darauf zu achten, dass die Spielstände erhalten bleiben.

Ich kann damit leben, da ich damit umgehen kann.

Auf der anderen Seite gibt es für GOG.com vielleicht technische Gründe für diese Prozedur. Die kennen wir nicht. Dies ist reine Spekulation meinerseits.
KingCross: Weiterhin wird man gezwungen das Spiel zu deinstallieren und dabei darauf zu achten, dass die Spielstände erhalten bleiben.
Das setzt natürlich voraus, daß die Spielstände noch mit der neuen Version kompatiebel sind.
KingCross: Weiterhin wird man gezwungen das Spiel zu deinstallieren und dabei darauf zu achten, dass die Spielstände erhalten bleiben.
gforce4711: Das setzt natürlich voraus, daß die Spielstände noch mit der neuen Version kompatiebel sind.
Das Coole ist, dass du sogar deine alten Spielstände von der Disc-Version weiter benutzen kannst, falls du sie nicht gelöscht hast.
Wenn ihr GoG Galaxy nutzt oder es dort rein geschoben habt könnt ihr es patchen ohne es neu zu installieren. Das ist zumindest bei meinen games allen so. Ich hab nur alle meine Spiele per GoG Downloader einmal heruntergeladen um die Install Datei sicher auf der Festplatte zu haben. Danach in GoG Galaxy verschoben.
Soll "Titan Quest" uns dazu motivieren, allesamt GOG Galaxy zu verwenden?
Das nicht aber wenn man leichter Patchen will schon. Es muss ja nur in GoG Galaxy eingefügt sein man kann es weiterhin ja ohne GoG Galaxy nutzen. Ist halt besser zum Patchen da leider keine Patches mehr GoG Downloader raus kommen oder nur sehr selten.
Kann mir einer erklären, wieso Titan Quest: Anniversary mit dem neuen Update _doppelt_ so groß ist wie die Vorgängerversion?

Die Vorgänger-Version:
setup_titan_quest_-_anniversary_edition_2.9_mp_hotfix_(36663) - 6,6 GB

Die neue Version:
setup_titan_quest_-_anniversary_edition_2.10c_(51934) - 11,6 GB
Atreyu666: Kann mir einer erklären, wieso Titan Quest: Anniversary mit dem neuen Update _doppelt_ so groß ist wie die Vorgängerversion?

Die Vorgänger-Version:
setup_titan_quest_-_anniversary_edition_2.9_mp_hotfix_(36663) - 6,6 GB

Die neue Version:
setup_titan_quest_-_anniversary_edition_2.10c_(51934) - 11,6 GB
Ist eventuell der neue DLC schon (gratis) mit drauf, für Besitzer der Anniversary Edition?