It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Der Kampf gegen Titanen.

<span class="bold">Titan Quest - Anniversary Edition</span>, ein mythisches Paket, dass das epische Actionrollenspiel und seine Erweiterung The Immortal Throne (gerade so) zusammenhalten kann, ist jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich. Zur Veröffentlichung mit einem Rabatt von 75%.

In einer Zeit uralter Götter, Kriegsherren und Könige ruft ein Land im Aufruhr nach einem Helden ...

Dir!

Als Auserwählter und Champion der Götter trittst du den alles vernichtenden Titanen entgegen und besiegst in den antiken Landschaften von Griechenland, Ägypten und Asien Bestien aus uralten Legenden, um ihre glänzenden Schätze in die Hände zu bekommen.

Der Mythos Titan Quest begann vor 10 Jahren, aber nun kehrt das Spiel aggressiver, größer und bis aufs Äußerste optimiert zurück. Mit zusätzlichen Inhalten (wie neuen Helden und Bossen), verbesserter Funktionalität (bessere KI und Balance, eine ganze Reihe behobener Fehler, usw.) und mehr Anpassungsmöglichkeiten (höhere Auflösung, Größe der Benutzeroberfläche, Welteditor) ist Titan Quest nun spaßiger und mehrspielerfreundlicher als je zuvor.

Wärm deinen Mausfinger auf und mach dich bereit, deinen Helden in <span class="bold">Titan Quest</span> durch die epischste Reise aller Zeiten zu führen, DRM-frei auf GOG.com.
Diese Edition enthält das Grundspiel und das Erweiterungspaket The Immortal Throne.
Der Rabatt von 75% gilt bis zum 07. September, 18:59 Uhr MESZ.

<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/8qFM8v8QZf0?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
b00kah: Meint ihr, dass ich das Spiel umsonst erhalte wenn ich es auf Steam besitze?
welttraumhaendler: Genau das meinen wir. Ich habe es kostenlos auf Steam erhalten.
Achso, dachte das wäre wieder sowas in der Art wie das man Spiele, die man auf Steam hat auch für seine GOG-Bibliothek erhält, bzw. einen Rabatt.
b00kah: Achso, dachte das wäre wieder sowas in der Art wie das man Spiele, die man auf Steam hat auch für seine GOG-Bibliothek erhält, bzw. einen Rabatt.
Bezogst du dich auf GOG Connect?
b00kah: Achso, dachte das wäre wieder sowas in der Art wie das man Spiele, die man auf Steam hat auch für seine GOG-Bibliothek erhält, bzw. einen Rabatt.
welttraumhaendler: Bezogst du dich auf GOG Connect?
Genau! Ich war verwirrt warum man sonst über Spiele, die man auf Steam besitzt sonst hier diskutieren sollte.
Schon mal jemand probiert, die neue Edition unter Linux->Wine zum Laufen zu bringen? Würde ja gerne zuschlagen...
mmeyer: Schon mal jemand probiert, die neue Edition unter Linux->Wine zum Laufen zu bringen? Würde ja gerne zuschlagen...
Läuft. Nutze hier Debian Jessie mit PlayOnLinux. Dort nutze ich Wine 1.9.17-staging. Keine Probleme....
Post edited September 01, 2016 by Patsche85
Ich habe bisher nur gutes über das Spiel gehört. Vielleicht kaufe ich es mir im nächsten Sale. Im Moment habe ich noch ein anderes Spiel was ich vorher spielen möchte. Erstmal auf die Wunschliste.
@weltraumhändler

ich glaube ich habe dich missverstanden,meinst du man bekommst bei steam ein update von der goldversion auf die neue version gratis oder man erhält das game hier gratis,weil man es auf steam besitzt ?

ich habe nämlich den deutschen support angeschrieben,die sagten mir,es sei nicht wahr,dass man das game hier gratis erhält,wenn man es auf steam besitzt.

ich habe bei steam aber auch kein update erhalten,habe da noch immer die alte version und die neue kostet weiterhin 4,99 euro da ^^
mmeyer: Schon mal jemand probiert, die neue Edition unter Linux->Wine zum Laufen zu bringen? Würde ja gerne zuschlagen...
Funktioniert auch unter Ubuntu 12.04 perfekt (Wine 1.9.17-staging mit PlayOnLinux). ;-)
Schizo2015: ich glaube ich habe dich missverstanden,meinst du man bekommst bei steam ein update von der goldversion auf die neue version gratis oder man erhält das game hier gratis,weil man es auf steam besitzt ?
Du hast mit Steam angefangen und ich meine auf Steam. Dort habe ich die AE Gratis erhalten. Daher kam mir nicht mal die Idee, dass du GOG meinen könntest. Das Spiel gab es ja bisher nicht auf GOG.
Post edited September 01, 2016 by welttraumhaendler
@patsche & trogh: danke!
Das erste Update ist da. Leider kein Patch, sondern nur ein neuer Installer.....
-> Alles neu laden
Patsche85: Das erste Update ist da. Leider kein Patch, sondern nur ein neuer Installer.....
-> Alles neu laden
Nur wenn du Russisch oder Polnisch spielen willst!
Patsche85: Das erste Update ist da. Leider kein Patch, sondern nur ein neuer Installer.....
-> Alles neu laden
Maxvorstadt: Nur wenn du Russisch oder Polnisch spielen willst!
No that is wrong. Here is an information from a dev:
https://www.gog.com/forum/general/release_titan_quest_anniversary_edition_4482b/post389
Im englischen Forum bekommt man mehr mit....
Hier ist eine Bugliste:
https://www.gog.com/forum/titan_quest_anniversary_edition/bugs_that_i_had_in_titan_quest_aniversary
Kann ein Nutzer von Windows 10 64bit bitte hier einen Erfahrungsbericht posten, ob und wie das Spiel auf diesem System aktuell läuft?

Ich habe dem "Sofortkauf"-Impuls bislang widerstanden, weil ich bei Veröffentlichungen von THQ Nordic erst einmal skeptisch bin (siehe das bis heute ungelöste Desaster mit der Deathinitive Version von Darksiders II). Und tatsächlich lese ich bereits von mehreren Fehlern (Spiel kann nicht installiert werden, Spiel startet nicht, Mauszeiger wird nicht angezeigt, Zwischensequenzen erscheinen nicht, Multiplayer läuft nicht etc.).

Ich habe keine Lust, Geld für ein unfertiges Produkt auszugeben und hege den Verdacht, der niedrige Startpreis soll möglichst viele User dazu hinreißen, das hier lang erwartete Spiel umgehend zu erwerben, statt Testberichte abzuwarten.
Post edited September 01, 2016 by Mistercosmic
Hm, aber nirgendwo steht was denn eigentlich gefixt wird. Ausserdem hoffe ich noch auf nen Patch, statt alles nochmal runterladen zu müssen.