It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

The Surge ist bei uns jetzt DRM-frei erhältlich. Hol's dir bis zu 70% günstiger bis zum 16.August um 15:00 Uhr.

Willkommen zu CREO, dem Megakonzern das unsere Welt rettet! Durch ein katastrophales Ereignis verlierst du an deinem ersten Arbeitstag dein Bewusstsein… Und wachst mit einem Exoskellet in einem zerstörten Teil des Komplexes auf. Durchgedrehte Roboter, dem Wahnsinn verfallene augmentierte Mitarbeiter und eine abtrünnige KI - jeder will dich tot sehen.
organspender: Kann man bei der Version Schnellspeichern und Laden mit jeweils F5 und F8?
Man kann bei keiner Version überhaupt speichern. Wenn man stirbt, wird man in seiner aktuellen Basis wiederbelebt. Veerlorenes Altmetall (quasi Währung) kann man dann wiedererlangen, wenn man schnell genug zu dem Punkt zurückkehrt, an dem man gestorben ist.
Lustig ist das der Steam Menüpunkt immernoch angezeigt wird, frag mich warum man das nicht ausgeblendet hat. Ausserdem funktioniert bei mir das Achievement Overlay von Galaxy im Spiel nicht, ist das nur bei mir so, oder hat jemand das selbe Problem ?
Thorgard: Lustig ist das der Steam Menüpunkt immernoch angezeigt wird, frag mich warum man das nicht ausgeblendet hat. Ausserdem funktioniert bei mir das Achievement Overlay von Galaxy im Spiel nicht, ist das nur bei mir so, oder hat jemand das selbe Problem ?
Ich habe das Spiel bei GOG (noch) nicht gekauft. Aber lt. feature list auf der gamepage hat das Spiel aktuell wohl keine overlay Unterstützung.
Hi,
ich habe jetzt mehrere Anläufe mit "The Surge" gestartet. Leider bleiben meine Spielstände nicht erhalten!

Wenn ich ein Spiel abbreche und ins Hauptmenü gehe, ist dort schon "Fortsetzen" ausgegraut. Bei "Neues Spiel" sehe ich dann meine Spielstand in einem der Slots. Beende ich das Spiel komplett und starte es neu, sind wieder alle Slots leer und ich kann nicht fortsetzen.

Ich habe bereits folgendes ausprobiert:
- TheSurge.exe als Administrator ausführen.
- Auf Schreibschutz im Ordner C:\Users\xyz\Documents\The Surge überprüft.
- CloudSave in Galaxy deaktiviert. GOG-Overlay deaktiviert in Galaxy.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Vielen Dank

PS: Ich nutze die beta von Galaxy 2.0, habe aber auch die TheSurge.exe von Hand gestartet.

EDIT: Habe die Lösung jetzt gefunden: Es lag am AntiVirus-Programm (bei mir BitDefender TotalSecurity), konkret der Schutz "Sichere Ordner", die den Ordner "Dokumente" standardmäßig schützt.
Post edited August 21, 2019 by huelfi