It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Der Kampf gegen Titanen.

<span class="bold">Titan Quest - Anniversary Edition</span>, ein mythisches Paket, dass das epische Actionrollenspiel und seine Erweiterung The Immortal Throne (gerade so) zusammenhalten kann, ist jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich. Zur Veröffentlichung mit einem Rabatt von 75%.

In einer Zeit uralter Götter, Kriegsherren und Könige ruft ein Land im Aufruhr nach einem Helden ...

Dir!

Als Auserwählter und Champion der Götter trittst du den alles vernichtenden Titanen entgegen und besiegst in den antiken Landschaften von Griechenland, Ägypten und Asien Bestien aus uralten Legenden, um ihre glänzenden Schätze in die Hände zu bekommen.

Der Mythos Titan Quest begann vor 10 Jahren, aber nun kehrt das Spiel aggressiver, größer und bis aufs Äußerste optimiert zurück. Mit zusätzlichen Inhalten (wie neuen Helden und Bossen), verbesserter Funktionalität (bessere KI und Balance, eine ganze Reihe behobener Fehler, usw.) und mehr Anpassungsmöglichkeiten (höhere Auflösung, Größe der Benutzeroberfläche, Welteditor) ist Titan Quest nun spaßiger und mehrspielerfreundlicher als je zuvor.

Wärm deinen Mausfinger auf und mach dich bereit, deinen Helden in <span class="bold">Titan Quest</span> durch die epischste Reise aller Zeiten zu führen, DRM-frei auf GOG.com.
Diese Edition enthält das Grundspiel und das Erweiterungspaket The Immortal Throne.
Der Rabatt von 75% gilt bis zum 07. September, 18:59 Uhr MESZ.

<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/8qFM8v8QZf0?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
mkess: Wier wäre es, wenn wir die "Transferkosten" übernähmen. Also den Anteil bezahlen, den GOG am Verkauf verdient.
Interessante Idee. Würde den Dankbarkeitsfokus dann auch auf den Entwickler lenken, der ja so oder so der Hauptleidtragende für diese höchst seltsame Form des "Cross-Buy" ist.

mkess: Das wäre dann mein Beitrag dazu endlich von Steam wegzukommen.
Das nun wieder ist Selbstzweck, wenn man sich überlegt, was das durch PC-Gamer ermöglichte und forcierte Monopol dem freien PC-Spiele-Markt angetan hat.

mkess: Allerdings muß der Galaxy Client endlich so geändert werden, das man auch fremde Spiele starten kann. zumindest, wenn GOG eine Zukunft besitzen möchte. Solange ich alle Spiele auf Steam starte, ist der Galaxy Client obsolet. Und man übersieht Angebote, die sowohl in Steam, als auch in GOG glrichzeitig stehen.
Ich dagegen würde es als vollkommenen Verlust von GOGs Unabhängigkeit ansehen, wenn Galaxy Steam-Spiele starten könnte – dazu müsste er ja Steamworks integrieren, und da wäre DRM nur der Anfang des Problems. Nein, danke!
Gekauft :)

P.S.: Ich bezweifle dass sich Steam in irgendeiner weise dafür interessiert welche Spiele ich schon über GOG kostenlos erhalten habe, geschweige ich sie da für umme freischalten könnte... sorry aber diese ewige unzufriedenheit und gier ist manchmal sehr wunderlich (vor allem bei 4.99). Ich gebe lieber GOG noch nen Obulus als ich es für Steam tun würde. :)
mkess: Allerdings muß der Galaxy Client endlich so geändert werden, das man auch fremde Spiele starten kann. zumindest, wenn GOG eine Zukunft besitzen möchte. Solange ich alle Spiele auf Steam starte, ist der Galaxy Client obsolet. Und man übersieht Angebote, die sowohl in Steam, als auch in GOG glrichzeitig stehen.

