It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Erkunden die Überreste von Jericho City und bekämpfe jegliche Bedrohungen in brutalen, unerbittlichen Kämpfen, um zu überleben.

Das herausfordernde Action-RPG The Surge 2 von Focus Home Interactive ist jetzt DRM-Frei auf GOG.COM erhältlich. Verwende eine große Sammlung von Waffen, Ausrüstungen, Fähigkeiten, Implantaten und Drohnen um deinen Charakter zu gestalten und dich einer Horde von Monstern zu stellen.

Bis zum 23. Januar 2020, 15:00 Uhr, kannst du The Surge 2 auf GOG.COM mit -45% erhalten. Wenn du bereits ein The Surge Spiel besitzt erhöht es sich auf -50%.
Endlich! Sitz' die ganze Zeit auf heißen Kohlen! =)
TheHexer_pcg: Endlich! Sitz' die ganze Zeit auf heißen Kohlen! =)
Geht mir auch so. Steht schon länger auf meiner Wunschliste und darum habe ich auch sofort zugeschlagen.
Insbesondere bei dem Preis, der sogar noch uinter dem Sale-Preis von Steam liegt, selbst wenn man The Surge nicht besitzt.
TheHexer_pcg: Endlich! Sitz' die ganze Zeit auf heißen Kohlen! =)
Samuraifox: Geht mir auch so. Steht schon länger auf meiner Wunschliste und darum habe ich auch sofort zugeschlagen.
Insbesondere bei dem Preis, der sogar noch uinter dem Sale-Preis von Steam liegt, selbst wenn man The Surge nicht besitzt.
=). Mir ist noch wichtig, dass ich hiermit Leute aus Deutschland unterstützen kann. Die verdienen so schon nicht viel.

Jetzt muss ich bloß noch Witcher 3 fertig spielen =) und dann.......
Nur die Standard Edition hat den Rabatt. Wenn man das komplette Paket haben möchte, ist es günstiger den Season Pass und den URBN Gear Pack DLC separat zu kaufen anstatt die Premium Edition.
Samuraifox: Geht mir auch so. Steht schon länger auf meiner Wunschliste und darum habe ich auch sofort zugeschlagen.
TheHexer_pcg: =). Mir ist noch wichtig, dass ich hiermit Leute aus Deutschland unterstützen kann. Die verdienen so schon nicht viel.

Jetzt muss ich bloß noch Witcher 3 fertig spielen =) und dann.......
Ach, der Part läuft bei mir automatisch. Schon seit den seligen Zeiten des AMIGA.
Ich glaube es gibt wenige Spiele, die in Deutschland entstanden sind, die sich nicht in meinen Bibliotheken befinden. Ausgenommen vielleicht die Fußball-Manager Titel, da Sportgames nicht so ganz mein Ding sind. Ach ja. "Simulatoren" ala Abrisssimulator, Autobahnpolizeisimulator etc wirst du bei mir auch vergeblich suchen.

Hast du beispielsweise Sea of Solitude von Jo_Mei Games?
Hustlefan: Nur die Standard Edition hat den Rabatt. Wenn man das komplette Paket haben möchte, ist es günstiger den Season Pass und den URBN Gear Pack DLC separat zu kaufen anstatt die Premium Edition.
Habe ich auch nicht anders gemacht. Bei Steam versuchen sie dir dabei noch etwas vorzumachen.
Dort sind The Surge, der Season Pass und The Kraken Expansion als seperate Parts der Premium Edition aufgeführt und das obwohl The Kraken Expansion sowieso zum Season Pass gehört.
Dürfte die Leute ganz schön verwirren.

Was das URBN Gear Pack angeht: Das musst du sowieso noch kaufen wenn du es haben willst, den es ist nicht Teil der Premium Edition. Das war ursprünglich der Preorderbonus und wird jetzt als seperates DLC verkauft.
Post edited January 16, 2020 by Samuraifox
@Samuraifox

Das Spiel kannte ich gar nicht!

Die Thematik ist sehr interessant aber das Gameplay wirkt mir etwas zu seicht.

Da gefiel mir in der Richtung z. B. Hellblade richtig gut.

