It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Der Kampf gegen Titanen.

<span class="bold">Titan Quest - Anniversary Edition</span>, ein mythisches Paket, dass das epische Actionrollenspiel und seine Erweiterung The Immortal Throne (gerade so) zusammenhalten kann, ist jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich. Zur Veröffentlichung mit einem Rabatt von 75%.

In einer Zeit uralter Götter, Kriegsherren und Könige ruft ein Land im Aufruhr nach einem Helden ...

Dir!

Als Auserwählter und Champion der Götter trittst du den alles vernichtenden Titanen entgegen und besiegst in den antiken Landschaften von Griechenland, Ägypten und Asien Bestien aus uralten Legenden, um ihre glänzenden Schätze in die Hände zu bekommen.

Der Mythos Titan Quest begann vor 10 Jahren, aber nun kehrt das Spiel aggressiver, größer und bis aufs Äußerste optimiert zurück. Mit zusätzlichen Inhalten (wie neuen Helden und Bossen), verbesserter Funktionalität (bessere KI und Balance, eine ganze Reihe behobener Fehler, usw.) und mehr Anpassungsmöglichkeiten (höhere Auflösung, Größe der Benutzeroberfläche, Welteditor) ist Titan Quest nun spaßiger und mehrspielerfreundlicher als je zuvor.

Wärm deinen Mausfinger auf und mach dich bereit, deinen Helden in <span class="bold">Titan Quest</span> durch die epischste Reise aller Zeiten zu führen, DRM-frei auf GOG.com.
Diese Edition enthält das Grundspiel und das Erweiterungspaket The Immortal Throne.
Der Rabatt von 75% gilt bis zum 07. September, 18:59 Uhr MESZ.

<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/8qFM8v8QZf0?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
Also der Mehrspielermodus in der alten Fassung funktionierte auch ohne Registrierungspflicht. :( Schon wieder irgendein Drittkonto? Langsam wird das wirklich üble Gewohnheit. Na immerhin gibt es einen Modus für das lokale Netzwerk, also dann OpenVPN mit Wine kombinieren. Mal schauen ob das klappt!
naja, ich denk das wirdn konto bei nordic sein, vllt kann man darüber auch grim dawn spielen.

und bei der alten fassung hatte man ja seriennummern
throgh: Also der Mehrspielermodus in der alten Fassung funktionierte auch ohne Registrierungspflicht. :( Schon wieder irgendein Drittkonto? Langsam wird das wirklich üble Gewohnheit. Na immerhin gibt es einen Modus für das lokale Netzwerk, also dann OpenVPN mit Wine kombinieren. Mal schauen ob das klappt!
Bitte berichte, wenn der Versuch abgeschlossen ist.
organspender: naja, ich denk das wirdn konto bei nordic sein, vllt kann man darüber auch grim dawn spielen.

und bei der alten fassung hatte man ja seriennummern
Ehrlich gesagt waren diese mir weitaus lieber als ein zusätzliches Konto. Gleichermaßen aber ist mir die DRM-freie Version nun ebenso lieb und wichtig. Ich verstehe nicht warum man da keinen Ersatz für die verwendete Technologie finden konnte, der dann beispielsweise auf Peer-To-Peer-Basis die Spieler zusammenbringt. Niemand an einer Onlinepartie interessiert? Okay, dann gibt es eben auch keine Einstiegspunkte im Internetbereich. Sind Interessenten da kann man miteinander spielen. Jetzt steht da irgendwo wieder ein Serversystem, welches dann auch eine Laufzeit hat und irgendwann abgeschaltet wird. Aber: Der Netzwerkmodus ist ja nun eben nicht darauf beschränkt! :-) Und nebenher: Hamachi ist keineswegs die einzige Möglichkeit. Ich würde sogar davon abraten das einzusetzen. Es ist nicht bekannt wo die Daten konkret fließen und wer da alles mit schneidet. Klar: Die Verkehrsdaten eines Spiels sind nun wirklich nicht so dermaßen interessant, Peripheriedaten dann aber dennoch falls das Spiel diese erhebt ohne den Nutzer zu informieren. Dann doch lieber ein eigens aufgesetzter VPN-Server. Gibt genug Anleitungen dazu und auch vertrauenswürdige, offene wie freie Software. Da braucht es kein "Hamachi".
throgh: Also der Mehrspielermodus in der alten Fassung funktionierte auch ohne Registrierungspflicht. :( Schon wieder irgendein Drittkonto? Langsam wird das wirklich üble Gewohnheit. Na immerhin gibt es einen Modus für das lokale Netzwerk, also dann OpenVPN mit Wine kombinieren. Mal schauen ob das klappt!
mk47at: Bitte berichte, wenn der Versuch abgeschlossen ist.
Klar, wird gemacht. :)
Post edited August 31, 2016 by throgh
ich habe die goldversion bei steam,aber für mich kostet das spiel 4,99euro,übersehe ich irgendwas?ist ein absolut geiles spiel.
Schizo2015: ich habe die goldversion bei steam,aber für mich kostet das spiel 4,99euro,übersehe ich irgendwas?ist ein absolut geiles spiel.
Schaue mal in deiner Bibliothek (Steam!) nach. Dort findest du ohne weiteres die neue Version.
Post edited September 01, 2016 by welttraumhaendler
Toll:
Titan Quest installiert, beim Versuch zu starten erhalte ich die Meldung dass TQ nich gestartet werden konnte, weil irgendeineine "Side-By-Side Konfiguration ungültig" sei. Was verdammt noch mal soll das?
Schizo2015: ich habe die goldversion bei steam,aber für mich kostet das spiel 4,99euro,übersehe ich irgendwas?ist ein absolut geiles spiel.
welttraumhaendler: Schaue mal in deiner Bibliothek nach. Dort findest du ohne weiteres die neue Version.
leider nicht,werde mal den support anschreiben.danke trotzdem für die info
Maxvorstadt: Toll:
Titan Quest installiert, beim Versuch zu starten erhalte ich die Meldung dass TQ nich gestartet werden konnte, weil irgendeineine "Side-By-Side Konfiguration ungültig" sei. Was verdammt noch mal soll das?
Ich habe es gerade installiert und konnte es ohne Probleme starten.
Hat er die Visual C runtimes nicht mit installiert? Die werden beim installieren des Spieles automatisch mit gestartet.
organspender: Hat er die Visual C runtimes nicht mit installiert? Die werden beim installieren des Spieles automatisch mit gestartet.
Offenbar haben viele dieses Problem, habe im TQ Subforum ne Lösung für gefunden.
organspender: Hat er die Visual C runtimes nicht mit installiert? Die werden beim installieren des Spieles automatisch mit gestartet.
Maxvorstadt: Offenbar haben viele dieses Problem, habe im TQ Subforum ne Lösung für gefunden.
Erzähl ;-)
Jo, hab' dann auch mal direkt zugeschlagen.
welttraumhaendler: Schaue mal in deiner Bibliothek nach. Dort findest du ohne weiteres die neue Version.
Meint ihr, dass ich das Spiel umsonst erhalte wenn ich es auf Steam besitze, bzw. warum sollte das Spiel weniger als 4,99 € kosten?
Post edited September 01, 2016 by b00kah
b00kah: Meint ihr, dass ich das Spiel umsonst erhalte wenn ich es auf Steam besitze?
Genau das meinen wir. Ich habe es kostenlos auf Steam erhalten, auch wenn mir das mit dem GOG Release egal ist.
Post edited September 01, 2016 by welttraumhaendler