It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

They Are Billions ist jetzt DRM-frei erhältlich. Bis zum 06. September um 15:00 Uhr gibt es außerdem 20% Rabatt.

They Are Billions ist ein Steampunk-Strategiespiel in einer post-apokalyptischen Welt. Du musst eine Kolonie der letzten überlebenden Menschen errichten und sie gegen Horden Infizierter verteidigen. Wirst du es schaffen, dass die Menschheit den Zombie-Ansturm überlebt?
Schlaumayr: vielleicht schau ich mir mal ein youtube Video an oder du hast mir nen Tipp ^^
Meinst du eine zufallskarte gespielt? Ein Youtubevideo ist immer eine gute Idee. Es gibt echte Profis zu finden.
Schlaumayr: vielleicht schau ich mir mal ein youtube Video an oder du hast mir nen Tipp ^^
welttraumhaendler: Meinst du eine zufallskarte gespielt? Ein Youtubevideo ist immer eine gute Idee. Es gibt echte Profis zu finden.
Nach der ersten Mission der Kampagne tun sich 3 Pfade auf, ich habe den obersten gespielt, die Jäger Auen. Danach gibt’s die Möglichkeit, zur Waffenfabrik zu gehen oder Option 2. Diese wird allerdings auf der Karte durch ein Hordensymbol blockiert, um welche ich mich also zuerst kümmern muss. Und das ist glaub so ein Tower Defense Missionstyp, wo man Barrikaden und Einheiten platziert und dann auf Start drückt.
Ich schaue gerade ein LP dieses Spieles an und lerne ungeahntes Denglisch kennen, wie z.B.: „Das heißt es ist nicht komplett gewasted.“
Schlaumayr: Nach der ersten Mission der Kampagne tun sich 3 Pfade auf, ich habe den obersten gespielt, die Jäger Auen. Danach gibt’s die Möglichkeit, zur Waffenfabrik zu gehen oder Option 2. Diese wird allerdings auf der Karte durch ein Hordensymbol blockiert, um welche ich mich also zuerst kümmern muss. Und das ist glaub so ein Tower Defense Missionstyp, wo man Barrikaden und Einheiten platziert und dann auf Start drückt.
Du sammelst mit den MIssionen Imperiale Punkte. Diese verwendest du um die Horden wegzuräumen. Die Punkte stehen für den EInsatz der Imperialen Armee. Ich habe die Jägerauen bisher nicht beendet. Zum Üben spiele ich wiederholt die erste Mission.
Schlaumayr: Nach der ersten Mission der Kampagne tun sich 3 Pfade auf, ich habe den obersten gespielt, die Jäger Auen. Danach gibt’s die Möglichkeit, zur Waffenfabrik zu gehen oder Option 2. Diese wird allerdings auf der Karte durch ein Hordensymbol blockiert, um welche ich mich also zuerst kümmern muss. Und das ist glaub so ein Tower Defense Missionstyp, wo man Barrikaden und Einheiten platziert und dann auf Start drückt.
welttraumhaendler: Du sammelst mit den MIssionen Imperiale Punkte. Diese verwendest du um die Horden wegzuräumen. Die Punkte stehen für den EInsatz der Imperialen Armee. Ich habe die Jägerauen bisher nicht beendet. Zum Üben spiele ich wiederholt die erste Mission.
Man gewinnt aber nicht mehr Punkte, wenn man die Mission in nem höheren Schwierigkeitsgrad spielt? Weil genau das im Popup über dem "nochmal Spielen" Button steht...
Also du wiederholst die erste Mission, aber immer in nem höheren Schwierigkeitsgrad?
mk47at: Ich schaue gerade ein LP dieses Spieles an und lerne ungeahntes Denglisch kennen, wie z.B.: „Das heißt es ist nicht komplett gewasted.“
Finde die "Fachsprache" oder auch "Nerdsprache" von medialen Phänomenen auch gewöhnungsbedürftig... bis man in der Materie drin steckt und dann denselben Stuss von sich gibt xD Wobei ich dein Beispiel schon zum Fremdschämen finde xD
Post edited November 03, 2019 by Schlaumayr
Schlaumayr: Man gewinnt aber nicht mehr Punkte, wenn man die Mission in nem höheren Schwierigkeitsgrad spielt? Weil genau das im Popup über dem "nochmal Spielen" Button steht...
Also du wiederholst die erste Mission, aber immer in nem höheren Schwierigkeitsgrad?
Das ist das Ziel, immer höher im Schwierigkeitsgrad zu gehen. Es geht auch um das Optimieren des Ablaufes.