It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Dieses Sci-Fi-Rätselspiel wird dich mit einigen inspirierenden Fragen konfrontieren! The Talos Principle: Gold Edition ist jetzt DRM-frei auf GOG.COM mit -90% erhältlich, dieser Rabatt endet am 9. Oktober 2020 um 15:00 Uhr. Nach einem tiefen Schlaf, befindest du dich in einer seltsamen Welt aus uralten Ruinen und fortschrittlicher Technologien. Du musst eine Reihe von immer komplexeren Rätseln lösen und dich auf überwältigende Herausforderung gefasst machen.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
I see this is already available for Linux on Steam but only for Windows here. Any plans to make this available for Linux on GOG as well?
thoughtwalker: I see this is already available for Linux on Steam but only for Windows here. Any plans to make this available for Linux on GOG as well?
Hier ist das deutsche Unterforum von GOG.
Und du mußt wohl beim Support nachfragen, da das sicherlich kein User wissen wird.
Auf dem englischen Forum (ich treibe mich hier auch kaum rum):
* https://www.gog.com/forum/the_talos_principle/linux_and_mac_os_versions
ist bereits jemand an Croteam herangetreten, um dies in Erfahrung zu bringen.

Allerdings habe ich immer erst nach dem Sale eine Antwort erhalten ...
aber vielleicht geht es hier mal schneller - `hoping the best - but expecting the worst'. ;)
low rated

Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!
JMB9: Auf dem englischen Forum (ich treibe mich hier auch kaum rum):
* https://www.gog.com/forum/the_talos_principle/linux_and_mac_os_versions
ist bereits jemand an Croteam herangetreten, um dies in Erfahrung zu bringen.

Allerdings habe ich immer erst nach dem Sale eine Antwort erhalten ...
aber vielleicht geht es hier mal schneller - `hoping the best - but expecting the worst'. ;)
Klingt jedenfalls nicht gut (aus dem selben thread)

"I received an email response from Croteam about the matter:

"if and when we have any news on the Linux version of Talos on GOG we'll announce it via our usual channels."

So basically it's a "no" without the guts to actually say "no". No reasoning given either."
low rated
thoughtwalker: I see this is already available for Linux on Steam but only for Windows here. Any plans to make this available for Linux on GOG as well?
Da sich GOG von Linux praktisch abgewendet hat, sehen die Hersteller oft keinen Grund mehr hier noch eine Linuxversion anzubieten. Wozu auch? Bei Steam ist man als Linuxnutzer inzwischen tausendmal besser aufgehoben.
classic-gamer: Da sich GOG von Linux praktisch abgewendet hat, sehen die Hersteller oft keinen Grund mehr hier noch eine Linuxversion anzubieten. Wozu auch? Bei Steam ist man als Linuxnutzer inzwischen tausendmal besser aufgehoben.
Du meinst wohl weil Steam den Entwicklern oft die Arbeit abnimmt das Spiel unter Linux zum laufen zum bringen (Proton) sehen die Entwickler keinen Grund mehr das selbst zu tun.