It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Der Kultklassiker kehrt mit verbesserter Grafik, verbesserter Beleuchtung, überarbeiteten Umgebungen und atemberaubenden visuellen Effekten zurück. Saints Row: The Third Remastered ist jetzt auf GOG.COM mit einem 40% Rabatt erhältlich, der bis zum 28. Mai 2021, um Mitternacht, gilt!

Das ist aber noch nicht alles! Wenn du Saints Row: The Third - The Full Package bereits in deiner Bibliothek hast, wird dir Saints Row: The Third Remastered bis zum 21. Juni 2021, Mitternacht, 65% günstiger angeboten.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
high rated
toxicTom: Im General kam auf, daß mal wieder rumzensiert wurde, bezüglich der weiblichen Brust, z.B. Shaundi auf Magazin-Covers... WARUM?!?!

Diese neue Prüderie kotzt mich echt an... da waren wir schonmal weiter.
kultpcgames: Lächerlich hoch 10. Die junge Generation tindert in Dauerschleife und Duschgel-Werbung gibt es bald nur noch im Bikini?

Mich haben die nackten Brüste der Frauen in der Fernsehwerbung in den 90ern garantiert nicht versaut. Im Gegenteil, Aufklärung ist das Maß einer jeden freien Gesellschaft.

Auf der einen Seite werden ein paar "Titten" (nicht bös gemeint, aber der Duden gibt es her) verteufelt und auf der anderen Seite wird Gewalt in Spielen und Filmen fast gar nicht mehr zensiert. Da blicke ich besorgt über den großen Teich gen Westen.

Apropos: Ich habe mir gestern die Mad Max Trilogie auf Bluray gekauft. Unzensiert und seit 2015 sind Teil 1+2 nicht mehr auf dem Index und FSK16 gelabelt. Fantastische Neuigkeiten *für mich* :D
Lese das erst jetzt.
Dito, volle Zustimmung, von mir als Frau.

Von nackten Brüsten ist noch niemand gestorben. Vollkommen natürlich, und sehr schön anzuschauen. ;-)

Und ich kann hier auch das heuchlerische "Sexualisierung von Frauen" Argument nicht nachvollziehen.

Ich meine (Sarkasmus Modus)....
Ihr Männer fühlt euch natürlich nicht sexualisiert oder falsch dargestellt. Wenn da männliche Models, mit digital bearbeiteten Six-Packs auf den Covern von Magazinen sind, gell?

Das ist ne scheinheilige, widerliche Doppelmoral.
Nacktheit sollte allgemein nichts sein, was irgendwie verpöhnt ist.
Oder wo man sich pseudo-moralisch echauffieren muss.

Und ich gehe jetzt sogar mal so weit.
Daran als *zensiert zensiert zensiert* Vorlage benutzt worden zu sein.
Ist auch noch niemand gestorben.
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

Wobei mir das sogar scheißegal wäre, wenn ich es wüsste. *Schulter zück*
Who the hell cares?

Diese ganzen pseudo-hochgespielten Luxusprobleme gehen mir manchmal extremst auf die Nerven...
Hat inzwischen schon was von.....

Person A: Wogegen rebellierst du eigentlich?
Person B: Was hast du denn anzubieten?

Ja, es ist so schlimm geworden. Objektiv betrachtet.

Mein Tipp, für solche Menschen.

https://www.youtube.com/watch?v=hmyEHUfXfsk

Gewalt hingegen sehe ich da auch deutlich kritischer.
Ich sehe das in meiner eigenen Familie und Umgebung.
Die heutige Jugend ist heute teilweise echt beängstigend abgestumpft.
Nari-09: Ihr Männer fühlt euch natürlich nicht sexualisiert oder falsch dargestellt. Wenn da männliche Models, mit digital bearbeiteten Six-Packs auf den Covern von Magazinen sind, gell?
Pfff, Sixpacks.
Ich hatte in jungen Jahren ein Ninepack, so wie Batman.