Außerdem bin ich absoluter DRM-Verweigerer =)

Grüße
TheHexer_pcg: @Samuraifox

Grüße
Das ist ein Grund. Ich bin da nicht ganz so strikt. Wenn ich es DRM frei bekommen kann, warte ich gerne darauf wie hier bei The Surge 2.
Wenn es mich aber interessiert und kein DRM-Free Release am Horizont aufblitzt, dann kaufe ich es auch wo anders.
Sea of Solitude habe ich bei Release gekauft, weil mich das Thema intressiert hat. Und da ich auch Walking Simulatoren spiele, habe ich mit dem seichten Gameplay auch kein großes Problem.
Bei EA kann man ziemlich sicher sein, dass ein DRM freier Release erst in 10 kommt wenn überhaupt (siehe Dragon Age-Serie).
TheHexer_pcg: @Samuraifox

Grüße
Samuraifox: Das ist ein Grund. Ich bin da nicht ganz so strikt. Wenn ich es DRM frei bekommen kann, warte ich gerne darauf wie hier bei The Surge 2.
Wenn es mich aber interessiert und kein DRM-Free Release am Horizont aufblitzt, dann kaufe ich es auch wo anders.
Sea of Solitude habe ich bei Release gekauft, weil mich das Thema intressiert hat. Und da ich auch Walking Simulatoren spiele, habe ich mit dem seichten Gameplay auch kein großes Problem.
Bei EA kann man ziemlich sicher sein, dass ein DRM freier Release erst in 10 kommt wenn überhaupt (siehe Dragon Age-Serie).
War bei mir auch nicht immer so. Hab damals zum Release der Pillars of Eternity GOTY mir die Retail gekauft. Ich wusste da nur nicht, dass man Steam zum Runterladen braucht.

Letztes Jahr hab ich mir 'ne neue Graka gekauft, da gab's dann das RESI2-Remake (sehr gutes Spiel - 3mal hinterienander durchgezockt =), und DMC5) gratis dazu.

Grüße
Samuraifox: Das ist ein Grund. Ich bin da nicht ganz so strikt. Wenn ich es DRM frei bekommen kann, warte ich gerne darauf wie hier bei The Surge 2.
TheHexer_pcg: War bei mir auch nicht immer so. Hab damals zum Release der Pillars of Eternity GOTY mir die Retail gekauft. Ich wusste da nur nicht, dass man Steam zum Runterladen braucht.

Letztes Jahr hab ich mir 'ne neue Graka gekauft, da gab's dann das RESI2-Remake (sehr gutes Spiel - 3mal hinterienander durchgezockt =), und DMC5) gratis dazu.

Grüße
Wie gesagt, als Fan von JRPGs würde ich hier auch ziemlich verdursten. Leider veröffentlichen die großen Player nicht hier auf GOG und man kann ja froh sein, dass es inzwischen PC-Releases auf Steam gibt.
Gerne würde ich auch hier die Tales of, Final Fantasy, Dragon Quest etc sehen. Leider haben wir da kein Glück.
Nun das campen hier in Thread hat sich ja gelohnt. Wieder einen Clone frisch erlegt. ^^
TheHexer_pcg: War bei mir auch nicht immer so. Hab damals zum Release der Pillars of Eternity GOTY mir die Retail gekauft. Ich wusste da nur nicht, dass man Steam zum Runterladen braucht.

Grüße
Samuraifox: Wie gesagt, als Fan von JRPGs würde ich hier auch ziemlich verdursten. Leider veröffentlichen die großen Player nicht hier auf GOG und man kann ja froh sein, dass es inzwischen PC-Releases auf Steam gibt.
Gerne würde ich auch hier die Tales of, Final Fantasy, Dragon Quest etc sehen. Leider haben wir da kein Glück.
Ja das stimmt. Die Japaner machen aber auch richtig geile Spiele! Ich find' das immer richtig gut, weil die sich echt Mühe geben. Für mich absolut genial sind z. B. Spiele wie Dragon's Dogma oder Xenoblade. Schon alleine wegen dem Gameplay.

Ich bin auch absoluter Zelda-Fan =)

Ich würde hier ja gerne Final Fantasy und Monster Hunter sehen.....verdammte Zeitfresser =)
nur mal so @GOG * zwinker *

Zu meiner Schande, muss ich gestehen, dass ich Dragon Quest noch nicht gespielt habe....überlege mir aber schon die ganze Zeit mir das mal für die Switch zu besorgen. (Switch zählt für mich nur indirekt zu DRM =D)

Mich macht's bloß immer fertig, wenn alles Komplett in Englisch ist. Ich kann zwar gut Englisch aber ich finde das immer so ermüdend. Darum hab ich bisher auch noch nicht Legend of Heroes durch, obwohl ich das von der Aufmachung her extrem gelungen finde.

