It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Mach dich bereit für einen Physik-basierten Puzzle-Plattformer mit kleinen Robotern, alternativen Realitäten, nostalgischer Musik und primitive Technologie aus den 90ern! Time Loader ist jetzt auf GOG.COM erhältlich und bis zum 17. November, 15:00 Uhr gibt es 10% Rabatt!

Hinweis: Für alle, die Pathfinder: Wrath of the Righteous, Biped, The Uncertain: Light At The End oder The Uncertain: Last Quiet Day besitzen, erhöht sich der Rabatt auf 19%.

Es gibt außerdem Time Loader im Bundle mit Biped und mit diesem Bundle sparst du 10% als wenn beide Titel separat gekauft werden.

Der Release von Time Loader bietet zudem eine Überraschung – wer das Spiel einzeln oder im Bundle bis zum 17. November, 15:00 Uhr, kauft, erhält ein gratis Exemplar von The Uncertain: Last Quite Day, welches der Bibliothek automatisch hinzugefügt wird (kein Geschenkcode für diejenigen, die The Uncertain: Last Quite Day bereits besitzen).
Na endlich! Das Spiel habe ich seit der Demo auf meiner Wishlist! Freut mich, dass es nun erschienen ist!

edit: Ooookaay... Anscheinend hat jemand vergessen, es kaufbar zu machen. Es steht immer noch "Demnächst verfügbar" dran. Ich werde mich wohl noch etwas gedulden müssen^^
Post edited November 03, 2021 by Atreyu666
Atreyu666: Na endlich! Das Spiel habe ich seit der Demo auf meiner Wishlist! Freut mich, dass es nun erschienen ist!

edit: Ooookaay... Anscheinend hat jemand vergessen, es kaufbar zu machen. Es steht immer noch "Demnächst verfügbar" dran. Ich werde mich wohl noch etwas gedulden müssen^^
Das ist komisch, bei mir klappt der Kauf problemlos (zumindest war ich gerade im checkout).
MarkoH01: Das ist komisch, bei mir klappt der Kauf problemlos (zumindest war ich gerade im checkout).
Jetzt ist es bei mir auch da. Für 10 Euro, das ist ja fast geschenkt! :)
MarkoH01: Das ist komisch, bei mir klappt der Kauf problemlos (zumindest war ich gerade im checkout).
Atreyu666: Jetzt ist es bei mir auch da. Für 10 Euro, das ist ja fast geschenkt! :)
Allerdings verwirrt mich der Preis win wenig. Angeblich soll es 10% Rabatt geben, wenn man eines der benannten Spiele ebenfalls besitzt. Ich besitze mindestens 2 und bekomme 18% Rabatt.

Außerdem würde mich mal iunteressieren, ob man als Besitzer von UNertain auch einen Geschenkcode erhalten kann, ansonsten wäre dieses "Bonusangebot" ziemlich unfair.
Atreyu666: Jetzt ist es bei mir auch da. Für 10 Euro, das ist ja fast geschenkt! :)
MarkoH01: Allerdings verwirrt mich der Preis win wenig. Angeblich soll es 10% Rabatt geben, wenn man eines der benannten Spiele ebenfalls besitzt. Ich besitze mindestens 2 und bekomme 18% Rabatt.
Ich steh gerade auf dem Schlauch... Ich habe auch 2 dieser Games und bekomme auch 18% Rabatt... Willst du 10% Rabatt pro Spiel, das du besitzt haben? Oder wie?
MarkoH01: Allerdings verwirrt mich der Preis win wenig. Angeblich soll es 10% Rabatt geben, wenn man eines der benannten Spiele ebenfalls besitzt. Ich besitze mindestens 2 und bekomme 18% Rabatt.
Atreyu666: Ich steh gerade auf dem Schlauch... Ich habe auch 2 dieser Games und bekomme auch 18% Rabatt... Willst du 10% Rabatt pro Spiel, das du besitzt haben? Oder wie?
Ich beschwere mich nicht über das was ich bekommen habe (mit Ausnahme der Sache mit dem Bonusspiel), ich bin lediglich verwirrt - was neutral ist ;) Tatsache ist, dass man laut Beschreibung 10% erhalten soll, wenn man eines der anderen Spieel besitzt - und nicht 18%. Hätte man versehentlich jedes Spiel einzeln gezählt (was ebenfalls nicht der Beschreibung entsprechen würde) wären es tatsächlich 20% - die 18% geben für mich also so gar keinen Sinn. Aktuell sind es jedenfalls 8% zu viel.
MarkoH01: Ich beschwere mich nicht über das was ich bekommen habe (mit Ausnahme der Sache mit dem Bonusspiel), ich bin lediglich verwirrt - was neutral ist ;) Tatsache ist, dass man laut Beschreibung 10% erhalten soll, wenn man eines der anderen Spieel besitzt - und nicht 18%. Hätte man versehentlich jedes Spiel einzeln gezählt (was ebenfalls nicht der Beschreibung entsprechen würde) wären es tatsächlich 20% - die 18% geben für mich also so gar keinen Sinn. Aktuell sind es jedenfalls 8% zu viel.
*flüstert* Psscht, bevor es einer merkt und korrigiert :D
MarkoH01: Ich beschwere mich nicht über das was ich bekommen habe (mit Ausnahme der Sache mit dem Bonusspiel), ich bin lediglich verwirrt - was neutral ist ;) Tatsache ist, dass man laut Beschreibung 10% erhalten soll, wenn man eines der anderen Spieel besitzt - und nicht 18%. Hätte man versehentlich jedes Spiel einzeln gezählt (was ebenfalls nicht der Beschreibung entsprechen würde) wären es tatsächlich 20% - die 18% geben für mich also so gar keinen Sinn. Aktuell sind es jedenfalls 8% zu viel.
Atreyu666: *flüstert* Psscht, bevor es einer merkt und korrigiert :D
Schon geschehen. Meine Frage nach dem Bonusspiel wurde aber dennoch nicht beantwortet, obwohl man das hier offenbar gelesen hat.
Post edited November 03, 2021 by MarkoH01
Atreyu666: Ich steh gerade auf dem Schlauch... Ich habe auch 2 dieser Games und bekomme auch 18% Rabatt... Willst du 10% Rabatt pro Spiel, das du besitzt haben? Oder wie?
Wahrscheinlich geben sie pro Spiel 10%. Rechnen aber nicht 20% wenn man beide besitzt, sondern erst 10% und dann auf das Ergebnis noch mal 10% würde in Summe 18% ergeben.

Die Frage wäre dann wie es bei allen 3 Games aussieht. Wären wahrscheinlich 27%.
Post edited November 03, 2021 by Samuraifox
Samuraifox: Ist eigentlich ganz einfach:

Du bekommst 10% auf den aktuellen Verkaufspreis von Time Loader wenn du eines der anderen Spiele bereits besitzt.
Da dieser Rabatt, im Gegensatz zu dem Einführungsrabatt von 10%, Bestand hat können sie diesen auch nur auf den aktuellen Verkaufspreis rechnen.

Aktuellen Verkaufspreis mit Einführungs-Rabatt = 11,29 € davon 10% sind 1,13 €. Vom Rabattpreis abgezogen ergibt sich 10,19 € (3 Cent sapren sie sich weil 10,19 € besser aussieht als 10,16 €. Verkaufspsychologie) ... Das entspricht 81,5 % vom Ursprungspreis (aufgerundet 82%) von 12,49 € also -18% vom ursprünglichen Verkaufspreis.

Wenn der Einführungsrabatt erstmal Geschichte ist sind die 10% die du für den Besitz von dem anderen Spiel eben wieder 1,20 €.oder 11,29 € als Verkaufspreis.

Geht auch gar nicht anders, wenn die 10% für den anderen Titel auch bei Sales etc weiterhin Bestand haben sollen. Sonst müsstest du jedes Mal wieder Extra Preise pflegen und dass nicht nur für diesen Titel sondern für alle anderen im Katalog, die auf ein ähnliches Modell setzen.
Wäre massig Arbeit und Aufwand um das ganze bei allen Spielen im Katalog zu realisieren.

Ist aber genauso mit anderen Rabatten dieser Art. Zum Beispiel bei den 10-20% die du als Humble Choice Kunde bekommen kannst (Je nach Abomodell und auch nicht bei allen Spielen im Humble-Katalog).

Mathematik geepaart mit Einführungsrabatten.
Das Problem besteht darin, dass ein allgemeiner EInführungsrabatt gar nicht erwähnt wurde.

"Play a story-driven puzzle-platformer with tiny robots, alternate realities, nostalgic music, and primitive tech from the 90s! Time Loader is now available on GOG.COM accompanied by a 10% discount for the owners of Pathfinder: Wrath of the Righteous, Biped, The Uncertain: Light At The End, or The Uncertain: Last Quiet Day that will last until "17th November 2021, 2 PM UTC."

Außerdem sehe ich nun (nach dem Kauf) nur noch die 10% Rabatt - kannst du mir das auch erklären?
Samuraifox: Ist eigentlich ganz einfach:

Du bekommst 10% auf den aktuellen Verkaufspreis von Time Loader wenn du eines der anderen Spiele bereits besitzt.
Da dieser Rabatt, im Gegensatz zu dem Einführungsrabatt von 10%, Bestand hat können sie diesen auch nur auf den aktuellen Verkaufspreis rechnen.

