It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Schließ dich einer Gruppe mutiger Heldinnen an und nimm an der epischen Shinobi-Schlacht teil!

Genre: Action
Rabatt: -50% bis zum 15. August 2022 um 19:00 Uhr

Warning: adult content
Ich bin froh, dass das Spiel nach so langer Zeit endlich hier erscheint.
InSaintMonoxide: Ich bin froh, dass das Spiel nach so langer Zeit endlich hier erscheint.
Wie es scheint, kennst du das Games.

Hier wird hingewiesen, dass es nicht ganz jugendfrei sei.
Was hier in letzter Zeit aufgetaucht ist, weiß man nie, ob es zensiert oder nicht ist.
Post edited August 09, 2022 by Night-Blade
InSaintMonoxide: Ich bin froh, dass das Spiel nach so langer Zeit endlich hier erscheint.
Night-Blade: Wie es scheint, kennst du das Games.

Was hier in letzter Zeit aufgetaucht ist, weiß man nie, ob es zensiert oder nicht ist.
Das Spiel hat eine USK 16 Freigabe und da kann man ehrlich gesagt gar nicht viel schneiden. Es enthält überhaupt keine expliziten Inhalte.
Night-Blade: Wie es scheint, kennst du das Games.

InSaintMonoxide: Das Spiel hat eine USK 16 Freigabe und da kann man ehrlich gesagt gar nicht viel schneiden. Es enthält überhaupt keine expliziten Inhalte.
Vielen Dank für die Info.
Bei AKIBA'S TRIP stand auch bei Tages das Wort Nacktheit, aber da gab es keinen Jugendhinweis.
Egal.

Bis zum 15. gilt der Rabatt noch.
Post edited August 09, 2022 by Night-Blade
InSaintMonoxide: Das Spiel hat eine USK 16 Freigabe und da kann man ehrlich gesagt gar nicht viel schneiden. Es enthält überhaupt keine expliziten Inhalte.
Irgendwie schade. Denn das Spiel sieht für mich ansonsten eher uninteressant aus :)
Atreyu666: Irgendwie schade. Denn das Spiel sieht für mich ansonsten eher uninteressant aus :)
Es muss ja nicht immer alles nackt durch die Gegend hüpfen.
Erotik ist viel spannender.
Ich bin mir sicher, dass es einen Nacktpatch gibt, wie fast von jedem Game.
Night-Blade: Es muss ja nicht immer alles nackt durch die Gegend hüpfen.
Das nicht, aber es kann, in kleinen Dosen, das Spiel etwas "würzen" :)
Was mich an dieser Art an Titeln stört:
Sie setzen voll auf diesen einen Faktor sind ansonsten aber nicht erinnerungswürdige Games. Bestenfalls durchschnittliches oft auch unterdurchschnittliches Gamesplay, bekommen aber immer Spitzenbewertungen, da die männliche Rezensionsfraktion nur mit seinem perifähren Körperteilen denkt. So kann man sich gar kein Bild von dem Game an sich machen.

Daher meide ich alle Games mit einem "sexueller Inhalt" oder einem "Unrated Patch" generell. Ich will gute Games spielen und nicht meine Libido befriedigt sehen. Dafür gibt es andere Webseiten oder Literatur.
Night-Blade: Es muss ja nicht immer alles nackt durch die Gegend hüpfen.
Atreyu666: Das nicht, aber es kann, in kleinen Dosen, das Spiel etwas "würzen" :)
Gewürze sind immer gut.
Ich habe nochmal nachgesehen, dass es ein ehemaliges PlayStation Vita ist.
Das sagt für mich alles.
Wird am Wochenende eingesackt.

Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!