It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Übernimm die Rolle von Vydija - einer dämonischen Priesterin der Lust - und setze einzigartigen Fähigkeiten ein, um die Hölle unter deinen Hufen erzittern zu lassen!!! Succubus ist jetzt auf GOG.COM erhältlich und bis zum 12. Oktober 2021, 15:00 Uhr, gibt es feurige 10% Rabatt.

BEACHTE, DASS SICH DAS SPIEL AN ERWACHSENE RICHTET
Die Entwickler beschreiben die Spielinhalte folgendermaßen:

This Game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Nudity or Sexual Content, Frequent Violence or Gore, General Mature Content.
high rated
andreasmaureder: Den ADULT ONLY DLC gibt's hier (Danke an MarkoH01)!

Falls jemand mit deutscher IP den DLC lieber in seiner GOG Bibliothek haben möchte... hier sind 25 Keys für Succubus Unrated:

...

Viel Spaß damit!
Vielen herzlichen Dank!

Habe diesen eingelöst: 3B394-A163C-B5D7D-3FC5E
high rated
Kann man den adult dlc später noch über *hust*vpn*hust* einlösen/kaufen?
Post edited October 06, 2021 by Manu3110
high rated
Manu3110: Kann man den adult dlc später noch über *hust*vpn*hust* einlösen/kaufen?
Klar, wüsste nich, warum das nich gehen sollte, jetzt oder später.
Gestern abend ging's jedenfalls. Hab' auch gleich noch ne Kopie zum Verschenken mitgenommen, kost ja nix extra.
high rated
Ist das Hauptspiel "Succubus" Unrated ? oder für was genau benötigt man den Adult Only DLC ?

Ich steh auch auf dem Schlauch. Kann mich mal jemand aufklären ? Ist das Game zensiert ohne dem Key ?
Auch das Hauptspiel ? Gerne auch persönlich. Danke

Das Spiel ist auch auf meiner Wunschliste.
high rated
SHERMAN1976: Ist das Hauptspiel "Succubus" Unrated ? oder für was genau benötigt man den Adult Only DLC ?

Ich steh auch auf dem Schlauch. Kann mich mal jemand aufklären ? Ist das Game zensiert ohne dem Key ?
Auch das Hauptspiel ? Gerne auch persönlich. Danke

Das Spiel ist auch auf meiner Wunschliste.
Das Hauptspiel ist durch Verpixelung von unartigen Dingen zensiert. Der DLC entfernt diese Zensur.
high rated
Okay, Vielen Dank. Muss man das Game installieren um einen Key einzulösen ? Vielleicht kann da jemand
noch schreiben wie man den Key einlöst.

War etwas verwirrt wegen "DLC"...

Ach.. jetzt weiß ich wo man den Key eingeben muss.. Sorry
Post edited October 06, 2021 by SHERMAN1976
high rated
hier der ist Weg: 76CDB-3EC62-77447-C8D5E ........... Vielen Dank..
high rated
SHERMAN1976: Ist das Hauptspiel "Succubus" Unrated ? oder für was genau benötigt man den Adult Only DLC ?
Hier auch nochmal ganz genau, frei (übersetzt) nach meiner Wenigkeit:

https://www.gog.com/game/succubus_unrated

"Eine kostenlose Erweiterung die dem Hauptspiel "Ab 18" Inhalte hinzufügt.

Die unzensierte Version des Hauptspiels umfasst, u. a.:

- Mini-Spiele zur "Heilung" des Hauptcharakters ("Schwangerschaftsabbruch" bei weiblichen Nichtspieler-Charakteren, verschiedene Arten der genitalen Verstümmelung)
- interaktive Sex-Mini-Spiele
- zusätzliche Sex-Szenen in Form von Zwischensequenzen
- zusätzliche Darstellungen von sexuellen Handlungen zwischen Dämonen und Menschen in der Spielwelt
- keine Zensur/Verpixelung von Brüsten und Genitalien
- zusätzliche Szene/Sequenz: "Höllische Orgie"
high rated
Swedrami: Hier auch nochmal ganz genau, frei (übersetzt) nach meiner Wenigkeit:

https://www.gog.com/game/succubus_unrated

"Eine kostenlose Erweiterung die dem Hauptspiel "Ab 18" Inhalte hinzufügt.

Die unzensierte Version des Hauptspiels umfasst, u. a.:

- Mini-Spiele zur "Heilung" des Hauptcharakters ("Schwangerschaftsabbruch" bei weiblichen Nichtspieler-Charakteren, verschiedene Arten der genitalen Verstümmelung)
- zusätzliche Darstellungen von sexuellen Handlungen zwischen Dämonen und Menschen in der Spielwelt
Oh.. Vielen Dank für die Aufklärung. unrated ist besser... Das schlimme wären die Blur Effekte.. dann lieber einfach Bekleidet als zu verpixeln. Schon allein deshalb ist die unrated ein muss.
Code war erfolgreich also müsste mein Succubus unrated sein. Hier nochmal vielen Dank für den Key ;-) sehr nett..
high rated
Die verbotene Frucht. Der Reiz des Geheimnisvollen.