Heute habe ich mich weiter entwickelt und ein Onpack daraus gemacht.
high rated
Nari-09: Ihr Männer fühlt euch natürlich nicht sexualisiert oder falsch dargestellt. Wenn da männliche Models, mit digital bearbeiteten Six-Packs auf den Covern von Magazinen sind, gell?
kultpcgames: Pfff, Sixpacks.

OMG....jetzte sehe ich Homer Simpson vor mir....wo der die Bierdose mit seinem ....Bauch zerdrückt. xD
Leider finde ich die Szene gerade nicht, auf YouTube.
high rated
kultpcgames: Pfff, Sixpacks.

Kult, du alte Schnapsleiche... =D

Da kommt mir der Spruch:

"Was soll ich mit einem Waschbrett, wenn ich eine ganze Trommel haben kann?"

Oder

"Was soll ich mit einem Six-Pack, wenn ich ein ganzes Fass haben kann?"

Zum Thema:
Doch ich finde das auch falsch, wenn falsche Eindrücke vermittelt werden.
@Nari-09: Ich mag deine Einstellung :)

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand beim Anblick meines Porträts Spaß mit sich selbst hat: Gern geschehen :)

Aber uns geht es so gut, also gilt: Wenn es keine Probleme gibt, macht der Mensch sich welche!
high rated
Atreyu666: @Nari-09: Ich mag deine Einstellung :)

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand beim Anblick meines Porträts Spaß mit sich selbst hat: Gern geschehen :)

Aber uns geht es so gut, also gilt: Wenn es keine Probleme gibt, macht der Mensch sich welche!
Danke. Genau was ich meinte. :-)

Für mich fällt das unter, "Niemand schadet mir damit, also interessiert es mich nicht."
So einfach ist das.

Da interessieren mich die neusten GOG-Releases viel mehr. xD
high rated
Atreyu666: [...]
Das hab ich hier auch schon oft gepredigt und ich bin wohl nicht der Einzige mit dieser Meinung.

Wir scheinen hier aber wohl in der Minderheit zu sein. Leider.

Es nervt einfach nur.

EDIT:
Ich sag ja immer, ich kann alles akzeptieren und gestehe auch jedem alles zu, aber dann soll man mir damit nicht auf den Wecker gehen.
Und genau das ist, was wir alle machen.

Finde es toll, oder du bist diskriminierend
Post edited May 24, 2021 by TheHexer_pcg
Kult: WER WAGT ES MEIN OnE-PaCK ZU KRITISIERE ?!?!

Player One: Ich!

Player Two: Ich auch!

Player Three: "Hebt die Hand"

Player Four: --is offline--

Kult: na gut, okey...

* und der Hexer ist aus der Hypnose erwacht. So'n Käse. Wer hat Dir geholfen? :D
Post edited May 24, 2021 by kultpcgames
high rated
kultpcgames: [...]
Wir sollten uns echt mal auf 'ne Lan treffen. Das Zeug das du nimmst, brauch ich auch.

Lass mich raten? Red-Bull-Konzentrat intravenös?

Oder Chips und Bier...

Edit: Hab Resistenzen und Rettungswürfe gegen deine Hypnose. Es sei denn, du heißt Nari
Post edited May 24, 2021 by TheHexer_pcg
high rated
kultpcgames: [...]
TheHexer_pcg: Wir sollten uns echt mal auf 'ne Lan treffen. Das Zeug das du nimmst, brauch ich auch.

Lass mich raten? Red-Bull-Konzentrat intravenös?

Oder Chips und Bier...

Edit: Hab Resistenzen und Rettungswürfe gegen deine Hypnose. Es sei denn, du heißt Nari
Gegen mich ist kein Rettungswurf zulässig, Baby. ;-) <3
xD xD xD xD xD

BTW, ihr wisst schon das Red-Bull der abgefüllte Urin von Chuck Norris ist...gell? ^^°
high rated
Nari-09: Gegen mich ist kein Rettungswurf zulässig, Baby. ;-) <3
xD xD xD xD xD

BTW, ihr wisst schon das Red-Bull der abgefüllte Urin von Chuck Norris ist...gell? ^^°
Ich weiß, Hasi <3

Ich trinke kein Red-Bull und schon gar kein Urin von Chuck Norris...