So geschehen jetzt bei der überarbeiteten Version von Titan quest. Ich habe die zusätzliche Versuion, die eine meiner Töchter benötigte auch auf Steam gekauft. Somit handelt es sich ume einen entgangenen Gewinn für GOG.
Du brauchst einen Client, um deine Installationen zu verwalten? Warum nicht autark und selbstgesteuert? Sowohl Galaxy als auch Steam selbst sind nur solange wichtig wie man bestimmte Features meint benötigen zu müssen. Der Zwang sie zu verwenden fällt in jedem Fall unter eine Form der digitalen Rechteverwaltung. Ohne Frage ist dabei Steam weit vorne, aber wenn du GOG so wahrnimmst wäre es besser nur auf Steam als deine Plattform zu setzen oder einfach zu akzeptieren, dass es zwei autark agierende und vollkommen unterschiedliche Plattformen sind und auch bleiben sollten! Dazu sind die Zielsetzungen einfach zu verschieden und jede weitere Forderung nach Angleichung relativiert jedwede Form von Kundenrecht.
Wenn ich das englischsprachige Forum verfolge, scheint dieser Release erneut die Unfähigkeit des Publishers unter Beweis zu stellen, eine richtig funktionierende Version am Veröffentlichtungstermin auf dem Markt zu präsentieren. Jetzt wurde dieses Spiel jahrelang hier heißblütig herbeigesehnt, und nun erscheint es auf eine Art und Weise, die in anderen Medienbereichen als skandalös bezeichnet würde (man stelle sich die Neuveröffentlichung eines Buchklassikers vor, der grausig übersetzt wurde oder bei dem mehrere Seiten fehlen oder schief gedruckt sind...oder die DVD-Box einer Serie, bei der das Intro ohne Musik abgespielt wird).
Mistercosmic: Wenn ich das englischsprachige Forum verfolge, scheint dieser Release erneut die Unfähigkeit des Publishers unter Beweis zu stellen, eine richtig funktionierende Version am Veröffentlichtungstermin auf dem Markt zu präsentieren. Jetzt wurde dieses Spiel jahrelang hier heißblütig herbeigesehnt, und nun erscheint es auf eine Art und Weise, die in anderen Medienbereichen als skandalös bezeichnet würde (man stelle sich die Neuveröffentlichung eines Buchklassikers vor, der grausig übersetzt wurde oder bei dem mehrere Seiten fehlen oder schief gedruckt sind...oder die DVD-Box einer Serie, bei der das Intro ohne Musik abgespielt wird).
Jep, da fragt man sich auch warum GOG eine solche Qualität entsprechend durchgehen lässt und dann Spiele wie Metro für Linux beispielsweise unter Verschluss hält, weil sie NICHT den Qualitätsstandards entsprechen. Ich blicke durch dieses Gebaren schon länger nicht mehr durch. Manche Spiele dürfen eine miese Qualität haben und werden dennoch hier herausgebracht. Andere bleiben aus nicht wirklich nachvollziehbaren Gründen einfach unter Verschluss?
Ich war bereits misstrauisch, als ich den enormen Preisrabatt sah. "Titan Quest" war DAS Wunschspiel hier auf GOG für lange Zeit und durch den auffällig niedrigen Preis zum Release sollte offenkundig ein Hype generiert werden, um so viele "Instant buys" wie möglich zu provozieren. Nach all den schlechten Erfahrungen der letzten Zeit (zuletzt NMS) sollte man kein neu- oder wiederveröffentlichtes Computerspiel mehr aus einem Leidenschaftsschub heraus erwerben, ohne sich vorher genauestens zu informieren. Erst recht nicht, wenn es von einem Unternehmen stammt, dass seit längerer Zeit eine de facto unspielbare Version von Darksiders II hier ungepatcht lässt und auf Nachfragen mit Desinteresse reagiert.
Post edited September 02, 2016 by Mistercosmic
throgh: Du brauchst einen Client, um deine Installationen zu verwalten? Warum nicht autark und selbstgesteuert? Sowohl Galaxy als auch Steam selbst sind nur solange wichtig wie man bestimmte Features meint benötigen zu müssen. Der Zwang sie zu verwenden fällt in jedem Fall unter eine Form der digitalen Rechteverwaltung. Ohne Frage ist dabei Steam weit vorne, aber wenn du GOG so wahrnimmst wäre es besser nur auf Steam als deine Plattform zu setzen oder einfach zu akzeptieren, dass es zwei autark agierende und vollkommen unterschiedliche Plattformen sind und auch bleiben sollten! Dazu sind die Zielsetzungen einfach zu verschieden und jede weitere Forderung nach Angleichung relativiert jedwede Form von Kundenrecht.
