It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Übernimm die Rolle von Vydija - einer dämonischen Priesterin der Lust - und setze einzigartigen Fähigkeiten ein, um die Hölle unter deinen Hufen erzittern zu lassen!!! Succubus ist jetzt auf GOG.COM erhältlich und bis zum 12. Oktober 2021, 15:00 Uhr, gibt es feurige 10% Rabatt.

BEACHTE, DASS SICH DAS SPIEL AN ERWACHSENE RICHTET
Die Entwickler beschreiben die Spielinhalte folgendermaßen:

This Game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Nudity or Sexual Content, Frequent Violence or Gore, General Mature Content.
betalmand: Gibt es irgendwo etwas über diesen Patch zu lesen was der so beinhaltet?
Samuraifox: Auf Steam: https://steamcommunity.com/app/985830/discussions/0/3121549777756822852/
vielen dank
betalmand: Gibt es irgendwo etwas über diesen Patch zu lesen was der so beinhaltet?
Samuraifox: Auf Steam: https://steamcommunity.com/app/985830/discussions/0/3121549777756822852/
Oder hier bei GOG im "What did just update" thread, den man imo eh fast täglich lesen sollte :)

P.S.: Was den Patch angeht, so scheint es sich um einen delta Patch zu handeln, was bei einem 60GB Spiel vielleicht nur bedingt eine gute Wahl war, da die Installation eine halbe Ewigkeit dauert. Ich schätze mal, dass während der Installation extrem viel temporärer HDD Platz genutzt wird - deshalb das Problem mit womöglich nicht genug HDD Kapazitäz.
Post edited October 13, 2021 by MarkoH01
MarkoH01: Oder hier bei GOG im "What did just update" thread, den man imo eh fast täglich lesen sollte :)
Wo finde ich den Thread?
MarkoH01: Oder hier bei GOG im "What did just update" thread, den man imo eh fast täglich lesen sollte :)
betalmand: Wo finde ich den Thread?
https://www.gog.com/forum/general/the_what_did_just_update_thread

P.S.: Was den Patch angeht, so scheint es sich um einen delta Patch zu handeln, was bei einem 60GB Spiel vielleicht nur bedingt eine gute Wahl war, da die Installation eine halbe Ewigkeit dauert. Ich schätze mal, dass während der Installation extrem viel temporärer HDD Platz genutzt wird - deshalb das Problem mit womöglich nicht genug HDD Kapazitäz.
Bei GoG sind sehr viele Patches Delta-Patches.
Finde ich auch gut so. Sonst kann ich eh gleich das ganze Spiel noch mal laden und neu installieren (was viele Patches außerhalb von GoG ja im Grunde auch machen...).

Bei mir hat der offlinepatch aber nur ein paar 100 mb an Platz gebraucht.
Da scheint Galaxy dann doch verschwenderischer zu sein.
betalmand: Wo finde ich den Thread?
MarkoH01: https://www.gog.com/forum/general/the_what_did_just_update_thread
vielen dank, habe ich mir als Lesezeichengesetzt.
randomuser.833: Bei mir hat der offlinepatch aber nur ein paar 100 mb an Platz gebraucht.
Dann würde mich doch glatt mal interessieren, ob das Update selbst bei dir ebenfalls so langsam war (über 30 Minuten).
randomuser.833: Bei mir hat der offlinepatch aber nur ein paar 100 mb an Platz gebraucht.
MarkoH01: Dann würde mich doch glatt mal interessieren, ob das Update selbst bei dir ebenfalls so langsam war (über 30 Minuten).
Nun ja, hoffe es stört nicht wenn ich so reinplatze.
Ich habe den Patch, d.h. die installation usw. nicht mitbekommen, ich war gerade im Spiel und versuchte Kalie alle zumachen, als ich das Spiel ausmachte meldet mir Galaxy das ein Patch installiert wurde.
Soviel dazu von mir.
Mit freundlichen Grüßen
MarkoH01: Dann würde mich doch glatt mal interessieren, ob das Update selbst bei dir ebenfalls so langsam war (über 30 Minuten).
20min waren es sicherlich.
Das Spiel noch mal runterladen dauert aber länger :D
Ein Negativbeispiel ist im Übrigen der Patch von Industria.
Das Spiel hat 9.4GB an Instalern. Patch 9,2GB,
randomuser.833: Ein Negativbeispiel ist im Übrigen der Patch von Industria.
Das Spiel hat 9.4GB an Instalern. Patch 9,2GB,
Also hast du 0,2 GB nicht nochmal installieren müssen ... manchen kann man es aber auch einfach nicht recht machen :D
Post edited October 14, 2021 by MarkoH01
Naja, generell leiden wir ja nicht unter Speichermangel, nur bei manchen könnte die Internet-Geschwindigkeit das Problem sein. Ich selbst habe 60 Mbit/s und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Es macht mir auch nichts aus, wenn ich mal etwas warten muss, das erinnert mich dann immer nostalgisch an meine 56K-Zeiten :D
Atreyu666: Naja, generell leiden wir ja nicht unter Speichermangel, nur bei manchen könnte die Internet-Geschwindigkeit das Problem sein. Ich selbst habe 60 Mbit/s und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Es macht mir auch nichts aus, wenn ich mal etwas warten muss, das erinnert mich dann immer nostalgisch an meine 56K-Zeiten :D
mit dem geilen einwahlton xD
Kurze Zwischenfrage: was ist denn ein "Deltapatch"?
Maxvorstadt: Kurze Zwischenfrage: was ist denn ein "Deltapatch"?
In einem Deltapatch packst du die Änderungen an einer Datei und ein Patchprogramm, dass diese Änderungen in die entsprechenden Dateien patcht.

Vorteil: Kleine Downloadgröße.

Nachteil: benötigte Zeit. Der Vorgang dauert durch das Patchen an den Dateien länger als einfach Dateien zu schreiben die du downloadedest und entpackst.

Früher waren alle Patches Deltapatches aufgrund der geringen Downloadgeschwindigkeiten und des Platzbedarfes auf Datenträgers (Patch-CDs/DVDs oder Patches auf Zeitschriften CDs/DVDs).

Bei Steam kann man den Zeitbedarf inzwischen sehr gut beobachten. Seit neusten wird der Vorgang im Detail angezeigt. Ich habe im Anhang mal die Anzeige für den heute erfolgten Rise of the Tomb Raider Patch.

Runtergeladen werden nur 112,1 MB. Verändert werden aber 1,8 GByte an Daten.
Attachments: