It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Der Kampf gegen Titanen.

<span class="bold">Titan Quest - Anniversary Edition</span>, ein mythisches Paket, dass das epische Actionrollenspiel und seine Erweiterung The Immortal Throne (gerade so) zusammenhalten kann, ist jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich. Zur Veröffentlichung mit einem Rabatt von 75%.

In einer Zeit uralter Götter, Kriegsherren und Könige ruft ein Land im Aufruhr nach einem Helden ...

Dir!

Als Auserwählter und Champion der Götter trittst du den alles vernichtenden Titanen entgegen und besiegst in den antiken Landschaften von Griechenland, Ägypten und Asien Bestien aus uralten Legenden, um ihre glänzenden Schätze in die Hände zu bekommen.

Der Mythos Titan Quest begann vor 10 Jahren, aber nun kehrt das Spiel aggressiver, größer und bis aufs Äußerste optimiert zurück. Mit zusätzlichen Inhalten (wie neuen Helden und Bossen), verbesserter Funktionalität (bessere KI und Balance, eine ganze Reihe behobener Fehler, usw.) und mehr Anpassungsmöglichkeiten (höhere Auflösung, Größe der Benutzeroberfläche, Welteditor) ist Titan Quest nun spaßiger und mehrspielerfreundlicher als je zuvor.

Wärm deinen Mausfinger auf und mach dich bereit, deinen Helden in <span class="bold">Titan Quest</span> durch die epischste Reise aller Zeiten zu führen, DRM-frei auf GOG.com.
Diese Edition enthält das Grundspiel und das Erweiterungspaket The Immortal Throne.
Der Rabatt von 75% gilt bis zum 07. September, 18:59 Uhr MESZ.

<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/8qFM8v8QZf0?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
Mistercosmic: Kann ein Nutzer von Windows 10 64bit bitte hier einen Erfahrungsbericht posten, ob und wie das Spiel auf diesem System aktuell läuft?
...
Bei mir ist aktuell Windows10 x64 Version 1511 (Build 10586.545) installiert.
Das Spiel läuft auf diesem System stabil.

In der Gamecard sind die Anforderungen aufgelistet.

Edit:
Zum Thema Intro Videos verweise ich an diesen Eintrag von GOG.com
Post edited September 01, 2016 by KingCross
Besteht dennoch die Möglichkeit, dass sich Titan Quest Anniversary Edition auch bei GOG kostenlos vie GOG-Connect freischalten lässt?
Dadurch dass ich das Spiel ja bereits habe, wenn auch auf der ungeliebten Steamplattform, sehe ich es nicht ein, nochmal 5€ dafür zu bezahlen.
xCr0w: Besteht dennoch die Möglichkeit, dass sich Titan Quest Anniversary Edition auch bei GOG kostenlos vie GOG-Connect freischalten lässt?
Dadurch dass ich das Spiel ja bereits habe, wenn auch auf der ungeliebten Steamplattform, sehe ich es nicht ein, nochmal 5€ dafür zu bezahlen.
Natürlich besteht immer die Möglichkeit, aber aktuell sehe ich keinen Anreiz, warum man dieses Spiel als Werbung verwenden sollte. Die erste Connect-Welle kam vor den großen Sommer-Angeboten und die bisher einzigen nachgelegten Titel wurden als Werbung für den neuen Teil der Master-of-Orion-Reihe verwendet. Falls es irgendwann einen Nachfolger von Titan Quest geben sollte, erwarte ich, dass TQAE bei Connect erscheinen wird.
xCr0w: Dadurch dass ich das Spiel ja bereits habe, wenn auch auf der ungeliebten Steamplattform, sehe ich es nicht ein, nochmal 5€ dafür zu bezahlen.
Ich will nicht schnippisch erscheinen, aber GOG trüge für eine solche Entscheidung des Entwicklers die Hosting-Kosten, ohne irgendeine finanzielle Gegenleistung. Wir können also davon ausgehen, dass GOG Connect die absolute Ausnahmeerscheinung bleiben wird. Gerade wenn so eine Spieledürre wie in den letzten Monaten herrscht, kann sich GOG die Einnahmen aus einem Titan Quest doch nicht entgehen lassen.