Aber... könnte ich dann alle mit einem Rollstuhl-Roundhouse-Kick platt machen? xD
high rated
Nari-09: Gegen mich ist kein Rettungswurf zulässig, Baby. ;-) <3
xD xD xD xD xD

TheHexer_pcg: Ich weiß, Hasi <3

Ich trinke kein Red-Bull und schon gar kein Urin von Chuck Norris...

Aber... könnte ich dann alle mit einem Rollstuhl-Roundhouse-Kick platt machen? xD
Dafür brauchst du keinen Redbull, Schatzi. ;-)
Das ist kein Rollstuhl, sondern dein limitiertes "Unique Epic Mount". <3
high rated
Nari-09: Dafür brauchst du keinen Redbull, Schatzi. ;-)
Das ist kein Rollstuhl, sondern dein limitiertes "Unique Epic Mount". <3
Vielen Dank für die Blumen. Das geht ja wieder runter wie Red Bull... äh Öl...
randomuser.833: Heute hatte das Spiel auf jeden Fall einen kleinen Patch.

Und warum nicht gefixt?
Es ist am Ende halt noch immer die gleiche Engine.
Vermutlich mit den Updates aus Teil 4 und auch ein wenig mehr, aber die gleiche Engine.
Da kannst du auch fragen warum Bethesda bei der TES/Fallout-Engine von Oblivion bis Fallout 4 die gleichen technischen Bugs mitschleppt...
TheHexer_pcg: Ok, danke für die Info.

Na ja mir ist der technische Hintergrund schon bekannt.
Ich find es trotzdem keine Meisterleistung.

Das Remaster soll ja auch Bugs haben, die die Original-Version nicht hat. Wie eben Fehler in der KI.
Und das hab ich auch beobachtet. NPCs die ihre Fluchtanimation abspielen und durch ein geschlossenes Autodach fliegen.
Das kenne ich so eben auch nicht vom Original.

Über Bugthesda brauchen wir nicht reden. Auch das Thema kenne ich. Da richten es ja die Modder.
Und wenn die das können, dann wird so ein "einfacher" Fehler wohl auch von den offiziellen Devs bereinigt werden können.

Ich ärgere mich nur eben über dieses "Remaster", weil das etwas ist, was dieses schöne und absurd lustige Spiel nicht verdient hat. Es ist, wie der berühmte "Streich" der einem "Meisterwerk" gespielt wird.

(Bitte das Thema nicht weiter ausbreiten. Mir ist bewusst, wie viel Arbeit dahinter steckt und dass es natürlich auf Grund der Komplexität eben Fehleranfällig ist. Dazu eben noch das Alter... Ich hab gerade keine Lust das ausdiskutieren =D)

EDIT: Ein Changelog zu dem Update scheint es nicht zu geben?
War 1.0.6.0 auf 1.0.6.1.
Ich denke nicht, dass es ein sonderlich großer Patch war.
Changelog, ich glaube heute ist auch in Polen Feiertag ;)

Und zu den Bugs in der Engine von Bethesda.
Glaub mir, da kann kein Modder was dran machen. Die arbeiten an der Fassade, ich spreche vom absoluten Fundament.
Und damit meine ich nicht mal die Bindung der Physik an die FPS.

Wenn dir aber in F3 im Vault das Spiel komplett ohne Mods aufgrund von "FPS-Spikes" (selbst wenn die limitiert sind) aufgrund von Umgebungen so hart abschmiert, dass du selbst unter Windows 10 nicht vom schwarzen Bildschirm mit Soundloop wegkommst...
Und dann den Bug von Oblivion bis Fallout 4 verfolgen kannst.,,
high rated
randomuser.833: [...]
Danke.

Mir war schon klar, wovon du redest. Allerdings hab ich den beschriebenen Fehler weder in FO3 noch 4 erlebt.
Und ich bezog mich z. B. nur auf die Fehler wie den von dir erwähnten Physik-Bug. Den kenne ich auch.

Zumal das doch zwei unterschiedliche Engines waren, oder? Gamebryo und Creation.

War Creation nicht eine komplette Eigenentwicklung von Beth?