It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Der Kultklassiker kehrt mit verbesserter Grafik, verbesserter Beleuchtung, überarbeiteten Umgebungen und atemberaubenden visuellen Effekten zurück. Saints Row: The Third Remastered ist jetzt auf GOG.COM mit einem 40% Rabatt erhältlich, der bis zum 28. Mai 2021, um Mitternacht, gilt!

Das ist aber noch nicht alles! Wenn du Saints Row: The Third - The Full Package bereits in deiner Bibliothek hast, wird dir Saints Row: The Third Remastered bis zum 21. Juni 2021, Mitternacht, 65% günstiger angeboten.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Sehr gut, ich hatte gehofft, dass es kommt, auf Steam war es ja schon eine Weile.
high rated
Das Remaster war 'ne Zeit lang Epic Exclusive und ist auch erst heute auf Steam veröffentlicht worden.
Was sind denn die wesentlichen Verbesserungen (außer der Grafik)? Finde den Preis (selbst mit den 65% Rabatt) nämlich ganz schön happig.
high rated
PaterAlf: Was sind denn die wesentlichen Verbesserungen (außer der Grafik)? Finde den Preis (selbst mit den 65% Rabatt) nämlich ganz schön happig.
Im Grunde ist es "nur" ein grafisches Makeover und es enthält alle erschienen DLCs:
https://www.pcgames.de/Saints-Row-The-Third-Remastered-Spiel-72761/Tests/review-fazit-wertung-meinung-remake-remaster-action-open-world-deep-silver-1350825/
PaterAlf: Was sind denn die wesentlichen Verbesserungen (außer der Grafik)? Finde den Preis (selbst mit den 65% Rabatt) nämlich ganz schön happig.
SaarElwood: Im Grunde ist es "nur" ein grafisches Makeover und es enthält alle erschienen DLCs:
https://www.pcgames.de/Saints-Row-The-Third-Remastered-Spiel-72761/Tests/review-fazit-wertung-meinung-remake-remaster-action-open-world-deep-silver-1350825/
Besten Dank für den Link! In dem Fall brauche ich das Spiel nicht. Verbesserte Grafik hat mich noch nie interessiert.
Hab es mir gekauft, die Grafik schaut schon deutlich besser aus und das Spiel mit seinem Humor gefällt mir.

Sollten sich die Screenshots als "Fake" herausstellen, dann werde ich die Rückerstattung beantragen.

Apropos, sollte sich jemand in den nächsten Tagen damit beschäftigen, wäre ich über eine Aussage zur Grafik sehr dankbar, denn derzeit habe ich wenig Zeit zum Spielen und könnte mir den Test dann sparen. Ich traue der Community 1000 mal mehr als der ehrlichsten Marketing-Klitsche auf Erden.

Heute Abend check ich dann auch noch mal Youtube und Co...
high rated
13,99€ hmmmm. (Wenn man die alte Version schon besitzt.)

Da is der Prügel aber scho jutt bezahlt, Engelschen. ^^°
Post edited May 22, 2021 by user deleted
high rated
Nari-09: 13,99€ hmmmm. (Wenn man die alte Version schon besitzt.)

Ja, ich hab das Original und damit die 14 Mücken bezahlt.

Ist halt Geschmackssache, ich persönlich würde z.B. für die meisten Retro J&R / Plattformer oder die meisten Roguelike Spiele nicht so viel zahlen, weil die mich nicht so lange bei der Stange halten. Daher warte ich da meist auf 75% Sales.

Eine Ausnahme könnte da Valfaris sein, als alter Fan von Turrican 1+2 spricht mich das sehr an. Ebenso die Mukke. Allerdings bin ich noch unentschlossen, es gibt ja sehr coole Spiele mit geradezu "sadistischem" Schwierigkeitsgrad...

Es ist halt Geschmackssache, wie immer.
Der/die eine fährt voll auf Erbeeren ab, der/die andere auf Kirschen und es soll sogar Leute geben die beides mögen oder auch nichts von beidem. ;D
high rated
Nari-09: 13,99€ hmmmm. (Wenn man die alte Version schon besitzt.)

kultpcgames: Ja, ich hab das Original und damit die 14 Mücken bezahlt.

Ist halt Geschmackssache, ich persönlich würde z.B. für die meisten Retro J&R / Plattformer oder die meisten Roguelike Spiele nicht so viel zahlen, weil die mich nicht so lange bei der Stange halten. Daher warte ich da meist auf 75% Sales.

