It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Der Kampf gegen Titanen.

<span class="bold">Titan Quest - Anniversary Edition</span>, ein mythisches Paket, dass das epische Actionrollenspiel und seine Erweiterung The Immortal Throne (gerade so) zusammenhalten kann, ist jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich. Zur Veröffentlichung mit einem Rabatt von 75%.

In einer Zeit uralter Götter, Kriegsherren und Könige ruft ein Land im Aufruhr nach einem Helden ...

Dir!

Als Auserwählter und Champion der Götter trittst du den alles vernichtenden Titanen entgegen und besiegst in den antiken Landschaften von Griechenland, Ägypten und Asien Bestien aus uralten Legenden, um ihre glänzenden Schätze in die Hände zu bekommen.

Der Mythos Titan Quest begann vor 10 Jahren, aber nun kehrt das Spiel aggressiver, größer und bis aufs Äußerste optimiert zurück. Mit zusätzlichen Inhalten (wie neuen Helden und Bossen), verbesserter Funktionalität (bessere KI und Balance, eine ganze Reihe behobener Fehler, usw.) und mehr Anpassungsmöglichkeiten (höhere Auflösung, Größe der Benutzeroberfläche, Welteditor) ist Titan Quest nun spaßiger und mehrspielerfreundlicher als je zuvor.

Wärm deinen Mausfinger auf und mach dich bereit, deinen Helden in <span class="bold">Titan Quest</span> durch die epischste Reise aller Zeiten zu führen, DRM-frei auf GOG.com.
Diese Edition enthält das Grundspiel und das Erweiterungspaket The Immortal Throne.
Der Rabatt von 75% gilt bis zum 07. September, 18:59 Uhr MESZ.

<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/8qFM8v8QZf0?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
Sooo...

in 16 min ist es heruntergeladen ^^

Und da ich mich sehr gut kenne, wird Omerta erstmal unterbrochen und ich werde Titan Quest übers Wochenende anspielen.
Teppicymon: Und da ich mich sehr gut kenne, wird Omerta erstmal unterbrochen und ich werde Titan Quest übers Wochenende anspielen.
Viel Glück mit dem "anspielen". Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich vor 10 Jahren für Titan Quest sozusagen einmal Semesterferien geopfert. :)
Der Installer nervt. Durch die Updates installiere ich das Game nun zum dritten Mal binnen weniger Tage und ständig werde ich gefragt, ob ich für die Installation Visual C++ 2005 und 2008 deinstallieren oder reparieren will. Wieso checkt das Programm nicht, dass sich an deren Daten nichts geändert hat?
Mistercosmic: Wenn ich das englischsprachige Forum verfolge, scheint dieser Release erneut die Unfähigkeit des Publishers unter Beweis zu stellen, eine richtig funktionierende Version am Veröffentlichtungstermin auf dem Markt zu präsentieren. Jetzt wurde dieses Spiel jahrelang hier heißblütig herbeigesehnt, und nun erscheint es auf eine Art und Weise, die in anderen Medienbereichen als skandalös bezeichnet würde (man stelle sich die Neuveröffentlichung eines Buchklassikers vor, der grausig übersetzt wurde oder bei dem mehrere Seiten fehlen oder schief gedruckt sind...oder die DVD-Box einer Serie, bei der das Intro ohne Musik abgespielt wird).
Das mit den DVD-Boxen ist aber ein extrem schlechter Vergleich. Ich habe schon ganze DVD-Boxen oder auch nur einzelne DVDs daraus umtauschen müssen, weil diese fehlerhaft gemastert wurden. Z.B. stimmte etwas nicht mit der deutschen Tonspur (Sprache nicht synchron zum Bild oder deutsche Tonspur nicht vorhanden, da falsche DVDs in die Box gepackt wurden). Oder bei einem der "Harry Potter"-Filme, (DVD war zweiseitig) hatte die zweite Seite einen anderen Verschlüsselungs-Key, was nicht erlaubt ist und einige Player sind dann daran auch hängen geblieben. Diese DVDs wurden alle offiziel umgetauscht.

