It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

The Council von Focus Home Interactive ist jetzt DRM-frei auf GOG.COM erhältlich! Bei diesem Spiel trägt jeder deiner Entscheidungen schweres Gewicht und jede Figur ändert die Geschichte und wie sie sich entfaltet.

In The Council nehmen wir an der Sitzung einer Geheimgesellschaft im Jahr 1793 teil. Auf der kleinen Insel vor den Ufern Englands sind berühmte historische Persönlichkeiten wie Napoleon Bonaparte und George Washington vertreten. Intrigen und Geheimnisse sind allgegenwärtig, aber unsere Hauptfigur muss einer dringenderen Angelegenheit nachgehen - seine Mutter ist kürzlich auf der gleichen Insel verschwunden.

Bis zum 3. Dezember, um 15:00 Uhr, ist The Council für -66% zu haben.
springtoiffel: Es ist echt zum Heulen ^^'
Also merke: nie wieder irgendein interessantes Spiel irgendwo kaufen, es könnte ja irgendwann mal auf gog erscheinen.
Oder auch nicht. Dann wartet man halt bis ans Ende aller Tage. ¯\_(ツ)_/¯
schmoemi: Geduld Du lernen musst, junger Padawan... :-)
Aber ordentlich Geduld, in diesem Fall :P

Aber ja, man lernt daraus. Wenn ich weiß, dass das scheinbar in Zukunft öfter so sein wird, dass das Zeug extremst zeitverzögert hier auftaucht, dann warte ich halt etwas. Denke z.B. auch, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Greedfalls hier aufkreuzt; inzwischen sind die anderen Spiders-Titel hier ja auch erschienen (was zum Zeitpunkt, als ich Greedfall gekauft habe, nicht abzusehen war......) :-/
springtoiffel: Aber ordentlich Geduld, in diesem Fall :P

Aber ja, man lernt daraus. Wenn ich weiß, dass das scheinbar in Zukunft öfter so sein wird, dass das Zeug extremst zeitverzögert hier auftaucht, dann warte ich halt etwas. Denke z.B. auch, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Greedfalls hier aufkreuzt; inzwischen sind die anderen Spiders-Titel hier ja auch erschienen (was zum Zeitpunkt, als ich Greedfall gekauft habe, nicht abzusehen war......) :-/
Richtig. Das kam ja auch alles ohne Vorwarnung...! Ich bin mal gespannt ob noch weitere Focus-Titel den Weg hierher finden werden... unvorangekündigt natürlich.
Also merke: nie wieder irgendein interessantes Spiel irgendwo kaufen, es könnte ja irgendwann mal auf gog erscheinen.
Das ist echt unverschämt, dass einem die GOG-Version dann nicht gratis gegeben wird, wenn man das Spiel bereits gekauft hat. Darum kaufe ich auch nichts mehr woanders, weil es ja mal bei GOG erscheinen könnte. Habe 30 € für "Call of Cthulhu" auf Steam verschleudert, das Spiel nie angerührt und nun ist es bei GOG für 20 € !!! Ich sehe aber nicht ein es noch mal zu kaufen. Weil die Publisher so sind, darf ich dann auch so sein und meine Spiele auf Steam cracken.
Valdasaar: A Plague Tale: Innocence wäre mir lieber gewesen, und hätte ich sofort gekauft.
Einer der Titel, die ich längst gekauft hätte, aber es nicht getan habe, weil es ja mal bei GOG erscheinen könnte.
seppelfred: Ich boykottiere alle DRM-verseuchten Spiele seit Valve mit dem Accountbindungsquatsch angefangen hat.
Deswegen freue ich mich über jedes Spiel was bei GOG veröffentlicht wird. Der Rest existiert einfach nicht für mich.
Vernünftige Einstellung. Genau das sollten alle machen. Aber es gibt nun mal leider sehr viele sehr gute Spiele exklusiv bei Steam.
Post edited November 22, 2019 by Porsche2000
low rated
Porsche2000: Das ist echt unverschämt, dass einem die GOG-Version dann nicht gratis gegeben wird, wenn man das Spiel bereits gekauft hat. Darum kaufe ich auch nichts mehr woanders, weil es ja mal bei GOG erscheinen könnte. Habe 30 € für "Call of Cthulhu" auf Steam verschleudert, das Spiel nie angerührt und nun ist es bei GOG für 20 € !!! Ich sehe aber nicht ein es noch mal zu kaufen. Weil die Publisher so sind, darf ich dann auch so sein und meine Spiele auf Steam cracken.
Valdasaar: A Plague Tale: Innocence wäre mir lieber gewesen, und hätte ich sofort gekauft.
Porsche2000: Einer der Titel, die ich längst gekauft hätte, aber es nicht getan habe, weil es ja mal bei GOG erscheinen könnte.
Mit der Einstellung was nicht bei GoG erscheint wird nicht gekauft fährt man günstiger :)
Ich glaube das Spiele wie Greedfalls und A Plague Tale: Innocence früher oder später auch hier erscheinen werden,man braucht halt nur ein wenig Geduld :)
Post edited November 22, 2019 by Valdasaar
Porsche2000: Das ist echt unverschämt, dass einem die GOG-Version dann nicht gratis gegeben wird, wenn man das Spiel bereits gekauft hat. Darum kaufe ich auch nichts mehr woanders, weil es ja mal bei GOG erscheinen könnte. Habe 30 € für "Call of Cthulhu" auf Steam verschleudert, das Spiel nie angerührt und nun ist es bei GOG für 20 € !!! Ich sehe aber nicht ein es noch mal zu kaufen. Weil die Publisher so sind, darf ich dann auch so sein und meine Spiele auf Steam cracken.

Einer der Titel, die ich längst gekauft hätte, aber es nicht getan habe, weil es ja mal bei GOG erscheinen könnte.
Valdasaar: Mit der Einstellung was nicht bei GoG erscheint wird nicht gekauft fährt man günstiger :)
Ich glaube das Spiele wie Greedfalls und A Plague Tale: Innocence früher oder später auch hier erscheinen werden,man braucht halt nur ein wenig Geduld :)
Apropo A Plaque Tale, die Entwickler, Asobo Studio, werden seit heute im GOG-Katalog geführt.
Post edited November 22, 2019 by welttraumhaendler
low rated
Jaaaaaaa
Vielen Dank für die Info

A Plague Tale: Innocence wird Bald kommen, und wird eine Sofortkauf werden.
Post edited November 23, 2019 by Valdasaar
Valdasaar: Mit der Einstellung was nicht bei GoG erscheint wird nicht gekauft fährt man günstiger :)
welttraumhaendler: Apropo A Plaque Tale, die Entwickler, Asobo Studio, werden seit heute im GOG-Katalog geführt.
Sehr schön. Freue ich mich drauf
low rated
Also wenn das kein klares Zeichen für einen GoG Release von A Plague Tale: Innocence ist:)
https://twitter.com/GOGcom/status/1199029254425583619

Angeblich erscheint das Spiel heute oder morgen.
Post edited November 26, 2019 by Valdasaar
Valdasaar: Also wenn das kein klares Zeichen für einen GoG Release von A Plague Tale: Innocence ist:)

Dann eher heute.
Dienstag ist in der Regel eher ein Releasetag als Mittwoch.
low rated
Valdasaar: Also wenn das kein klares Zeichen für einen GoG Release von A Plague Tale: Innocence ist:)

randomuser.833: Dann eher heute.
Dienstag ist in der Regel eher ein Releasetag als Mittwoch.
Im Shop ist das Spiel schon sichtbar mit 50 Prozent Rabatt