War das nicht Argony wo der Vorgänger war. Aber das gibt es hier nicht.
Ich glaube da bin ich raus.
high rated
*snip*
Post edited October 07, 2021 by toma85
low rated

Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!
high rated
Swedrami: - Mini-Spiele zur "Heilung" des Hauptcharakters ("Schwangerschaftsabbruch" bei weiblichen Nichtspieler-Charakteren, verschiedene Arten der genitalen Verstümmelung)
toma85: WTF? Wenn man das als Bewerben von Schwangerschaftsabbrüchen ansehen kann, dann ist das Spiel durchaus in der unzensierten Fassung strafrechtlich relevant in Deutschland. Es würde mich nicht wundern, dass auch die zensierte Variante indiziert wird, denn es scheint ja recht einfach zu sein, diese auf die unzensierte Variante umzustellen.

Mir ist grundsätzlich egal, was an Spielen veröffentlicht wird. Aber dieses Spiel hat schon was von der Fantasie eines 13-jährigen Jugendlichen, der angefangen hat seinen Körper zu entdecken und als Wochenendsatanist versucht seine Umgebung zu provozieren.
Da es sich bei der Tötung des Fötus hier nicht um die Intention der Mutter handelt sondern es ein Manson-esquer Gewaltakt gegen diese ist fällt es mir schwer, das als "Bewerben" zu interpretieren.
high rated
*snip*
Post edited October 07, 2021 by toma85
high rated
Night-Blade: Die verbotene Frucht. Der Reiz des Geheimnisvollen.
"Frucht", "Reiz" und "Geheimnis" waren die nicht unbedingt meine ersten Gedanken. Eher ...

Anzeige: "Er sucht Sie"

Klub optisch identischer, wortkarger, heterosexueller Männer im reifen Alter sucht jung gebliebene Dämonin zwischen 135 und 350, welche bereit ist sie in Stücke zu hacken. Körbchengröße D. Muss sich 2x täglich in Blut baden und mit Höllenkrabben abschrubben, Föten treten und Sünder prügeln.
Bewerbung unter 0800-BELZEBUB.

Das Spiel zielt auf einen kurzfristigen Schockeffekt und sucht das Groteske. Die berechtigte Sorge ist, ob darüber hinaus noch genug Substanz da ist um Spieler langfristig zu motivieren.

Die Dame welche das Spiel gestern online vorgestellt hat, "durfte" 4 Stunden live spielen. Sie sah streckenweise etwas müde und gelangweilt aus - ich mochte sie nicht beneiden.

Nicht nur weil sie in den Gummihandschuhen, die bestimmt anfangs mal eine gute Idee waren, gegen Ende geschwitzt haben muss wie in der Sauna, sondern auch weil bei dem Let's Play viel Eintönigkeit herüber kam. Ziemlich linearer Aufbau mit einer Aneinanderreihung von Triggerpoints, die Gegner spawnen, bis alle besiegt sind und man in den nächsten (ähnlichen) Raum geht, um das Gleiche erneut zu tun.

Bei dem Stream mochte man sich fragen, wer da eigentlich gerade gefoltert wird: Die Seelen der Sünder, oder Madam Sysiphus unter ihrer Plastiktiara mit den roten Kontaktlinsen und ihrem Traubensaftsklaven. Wenigstens die Schauspielerin gab sich sichtlich Mühe Stimmung aufzubauen - und avancierte damit zum eigentlichen Star des Streams, bei dem das Geschehen auf dem Bildschirm nach spätestens einer Stunde eigentlich zweitrangig war.

Mich hat dies trotz geduldigem Zuschauen nicht motiviert, Succubus zu kaufen.

Ist aber mein persönlicher Eindruck - als alter Sack von 40 Lenzen. Ich bin sicher andere Zuschauer/-innen hatten ein deutlich positiveres Bild und bestimmt ist es noch einmal etwas ganz anders selbst zu spielen.

toma85: Mir ist grundsätzlich egal, was an Spielen veröffentlicht wird. Aber dieses Spiel hat schon was von der Fantasie eines 13-jährigen Jugendlichen, der angefangen hat seinen Körper zu entdecken und als Wochenendsatanist versucht seine Umgebung zu provozieren.
Etwas überspitzt, aber das beschreibt meine inhaltlichen Vorbehalte eigentlich ganz gut.

Wobei ich zugeben muss, dass ich einen 13-jährigen Wochenendsatanisten in meiner Jugend kannte, der streckenweise humoristisch anspruchsvoll und abwechslungsreich gestaltet war. Nachdem sich nach der ersten Woche schwarze Messe kein zufriedenstellendes Ergebnis ergab, wandte er sich ein Wochenende später dem Nationalsozialismus zu, war anschließend eine Woche Skinhead und ist soweit ich weiß am Ende bei Hip-Hop gelandet.
Post edited October 06, 2021 by Nervensaegen