It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Showgunners spielt in einer weit entfernten, dystopischen Zukunft statt.

Du schlüpfst in die Rolle von Scarlett Martillo, einer Teilnehmerin an einer Reality-Show, bei der viel auf dem Spiel steht. Deine Hauptaufgabe besteht darin, eine gefährliche städtische Umgebung voller Fallen, verwirrender Rätsel und schwer bewaffneter Psychopathen zu überleben. Jede Phase des Spiels wurde handgefertigt, um ein kuratiertes, rundenbasiertes, taktisches Spielerlebnis zu schaffen, das durch einen teuflischen Show-Direktor noch verstärkt wird, dessen Entscheidungen von deiner Leistung abhängen werden. Aber keine Sorge, du kämpfst nicht allein - im Laufe der Geschichte werden die Spieler neue Partner rekrutieren, die das Blatt im Kampf auf alle möglichen Arten von aufregenden Wegen wenden können. Verbessere deine Charaktere, schalte in jedem Kapitel versteckte Herausforderungen frei und erhalte legendäre Waffen und hilfreiche Gegenstände, die dir den Sieg sichern werden!

Genre: Strategie
Ach kuhl, das ist ja ein Überraschung, den titel hier zu sehen... hab gehört, das soll ein X-Com sein... mal sehen
Schlaumayr: Ach kuhl, das ist ja ein Überraschung, den titel hier zu sehen... hab gehört, das soll ein X-Com sein... mal sehen
Naja, so ne große Überraschung ist das tatsächlich gar nicht. Der Titel wurde bereits letztes Jahr hier angekündigt. Nur hat er damals noch nen anderen Namen gehabt:

https://www.gog.com/news/bald_erhaltlich_bhomicidal_allstarsb

Du hast sogar im dazugehörigen Thread gepostet. ;)
Schlaumayr: Ach kuhl, das ist ja ein Überraschung, den titel hier zu sehen... hab gehört, das soll ein X-Com sein... mal sehen
Hustlefan: Naja, so ne große Überraschung ist das tatsächlich gar nicht. Der Titel wurde bereits letztes Jahr hier angekündigt. Nur hat er damals noch nen anderen Namen gehabt:

^^ "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" ;)
Okay, jetzt mal die ersten Reaktionen abwarten bzw. recherchieren, ob der Titel taugt. Ansonsten wollte ich sowieso mal wieder Phoenix Point starten xD
Hustlefan: Naja, so ne große Überraschung ist das tatsächlich gar nicht. Der Titel wurde bereits letztes Jahr hier angekündigt. Nur hat er damals noch nen anderen Namen gehabt:

Den alten Namen find ich irgendwie cooler... :-(
schmoemi: Den alten Namen find ich irgendwie cooler... :-(
Ja. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie muss ich bei Showgunners an ein Striplokal denken... :-|
Keine Sorge, im Game kommt der alte Name noch vor.
Schlaumayr: ^^ "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" ;)
Okay, jetzt mal die ersten Reaktionen abwarten bzw. recherchieren, ob der Titel taugt. Ansonsten wollte ich sowieso mal wieder Phoenix Point starten xD
Grundsätzlich bin ich auch interessiert, aber nicht so, dass ich sofort zuschlagen müsste. Ist ja nicht so, dass ich nichts anderes zum spielen hätte... xD
Stimmt, aber der neue ist vermutlich massentauglicher. ;)
EDIT: Okay, Neustart von Galaxy hat geholfen. Spiel gekauft, nachdem die Steam Reviews auch durchgängig positiv waren...
Post edited May 05, 2023 by Schlaumayr
Das Spiel lässt sich bei mir über galaxy nicht fertig installieren. Schon mehrere Anläufe über die letzten Tage gestartet, immer die letzten 0,01 GB werden nicht geladen, die Installation krebst bei 91% rum...
Schlaumayr: Das Spiel lässt sich bei mir über galaxy nicht fertig installieren. Schon mehrere Anläufe über die letzten Tage gestartet, immer die letzten 0,01 GB werden nicht geladen, die Installation krebst bei 91% rum...
Mal wieder ein false positive vom Virenscanner? Jedenfalls war das genau das Verhalten als ich damals Rayman installieren wollte. Da hat auch der Virenscanner ohne jede Rückmeldung einfach die Installationsdatei gegrillt...
Daher am besten erst mal in die Quarantäne von deinem Antivirusprogramm schauen ob da nicht zufällig was geblockt wird.
Schlaumayr: Das Spiel lässt sich bei mir über galaxy nicht fertig installieren. Schon mehrere Anläufe über die letzten Tage gestartet, immer die letzten 0,01 GB werden nicht geladen, die Installation krebst bei 91% rum...
Foggerle: Mal wieder ein false positive vom Virenscanner? Jedenfalls war das genau das Verhalten als ich damals Rayman installieren wollte. Da hat auch der Virenscanner ohne jede Rückmeldung einfach die Installationsdatei gegrillt...
Daher am besten erst mal in die Quarantäne von deinem Antivirusprogramm schauen ob da nicht zufällig was geblockt wird.
Danke ich schau es mir mal an