It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Übernimm die Rolle von Vydija - einer dämonischen Priesterin der Lust - und setze einzigartigen Fähigkeiten ein, um die Hölle unter deinen Hufen erzittern zu lassen!!! Succubus ist jetzt auf GOG.COM erhältlich und bis zum 12. Oktober 2021, 15:00 Uhr, gibt es feurige 10% Rabatt.

BEACHTE, DASS SICH DAS SPIEL AN ERWACHSENE RICHTET
Die Entwickler beschreiben die Spielinhalte folgendermaßen:

This Game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Nudity or Sexual Content, Frequent Violence or Gore, General Mature Content.
Gelöscht, Sonntag, 10. Oktober 2021.

Begründung: Ich hab die Nase voll, von solchen Themen und Diskussionen. Es führt zu nichts und nervt.
Post edited October 10, 2021 by user deleted
MarkoH01: Tolles Pre-Review, das auch endlich mal darauf eingeht, welche Daseinsberechtigung ein Spiel wie dieses hat:

https://www.youtube.com/watch?v=Jp_JD2PcXz0
btw: die meisten Videos von Wolf sind einfach sehr treffend zu den einzelnen Games. Die Tage hat er auch ein wunderbares Video zu "Deathloop" veröffentlicht, das trifft auch einfach perfekt.
MarkoH01: Tolles Pre-Review, das auch endlich mal darauf eingeht, welche Daseinsberechtigung ein Spiel wie dieses hat:

SaarElwood: btw: die meisten Videos von Wolf sind einfach sehr treffend zu den einzelnen Games. Die Tage hat er auch ein wunderbares Video zu "Deathloop" veröffentlicht, das trifft auch einfach perfekt.
Ich hab den gerade völlig zufällig gefunden und fand es einfach nur genial, wie da jemand endlich mal offen gesagt hat, was einfach Fakt ist. Aber wenn der generell so drauf ist, sollte ich den vielleicht mal im Auge behalten.
SaarElwood: btw: die meisten Videos von Wolf sind einfach sehr treffend zu den einzelnen Games. Die Tage hat er auch ein wunderbares Video zu "Deathloop" veröffentlicht, das trifft auch einfach perfekt.
MarkoH01: Ich hab den gerade völlig zufällig gefunden und fand es einfach nur genial, wie da jemand endlich mal offen gesagt hat, was einfach Fakt ist. Aber wenn der generell so drauf ist, sollte ich den vielleicht mal im Auge behalten.
Schau Dir einfach mal das oben genannte Video an, da geht er zum Beispiel sehr drauf ein, warum Videogames im Grunde immer noch nicht "für Erwachsene" sind, trotz der Einstufung.

Wolf hab ich schon immer gerne gesehen, auch als er noch vor Jahren seinen eigenen Kanal hatte, auf dem er auch noch Filme vorgestellt hatte, aber seitdem er auf dem Gamez-Channel ist, wurde der Kanal richtig gut und eine absolute Empfehlung.

Ich fand das Video wirklich gut! Succubus ist eben genau das, was es sein soll und nichts politisches oder sehr tiefgründiges!

Mir selbst hat es bislang Spass gemacht, aber ich werde erst noch ein paar andere Spiele beenden, bevor ich richtig mit Succubus anfange!

Ich kann immer noch nicht glauben, dass es dieses Spiel auf GoG geschafft hat :D
andreasmaureder: Den ADULT ONLY DLC gibt's hier (Danke an MarkoH01)!

Falls jemand mit deutscher IP den DLC lieber in seiner GOG Bibliothek haben möchte... hier sind 25 Keys für Succubus Unrated:

1C792-F2213-844C3-38547 <-- EINGELÖST!
D4857-4EBB7-64C5D-57A6C <-- EINGELÖST!
F9E74-56268-13A2D-E237E <-- EINGELÖST!
9598D-82D5A-284F5-386CA <-- EINGELÖST!
8AC64-7D422-112EA-B786A
28F8B-175E6-58EF2-A7B57
51E3E-B32EB-2596C-4A2C3 <-- EINGELÖST!
7173F-9B563-AB3A2-8B78B
76CDB-3EC62-77447-C8D5E <-- EINGELÖST!
6FD75-F3EA3-D3D55-9B9B8 <-- EINGELÖST!
3B394-A163C-B5D7D-3FC5E <-- EINGELÖST!
B8E9F-E8BE2-1CAE3-7EE8E <-- EINGELÖST!
BFAA5-1EA5D-69DB6-99AB5
48B9B-5CE97-6A527-C79E1 <-- EINGELÖST!
72E87-8286A-B154F-5A76E
364A9-3E695-7329A-9AD7F
B83A1-D875D-BC777-119E8 <-- EINGELÖST!
A5212-C3C16-16C95-F83B7 <-- EINGELÖST!
FFCAA-C86A3-A9BE2-A16DD <-- EINGELÖST!
C2E94-77E93-92C88-28763 <-- EINGELÖST!
5A9B4-4696B-7CCF5-11879 <-- EINGELÖST!
7B251-F3432-71581-8E3EC <-- EINGELÖST!
466F2-8396D-44F15-1C917 <-- EINGELÖST!
3C5D1-C425C-F7DDA-A1B39 <-- EINGELÖST!
1C5F7-5A7CA-BC9CF-BB96E <-- EINGELÖST!