Dann sähen wir ja nur noch den Witcher auf der Hauptseite! :(
Mistercosmic: Kann ein Nutzer von Windows 10 64bit bitte hier einen Erfahrungsbericht posten, ob und wie das Spiel auf diesem System aktuell läuft?
...
KingCross: Bei mir ist aktuell Windows10 x64 Version 1511 (Build 10586.545) installiert.

In der Gamecard sind die Anforderungen aufgelistet.

Edit:
Danke für die Info! Die Angaben der Gamecard sind eine Sache, tatsächliche Erfahrungsberichte etwas anderes, zumal wenn sich direkt nach Release neben all dem Jubel die Meldungen über unterschiedliche Bugs mehren. Letztendlich werde ich wohl doch zuschlagen, allein schon um ein weiteres Koop-Spiel zu besitzen (es gibt leider viel zu wenig richtig gute).
KingCross: Bei mir ist aktuell Windows10 x64 Version 1511 (Build 10586.545) installiert.
Nur zur Info, das ist nicht die aktuelle Version.
KingCross: Edit:
Intro funktioniert mit der neuen Version (1.3 (GOG-3))
xCr0w: Dadurch dass ich das Spiel ja bereits habe, wenn auch auf der ungeliebten Steamplattform, sehe ich es nicht ein, nochmal 5€ dafür zu bezahlen.
Na das ist leider so. Oder schenkst du mir einfach so Spiele? Das ist nunmal die Qual der Wahl...warten bis es vieleicht auf gog kommt, oder bei Steam kaufen....
Du kannst einfach nicht erwarten, dass GOG dir das Spiel schenkt. Dann musst du dich schon beim Publisher selbst beschwerken, also bei THQ Nordic, und nicht bei GOG.

Und ganz ehrlich:
Bei 5€ kann man bei dem Spieleklassiker nichts falsch machen.
Post edited September 01, 2016 by Patsche85
so, wer hat lust mit mir das spiel durchzuspielen`?
classic-gamer: Nur zur Info, das ist nicht die aktuelle Version.
Ja, das ist mir bekannt. Windows 10 Anniversary kommt bei nächster Gelegenheit als Update auf die Platte und bevor das nächste größere Windows Update im Frühjahr 2017 kommt.
Also ich muss sagen das Spiel sieht lecker aus. Vor allem bei dem Preis.

Momentan spiele ich noch Omerta und denke auch das ich es erstmal zuende spielen werd. Allerdings spricht der Preis hier für sich. Wer weiß wann es wieder so günstig zu haben ist. (bei Bounty Train hab ich mich extrem geärgert es nicht mit Rabatt gekauft zu haben)

Und kann man wirklich was falsch machen bei 5 Euro?
Teppicymon: Also ich muss sagen das Spiel sieht lecker aus. Vor allem bei dem Preis.

Momentan spiele ich noch Omerta und denke auch das ich es erstmal zuende spielen werd. Allerdings spricht der Preis hier für sich. Wer weiß wann es wieder so günstig zu haben ist. (bei Bounty Train hab ich mich extrem geärgert es nicht mit Rabatt gekauft zu haben)

Und kann man wirklich was falsch machen bei 5 Euro?
Wenn man Action-RPGs á la Diablo mag, kann man bei dem Spiel wirklich nichts falsch machen. Insbesondere das Setting rund um Mythologien der Erde bringen eine willkommene Abwechslung zum Fantasy-Einerlei.
AliensCrew: ... Mythologien der Erde ...
Deswegen hoffe ich auch, dass das Spiel Vikings &ndash; Wolves Of Midgard von Kalypso hier erscheint. Hatte Kalypso schon angeschrieben, aber sie konnte mir nicht sagen, ob es auf gog erscheinen wird. Die germanische Mythologie finde ich am schönsten....

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=y17oR1Tnhig

Rocket Beans im Talk mit den Entwicklern auf der Gamescom 2016:
https://www.youtube.com/watch?v=T9-_pqPpA6I
Post edited September 02, 2016 by Patsche85
Vainamoinen: Ich will nicht schnippisch erscheinen, aber GOG trüge für eine solche Entscheidung des Entwicklers die Hosting-Kosten, ohne irgendeine finanzielle Gegenleistung. Wir können also davon ausgehen, dass GOG Connect die absolute Ausnahmeerscheinung bleiben wird. Gerade wenn so eine Spieledürre wie in den letzten Monaten herrscht, kann sich GOG die Einnahmen aus einem Titan Quest doch nicht entgehen lassen.