BTW Kennst du Alundra?
Samuraifox: Wie gesagt, als Fan von JRPGs würde ich hier auch ziemlich verdursten. Leider veröffentlichen die großen Player nicht hier auf GOG und man kann ja froh sein, dass es inzwischen PC-Releases auf Steam gibt.
TheHexer_pcg: Ja das stimmt. Die Japaner machen aber auch richtig geile Spiele! Ich find' das immer richtig gut, weil die sich echt Mühe geben. Für mich absolut genial sind z. B. Spiele wie Dragon's Dogma oder Xenoblade. Schon alleine wegen dem Gameplay.

Ich würde hier ja gerne Final Fantasy und Monster Hunter sehen.....verdammte Zeitfresser =)

Zu meiner Schande, muss ich gestehen, dass ich Dragon Quest noch nicht gespielt habe....überlege mir aber schon die ganze Zeit mir das mal für die Switch zu besorgen. (Switch zählt für mich nur indirekt zu DRM =D)

Mich macht's bloß immer fertig, wenn alles Komplett in Englisch ist. Ich kann zwar gut Englisch aber ich finde das immer so ermüdend. Darum hab ich bisher auch noch nicht Legend of Heroes durch, obwohl ich das von der Aufmachung her extrem gelungen finde.

BTW Kennst du Alundra?
Nur vom Namen her. Obwohl ich eine PS1 hatte sind diese Spiele an mir vorbeigegangen. Damals habe ich mir Metal Gear, Final Fantasy 7-9 genung Futter gehabt. Und kurze Zeit später bin ich dann von Amiga auf PC gewechselt und musste da so einiges nachholen. Die PS4 ist meine einzige Konsole seitdem.
TheHexer_pcg: Ja das stimmt. Die Japaner machen aber auch richtig geile Spiele! Ich find' das immer richtig gut, weil die sich echt Mühe geben. Für mich absolut genial sind z. B. Spiele wie Dragon's Dogma oder Xenoblade. Schon alleine wegen dem Gameplay.

BTW Kennst du Alundra?
Samuraifox: Nur vom Namen her. Obwohl ich eine PS1 hatte sind diese Spiele an mir vorbeigegangen. Damals habe ich mir Metal Gear, Final Fantasy 7-9 genung Futter gehabt. Und kurze Zeit später bin ich dann von Amiga auf PC gewechselt und musste da so einiges nachholen. Die PS4 ist meine einzige Konsole seitdem.
Playsi find ich seit der 3er nich mehr so pralle. Für Amiga bin ich zu jung =). Kenne nurnoch das Master System II (von meinem Vadder).
Und hör mir auf mit Metal Gear! Ich renn heute noch weg wegen Psycho Mantis =). Uaaah da kommt mir grad Dino Crisis in den Sinn.....hab ich mir eingeschissen. Aber Resident Evil spielen muha

Grüße

An unseren Forentroll:

[...]
Never gonna give you up
Never gonna let you down
[...]

- Rick Astley

Sorry for that.... XD
Post edited January 16, 2020 by TheHexer_pcg
Samuraifox: Nur vom Namen her. Obwohl ich eine PS1 hatte sind diese Spiele an mir vorbeigegangen. Damals habe ich mir Metal Gear, Final Fantasy 7-9 genung Futter gehabt. Und kurze Zeit später bin ich dann von Amiga auf PC gewechselt und musste da so einiges nachholen. Die PS4 ist meine einzige Konsole seitdem.
TheHexer_pcg: Playsi find ich seit der 3er nich mehr so pralle. Für Amiga bin ich zu jung =). Kenne nurnoch das Master System II (von meinem Vadder).
Und hör mir auf mit Metal Gear! Ich renn heute noch weg wegen Psycho Mantis =). Uaaah da kommt mir grad Dino Crisis in den Sinn.....hab ich mir eingeschissen. Aber Resident Evil spielen muha

Grüße
Nun auf der PS4 gibt es sehr viele gute Singleplayertitel und Persona 5 sollte man sich auch mal gegeben haben.
Was mir auf der PS1 mehr Angst eingeflöst hat war Silent Hill. Psycho Mantis war aber auch nicht schlecht.
Kojima hat es Instant geschafft, dass ich einen Sniperabschuß sehr sehr bedauert habe. Der Mann hat es einfach drauf.

P.S.: Crap GOG hat es sich heute wohl vorgenommen meine Geldbörse ausbluten zu lassen *sabber*
Post edited January 16, 2020 by Samuraifox