Aktuellen Verkaufspreis mit Einführungs-Rabatt = 11,29 € davon 10% sind 1,13 €. Vom Rabattpreis abgezogen ergibt sich 10,19 € (3 Cent sapren sie sich weil 10,19 € besser aussieht als 10,16 €. Verkaufspsychologie) ... Das entspricht 81,5 % vom Ursprungspreis (aufgerundet 82%) von 12,49 € also -18% vom ursprünglichen Verkaufspreis.

Wenn der Einführungsrabatt erstmal Geschichte ist sind die 10% die du für den Besitz von dem anderen Spiel eben wieder 1,20 €.oder 11,29 € als Verkaufspreis.

Geht auch gar nicht anders, wenn die 10% für den anderen Titel auch bei Sales etc weiterhin Bestand haben sollen. Sonst müsstest du jedes Mal wieder Extra Preise pflegen und dass nicht nur für diesen Titel sondern für alle anderen im Katalog, die auf ein ähnliches Modell setzen.
Wäre massig Arbeit und Aufwand um das ganze bei allen Spielen im Katalog zu realisieren.

Ist aber genauso mit anderen Rabatten dieser Art. Zum Beispiel bei den 10-20% die du als Humble Choice Kunde bekommen kannst (Je nach Abomodell und auch nicht bei allen Spielen im Humble-Katalog).

Mathematik geepaart mit Einführungsrabatten.
MarkoH01: Das Problem besteht darin, dass ein allgemeiner EInführungsrabatt gar nicht erwähnt wurde.

"Play a story-driven puzzle-platformer with tiny robots, alternate realities, nostalgic music, and primitive tech from the 90s! Time Loader is now available on GOG.COM accompanied by a 10% discount for the owners of Pathfinder: Wrath of the Righteous, Biped, The Uncertain: Light At The End, or The Uncertain: Last Quiet Day that will last until "17th November 2021, 2 PM UTC."

Außerdem sehe ich nun (nach dem Kauf) nur noch die 10% Rabatt - kannst du mir das auch erklären?
Ich bin erst von der falschen Annahme ausgegangen. Habe meinen Beitrag inzwischen korrigiert.

Ähnlich Annahme nur das sie anscheinend die 10% pro Game aufeinander aufbauen.
Besitze nur 2 der 3 genannten Games. Kann es daher nicht für 3 vorhandene Games verifizieren.
Post edited November 03, 2021 by Samuraifox
MarkoH01: Das Problem besteht darin, dass ein allgemeiner EInführungsrabatt gar nicht erwähnt wurde.

Samuraifox: Ich bin erst von der falschen Annahme ausgegangen. Habe meinen Beitrag inzwischen korrigiert.
Und mich damit massisvst verwirrt, weil dein Beitrag nicht mehr da war :D
Aber stimmt, die Idee mit 10% pro Spiel könnte passen .... vermutlich hatte GOG das zumindest so interpretiert und das nun wieder korrigiert. So könnte man zumindest alle Fragen beantworten.

Bleibt die Frage nach einem möglichen Geschenkcode, wenn man das Bonusspiel schon besitzt. Würde GOG diesen nicht gewähren, wäre dies an sich extrem ungerecht, da der Bonus somit nur einer bestimmten Gruppe gewährt wird.
Na toll, ich wollte mir das Spiel heute Abend kaufen und jetzt sind es nur noch 10%!

Naja, ein, zwei Euro mehr bringen mich jetzt auch nicht um^^

Dafür habe ich durch einen ähnlichen Fehler "Hob" damals für 5 € erhalten :D
Samuraifox: Ich bin erst von der falschen Annahme ausgegangen. Habe meinen Beitrag inzwischen korrigiert.
MarkoH01: Und mich damit massisvst verwirrt, weil dein Beitrag nicht mehr da war :D
Aber stimmt, die Idee mit 10% pro Spiel könnte passen .... vermutlich hatte GOG das zumindest so interpretiert und das nun wieder korrigiert. So könnte man zumindest alle Fragen beantworten.
Sorry. Kommt vor, wenn man Copy/Paste benutzt. Ich habe es heute in einem anderen Forum für das Game Conway: Disappearance at Dahlia View auf GOG erklärt. Das hat einen Einführungsrabatt und man bekommt auch 10% wenn man ein anderes Spiel bereits besitzt.
Bin davon ausgegangen, dass es für Time Loader auch so ist.