Und noch was zum eigentlichen Thema:
Wo sind die Handbücher?
Post edited September 03, 2016 by gforce4711
Das ist wirklich ärgerlich mit dem Installer. Warum gibt es keine Patches? Nun muss man es wieder komplett herunterladen....
Am besten kaufen, bis Weihnachten warten und beten, dass bis dahin alle Probleme beseitigt sind.
gforce4711: ...
Und noch was zum eigentlichen Thema:
Wo sind die Handbücher?
Deutsche Handbücher:

Titan Quest

Titan Quest Immortal Throne
KingCross: Deutsche Handbücher:
Die sollten aber mit in die Bibliothek kommen. Das kann gog ruhig mal machen, oder haben sie keine von Nordic bekommen? Kann ich mir nicht vorstellen....
Was habt ihr für Bugs mit dem Spiel? Ich kann aktuell kein Loot aufsammeln....
ergo: unspielbar
Habe es auf einem Win7 64-Bit getestet.

Edit:
Wenn ich mir mit Hilfe der Y-Taste alle Gegenstände anzeigen lassen, dann kann ich es einsammeln, wenn ich auf den Namen klicke, aber so kann ich nix einsammeln.... :/
Post edited September 03, 2016 by Patsche85
Patsche85: Was habt ihr für Bugs mit dem Spiel? Ich kann aktuell kein Loot aufsammeln....

Edit:
Wenn ich mir mit Hilfe der Y-Taste alle Gegenstände anzeigen lassen, dann kann ich es einsammeln, wenn ich auf den Namen klicke, aber so kann ich nix einsammeln.... :/
Du musst entweder die Tasten Y, X oder Alt einmal drücken. Diese Tasten haben unterschiedliche Filter an und nur so kann man Items aufsammeln. Ansonsten würde man in einem Kampf ausversehen immer mal Schrott mit nehmen und das will doch keiner.

Auch so frag ich mich was hier eig der großteil für Probleme mit dem Spiel hat. Bei mir läuft es reibungslos außer das ich 2 mal eine Alpha Wand vor mir hatte was aber nicht schlimm war. Bin derzeit Level 20 Akt2 und alle Funktioniert ohne Probleme.
Patsche85: Was habt ihr für Bugs mit dem Spiel? Ich kann aktuell kein Loot aufsammeln....

Edit:
Paxrisen: Du musst entweder die Tasten Y, X oder Alt einmal drücken.
Achsoooo...das gehört so? Das kenne ich so von keinem Spiel. Normalerweise kann man die Gegenstände auch einfach so aufsammeln....(Sacred, Diablo und wie sie alle heißen)
Dann hat sich das ja geklärt, wenn es ein Feature ist.
Genau das dachte ich am anfang auch nach den ersten 30 Gegnern das irgendwie man nix aufsammeln kann obwohl was auf dem Boden liegt. Aber da die Funktion nicht gegeben ist mit der Maus drüber zu gehen um zu sehen was es für ein Item ist, muss man die Filter Einstellen um Items aufzusammeln und bei den vielen Schrott den die Mops fallen lassen ist das auch eine gute Idee. ^^ Sonst nimmt man ja jedesmal die Kaputen Ausrüstungen von jedem Mop mit.
Also bei mir tut der Installer nicht :(
Startet, fragt nach der Sprache waehrend der Installation und dann... bewegt sich nichts mehr.
disi: Also bei mir tut der Installer nicht :(
Startet, fragt nach der Sprache waehrend der Installation und dann... bewegt sich nichts mehr.
Welches BS? Bei mir läuft es wunderbar, sowohl Einzel-, als auch Multiplayer.
disi: Also bei mir tut der Installer nicht :(
Patsche85: Welches BS? Bei mir läuft es wunderbar, sowohl Einzel-, als auch Multiplayer.
Windows 7 64bit
Der startet 4 Prozesse:
2x setup_titan_quest_anniversary_edition_2.2.0.4.exe
2x setup_titan_quest_anniversary_edition_2.2.0.4.tmp
Nur einer scheint wirklich, gaaaanz langsam, mehr Speicher zu verbrauchen.

Der Ordner "Titan Quest - Anniversary Edition" wird angelegt mit folgendem Inhalt:
14/09/2012 13:56 96,264 GameuxInstallHelper.dll
14/09/2012 13:56 69,248 gog.ico
04/09/2016 16:08 37 goglog.ini
14/09/2012 13:56 62,895 Support.ico
4 File(s) 228,444 bytes
Sonst tut sich nichts mehr...