Man kann so einen Client auch als Launcher verwenden. Bei Galaxy ist man da aber im Käfig und wenn man viele Spiele nicht von GOG hat, macht Galaxy weniger Sinn. Steam kann das AFAIK. Mit einem derartigen Feature würde Galaxy für den ein oder anderen sicher interessanter werden.
Ob man es braucht ist eine andere Frage. Ich brauche es nicht, da ich Spiele immer noch "klassisch" starte. Ebenso brauche ich Galaxy auch nicht und verwende es nur selten, meistens zum Update - von Galaxy versteht sich...
throgh: Du brauchst einen Client, um deine Installationen zu verwalten? Warum nicht autark und selbstgesteuert? Sowohl Galaxy als auch Steam selbst sind nur solange wichtig wie man bestimmte Features meint benötigen zu müssen. Der Zwang sie zu verwenden fällt in jedem Fall unter eine Form der digitalen Rechteverwaltung. Ohne Frage ist dabei Steam weit vorne, aber wenn du GOG so wahrnimmst wäre es besser nur auf Steam als deine Plattform zu setzen oder einfach zu akzeptieren, dass es zwei autark agierende und vollkommen unterschiedliche Plattformen sind und auch bleiben sollten! Dazu sind die Zielsetzungen einfach zu verschieden und jede weitere Forderung nach Angleichung relativiert jedwede Form von Kundenrecht.
classic-gamer: Man kann so einen Client auch als Launcher verwenden. Bei Galaxy ist man da aber im Käfig und wenn man viele Spiele nicht von GOG hat, macht Galaxy weniger Sinn. Steam kann das AFAIK. Mit einem derartigen Feature würde Galaxy für den ein oder anderen sicher interessanter werden.
Ob man es braucht ist eine andere Frage. Ich brauche es nicht, da ich Spiele immer noch "klassisch" starte. Ebenso brauche ich Galaxy auch nicht und verwende es nur selten, meistens zum Update - von Galaxy versteht sich...
Na ja: Jedem das Seine. Für mich ist diese Art der Verwaltung nicht wirklich sinnvoll oder wichtig. :-) Dazu habe ich "andere" Werkzeuge.
throgh: Na ja: Jedem das Seine. Für mich ist diese Art der Verwaltung nicht wirklich sinnvoll oder wichtig. :-) Dazu habe ich "andere" Werkzeuge.
Ich wie gesagt auch nicht. Viele wollen das aber, siehe Steam. Und mit solchen Funktionen kann man halt bei (potentieller) Kundschaft punkten. Sicher gibt es auch Alternativen. Aber wozu wenn es auch einfacher geht?
Schoenes Spiel, ist jetzt im Backlog :)
throgh: Na ja: Jedem das Seine. Für mich ist diese Art der Verwaltung nicht wirklich sinnvoll oder wichtig. :-) Dazu habe ich "andere" Werkzeuge.
classic-gamer: Ich wie gesagt auch nicht. Viele wollen das aber, siehe Steam. Und mit solchen Funktionen kann man halt bei (potentieller) Kundschaft punkten. Sicher gibt es auch Alternativen. Aber wozu wenn es auch einfacher geht?
Wenn du mich fragst ist die beste Alternative immer noch die eigene Organisation. ;-)
Aber da kannst du mich ruhig altmodisch nennen. :D
TTITAN QUEST ANNIVERSARY EDITION hat THE WITCHER 3: WILD HUNT - GAME OF THE YEAR EDITION auf Platz 2 verschoben.
Was für Probleme soll es denn mit Titan Quest geben?

Ich habe das Spiel gerade installiert und ausprobiert...lief ohne Probleme (auf WIn 7). Es dauerte nur drei Tage, bis ich das testen konnte, da ja jeden Tag eine neue Version erschien...xD

(Obwohl die von heute dieselbe wie von gestern war.)
Post edited September 03, 2016 by AliensCrew
AliensCrew: Was für Probleme soll es denn mit Titan Quest geben?
Es gab im MP ein Problem, was aber per Update behoben wurde. Von Problemen mit Windows 10 habe ich aber noch gehört. Das Problem betrifft dich genauso wenig wie mich.
Post edited September 03, 2016 by welttraumhaendler
AliensCrew: Was für Probleme soll es denn mit Titan Quest geben?
welttraumhaendler: Es gab im MP ein Problem, was aber per Update behoben wurde. Von Problemen mit Windows 10 habe ich aber noch gehört. Das Problem betrifft dich genauso wenig wie mich.
Ja, das Problem mit dem MP ist natürlich ärgerlich, für Leute, die den gerne nutzen möchten...bei WIn 10 ist das Problem ja eh Win 10 an sich...xD
Post edited September 03, 2016 by AliensCrew