Viel Spaß damit!
Danke! Der Key
28F8B-175E6-58EF2-A7B57
hat super funktioniert!

Das trifft es eigentlich recht gut und passt auch 1:1 zu dem Eindruck den ich bei den Let's Plays hatte.

Fazit: Brust- und hirnfreies Geschnetzel mit eintönigen Umgebungen, ohne große Innovationen, verlässt sich auf Sex&Gore und hat darüber hinaus kaum etwas zu bieten.

Was im Einzelfall jedoch für begrenzte Zeit unterhaltsam sein kann, sofern man ganz bewusst für ein paar Stunden das Hirn abschalten will.
Nervensaegen: Das trifft es eigentlich recht gut und passt auch 1:1 zu dem Eindruck den ich bei den Let's Plays hatte.

Fazit: Brust- und hirnfreies Geschnetzel mit eintönigen Umgebungen, ohne große Innovationen, verlässt sich auf Sex&Gore und hat darüber hinaus kaum etwas zu bieten.

Was im Einzelfall jedoch für begrenzte Zeit unterhaltsam sein kann, sofern man ganz bewusst für ein paar Stunden das Hirn abschalten will.
Also eigentlich dasselbe was Serious Sam und Postal geboten haben nur mit mehr Sex (oder was manche dafür halten^^).
Ist euch aufgefallen, dass die Dämonin auf der Hauptseite jetzt plötzlich oben herum bekleidet ist? :D
Atreyu666: Ist euch aufgefallen, dass die Dämonin auf der Hauptseite jetzt plötzlich oben herum bekleidet ist? :D
ROFL!

Du hast recht. Ja, lass uns doch mal ein Ü18er Spiel hier bei GOG verkaufen und dann alle Spuren verwischen, dass es ein Spiel ist, was eine ganz bestimmte Zielgruppe hat.
Atreyu666: Ist euch aufgefallen, dass die Dämonin auf der Hauptseite jetzt plötzlich oben herum bekleidet ist? :D
MarkoH01: ROFL!

Du hast recht. Ja, lass uns doch mal ein Ü18er Spiel hier bei GOG verkaufen und dann alle Spuren verwischen, dass es ein Spiel ist, was eine ganz bestimmte Zielgruppe hat.
das lustige ist,wenn man dan auf das spiel klickt,ist die frau wieder unbekleidet xD,ist ja dan ab 18 ^^
MarkoH01: ROFL!

Schizo2015: das lustige ist,wenn man dan auf das spiel klickt,ist die frau wieder unbekleidet xD,ist ja dan ab 18 ^^
Ja, da hat man sich dann ja "abgesichert". Was ich auch lustig finde ist die Tatsache, dass es sich ja gar nicht um eine Frau handelt, sondern um einen Succubus ... also warum der Aufwand, nur, weil man nackte Brüste eines Wesens sieht? Es ist und bleibt bescheuert und die, die sich daran stören, sind imo genauso bescheuert.
Schizo2015: das lustige ist,wenn man dan auf das spiel klickt,ist die frau wieder unbekleidet xD,ist ja dan ab 18 ^^
MarkoH01: Ja, da hat man sich dann ja "abgesichert". Was ich auch lustig finde ist die Tatsache, dass es sich ja gar nicht um eine Frau handelt, sondern um einen Succubus ... also warum der Aufwand, nur, weil man nackte Brüste eines Wesens sieht? Es ist und bleibt bescheuert und die, die sich daran stören, sind imo genauso bescheuert.
Ja macht sich eben schlecht neben zwei Schulmädchen die einen Basi und einen Stachelbewärten Schlagring in den Händen halten ... *facepalm*
MarkoH01: Ja, da hat man sich dann ja "abgesichert". Was ich auch lustig finde ist die Tatsache, dass es sich ja gar nicht um eine Frau handelt, sondern um einen Succubus ... also warum der Aufwand, nur, weil man nackte Brüste eines Wesens sieht? Es ist und bleibt bescheuert und die, die sich daran stören, sind imo genauso bescheuert.
Samuraifox: Ja macht sich eben schlecht neben zwei Schulmädchen die einen Basi und einen Stachelbewärten Schlagring in den Händen halten ... *facepalm*
Brüste, als vollkommen natürliches (wunderschönes) Körperteil. Sind eben böse. Und führen nackt zu irreperablen, geistigen Schäden.
Während Schulmädchen mit Baseballschläger und Schlagring den Kampf gegen das Patriarchat symbolisieren.
Samuraifox: Ja macht sich eben schlecht neben zwei Schulmädchen die einen Basi und einen Stachelbewärten Schlagring in den Händen halten ... *facepalm*
Nari-Y9: Brüste, als vollkommen natürliches (wunderschönes) Körperteil. Sind eben böse. Und führen nackt zu irreperablen, geistigen Schäden.
Während Schulmädchen mit Baseballschläger und Schlagring den Kampf gegen das Patriarchat symbolisieren.
River City Girls als Symbol für den Kampf gegen das Patriachat? *kopfkratz*
Wieder was dazugelernt ^^.