It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

The Surge ist bei uns jetzt DRM-frei erhältlich. Hol's dir bis zu 70% günstiger bis zum 16.August um 15:00 Uhr.

Willkommen zu CREO, dem Megakonzern das unsere Welt rettet! Durch ein katastrophales Ereignis verlierst du an deinem ersten Arbeitstag dein Bewusstsein… Und wachst mit einem Exoskellet in einem zerstörten Teil des Komplexes auf. Durchgedrehte Roboter, dem Wahnsinn verfallene augmentierte Mitarbeiter und eine abtrünnige KI - jeder will dich tot sehen.
Perfekt. Super Spiel, ist gekauft.
Brauch man die DLC oder sind die eher nur Beiwerk?
Zahlungen per PAYPAL funktionieren aktuell scheinbar nicht. Oder nur bei mir nicht??

"Die ausgewählte Zahlungsmethode ist derzeit nicht verfügbar. Bitte wähle eine andere aus."

Das hatte ich noch nie. Ich schau heute Abend noch mal rein...
Post edited August 09, 2019 by kultpcgames
organspender: Brauch man die DLC oder sind die eher nur Beiwerk?
A Walk in the Park lohnt sich schon. Neues Gebiet, eigene Questlinie und vielleicht 4 bis 5 Stunden zusätzliche Spielzeit.

The Good the bad and the augmented ist eine Art Arena, die meiner Meinung nach aber irgendwie überhaupt nicht zum Rest des Spiels passt. Das Western Setting mag zwar optisch ein wenig Abwechslung versprechen, für mich war es aber nen Stilbruch irgendwie.
I probably go for the good the bad and the augmented Edition...
Danke für die Antwort,
stellt sich jetzt nur die Frage ob das auf meinem I5-4460 + 8GB + RTX 2060 gut läuft oder nicht.
kultpcgames: Zahlungen per PAYPAL funktionieren aktuell scheinbar nicht. Oder nur bei mir nicht??

"Die ausgewählte Zahlungsmethode ist derzeit nicht verfügbar. Bitte wähle eine andere aus."

Also bei mir hat die Paypal Zahlung funkioniert, ist bestimmt nur nen temporärer Fehler gewesen.
Gutes Spiel zum fairen Preis. Schöner Release
kultpcgames: Zahlungen per PAYPAL funktionieren aktuell scheinbar nicht. Oder nur bei mir nicht??

Thorgard: Also bei mir hat die Paypal Zahlung funkioniert, ist bestimmt nur nen temporärer Fehler gewesen.
Leider nein, ich habe ein Ticket an den Helpdesk gesendet. :)
Post edited August 09, 2019 by kultpcgames
Danke für den GoG Release
Bitte auch den zweiten Teil hier veröffentlichen........Danke
Thorgard: Also bei mir hat die Paypal Zahlung funkioniert, ist bestimmt nur nen temporärer Fehler gewesen.
kultpcgames: Leider nein, ich habe ein Ticket an den Helpdesk gesendet. :)
Mist, dann hoffe ich, die finden schnell ne Lösung.
Valdasaar: Danke für den GoG Release
Bitte auch den zweiten Teil hier veröffentlichen........Danke
Da ich das Spiel bisher obwohl ich es interessant fand nur oberflächlich verfolgt habe wollte ich gerade direkt fragen ob Teil 1 und 2 storymäßig zusammenhängen. Jetzt ist mir dann direkt bei der Kurzrecherche aufgefallen dass Teil 2 noch garnicht erschienen ist - hiervon ein zeitnaher Release wäre super!
Würde vllt. auch bedeuten dass die Sherlock Holmes Reihen mit Crimes und Punishment endlich mal kompletter werden (zumindest falls Focus Home als Publisher da der Blockierer ist und nicht Frogware als Entwickler)
Und wieder mal frage ich mich, warum ein EOL-Spiel (keine weiteren Arbeiten dran) nicht als Paket mit den DLCs erscheint. Hier fliegen jetzt sogar kostenlose DLCs durch die Gegend.

Was soll das?

snaapsnaap: The Surge hat den von GOG genannten Regional Ripoff (Regionalbeschiß). Ihr zahlt also zu viel. Früher gehörte es zu GOG's "Core Values" daß genau das nicht passiert.
classic_gamer?
Jetzt so, nachdem deine letzten Spamposts dieser Art von der Moderation des Forums (nach Meldung) gelöscht wurden?
Multiaccounting ist aber nicht erlaubt...
randomuser.833: Und wieder mal frage ich mich, warum ein EOL-Spiel (keine weiteren Arbeiten dran) nicht als Paket mit den DLCs erscheint. Hier fliegen jetzt sogar kostenlose DLCs durch die Gegend.

Was soll das?

snaapsnaap: The Surge hat den von GOG genannten Regional Ripoff (Regionalbeschiß). Ihr zahlt also zu viel. Früher gehörte es zu GOG's "Core Values" daß genau das nicht passiert.
randomuser.833: classic_gamer?
Jetzt so, nachdem deine letzten Spamposts dieser Art von der Moderation des Forums (nach Meldung) gelöscht wurden?
Multiaccounting ist aber nicht erlaubt...
Kann auch John Hatcher sein.