Wier wäre es, wenn wir die "Transferkosten" übernähmen. Also den Anteil bezahlen, den GOG am Verkauf verdient.

Ich persönlich wäre durchaus bereit die für jedes Spiel auf Steam zu übernehmen, wenn ich dafür die Version auf GOG bekomme. Ich besitze die Spielelizens bereits, der Publisher wurde bereits entsprechend entlohnt. Ich möchte das Spiel nur von einem anderen Hoster beziehen.

Das wäre dann mein Beitrag dazu endlich von Steam wegzukommen. Ich bin allerdings nicht nehr bereit die komplette Lizens neu zu erwerben.

Ich finde diesen Kompromiß durchaus vernünftig und durchführbar.

Allerdings muß der Galaxy Client endlich so geändert werden, das man auch fremde Spiele starten kann. zumindest, wenn GOG eine Zukunft besitzen möchte. Solange ich alle Spiele auf Steam starte, ist der Galaxy Client obsolet. Und man übersieht Angebote, die sowohl in Steam, als auch in GOG glrichzeitig stehen.

So geschehen jetzt bei der überarbeiteten Version von Titan quest. Ich habe die zusätzliche Versuion, die eine meiner Töchter benötigte auch auf Steam gekauft. Somit handelt es sich ume einen entgangenen Gewinn für GOG.
Post edited September 02, 2016 by mkess
Vainamoinen: Ich will nicht schnippisch erscheinen, aber GOG trüge für eine solche Entscheidung des Entwicklers die Hosting-Kosten, ohne irgendeine finanzielle Gegenleistung. Wir können also davon ausgehen, dass GOG Connect die absolute Ausnahmeerscheinung bleiben wird. Gerade wenn so eine Spieledürre wie in den letzten Monaten herrscht, kann sich GOG die Einnahmen aus einem Titan Quest doch nicht entgehen lassen.

mkess: Wier wäre es, wenn wir die "Transferkosten" übernähmen. Also den Anteil bezahlen, den GOG am Verkauf verdient.

Ich persönlich wäre durchaus bereit die für jedes Spiel auf Steam zu übernehmen, wenn ich dafür die Version auf GOG bekomme. Ich besitze die Spielelizens bereits, der Publisher wurde bereits entsprechend entlohnt. Ich möchte das Spiel nur von einem anderen Hoster beziehen.

Das wäre dann mein Beitrag dazu endlich von Steam wegzukommen. Ich bin allerdings nicht nehr bereit die komplette Lizens neu zu erwerben.

Ich finde diesen Kompromiß durchaus vernünftig und durchführbar.

Allerdings muß der Galaxy Client endlich so geändert werden, das man auch fremde Spiele starten kann. zumindest, wenn GOG eine Zukunft besitzen möchte. Solange ich alle Spiele auf Steam starte, ist der Galaxy Client obsolet. Und man übersieht Angebote, die sowohl in Steam, als auch in GOG glrichzeitig stehen.

So geschehen jetzt bei der überarbeiteten Version von Titan quest. Ich habe die zusätzliche Versuion, die eine meiner Töchter benötigte auch auf Steam gekauft. Somit handelt es sich ume einen entgangenen Gewinn für GOG.
Na, dann kaufe das Spiel doch jetzt für 5,-- €. Das dürfte ja etwa die Summe sein, die GOG normalerweise an dem Titel verdienen würde.

Den Rest habe ich ja schon in dem anderen Fred angesprochen.
AliensCrew: Na, dann kaufe das Spiel doch jetzt für 5,-- €. Das dürfte ja etwa die Summe sein, die GOG normalerweise an dem Titel verdienen würde.
Normalerweise kauft das kaum jemand, da muss dann schon vom Rabattpreis ausgehen.
Ich sag mal so, wenn sie 2€ pro Spiel (welches nicht topaktuell ist) für einen Transfer verlangen würden könnte man wohl nicht meckern. Andererseits: selbst Schuld wer es bei Steam gekauft hat.