Eine Ausnahme könnte da Valfaris sein, als alter Fan von Turrican 1+2 spricht mich das sehr an. Ebenso die Mukke. Allerdings bin ich noch unentschlossen, es gibt ja sehr coole Spiele mit geradezu "sadistischem" Schwierigkeitsgrad...

Der/die eine fährt voll auf Erbeeren ab, der/die andere auf Kirschen und es soll sogar Leute geben die beides mögen oder auch nichts von beidem. ;D
Mag beides nicht. xD
Aber für frische, reife Himbeeren (vom Mark) oder aus dem Garten, da könnte ich sterben.
Himbeeren sind perfekt, wenn sie richtig kräftig dunkelrot/rötlich sind.
Und der Saft schon ganz leich austritt.
Im Supermarkt....die sind viel zu sauer, noch gar nicht reif. Schmecken fast nie.
(Vor allem weil die aktuell noch aus Spanien kommen. Haben überhaupt keine Süße)
kultpcgames: Ja, ich hab das Original und damit die 14 Mücken bezahlt.

Nari-09: Mag beides nicht. xD
Aber für frische, reife Himbeeren (vom Mark) oder aus dem Garten, da könnte ich sterben.
Himbeeren sind perfekt, wenn sie richtig kräftig dunkelrot/rötlich sind.
Und der Saft schon ganz leich austritt.
Im Supermarkt....die sind viel zu sauer, noch gar nicht reif. Schmecken fast nie.
(Vor allem weil die aktuell noch aus Spanien kommen. Haben überhaupt keine Süße)
Was ist mit Erdbeeren? Die mag ich am liebsten...
high rated
Gognarok: Was ist mit Erdbeeren? Die mag ich am liebsten...
Stimme zu! Erdbeeren an die Macht! :D
high rated
Atreyu666: Stimme zu! Erdbeeren an die Macht! :D
Esse ich, auch mal....wenn es keine Himbeeren-Alternative gab. xD

Aber auch die schmecken aktuell noch nicht wirklich. Wartet noch bis Anfang Juni, Leute.
Da gibt es dann "Deutsche Erdbeeren", die haben viel mehr Süße.
Die spanischen Erdbeeren schmecken meist nur nach Wasser. Weil sie viel zu früh geerntet werden.
Außerdem sind die teilweise recht lange unterwegs. Deshalb faulen die in den Supermärkten auch so schnell.
(Und weil die häufig zu blöde sind, die richtig zu lagern)

EDIT: Kirschen mag ich allerdings gar nicht. Nicht wegen dem Geschmack, ich mag einfach die Konsistenz des Fruchtfleisches nicht.
Post edited May 22, 2021 by user deleted
Ja, meine Oma zieht die deutschen Erdbeeren auch stets vor :)

*räusper* Kommen wir mal zum Thema zurück!

Ich lade mir gerade die 42 GB des Spiels und ich denke, ich werde heute oder morgen mal reinspielen! Ich hatte das Game zwar schon auf der Switch angefangen, aber ganz ehrlich, mit Controller ist es nicht allzu leicht für mich zu steuern. Sowas fühlt sich immer etwas unnatürlich an. Mal schauen, wie es mit Maus+Tastatur so von der Hand geht :)
high rated
Atreyu666: Stimme zu! Erdbeeren an die Macht! :D
Strawberry Fields forever!
Ich liebe auch Erdbeeren, mjamm!
Atreyu666: Ja, meine Oma zieht die deutschen Erdbeeren auch stets vor :)

*räusper* Kommen wir mal zum Thema zurück!

Ich lade mir gerade die 42 GB des Spiels und ich denke, ich werde heute oder morgen mal reinspielen! Ich hatte das Game zwar schon auf der Switch angefangen, aber ganz ehrlich, mit Controller ist es nicht allzu leicht für mich zu steuern. Sowas fühlt sich immer etwas unnatürlich an. Mal schauen, wie es mit Maus+Tastatur so von der Hand geht :)
42 GB? Schockschwerenot, das Original hat nur knapp 9 GB.
Wenn ansonsten nix verändert wurde, ausser der Grafik, dann sollte Maus + Tastatur eigentlich flüssig gehen, spiele das Original auch mit M + T. Selbst Autofahren geht mit M + T erstaunlich gut.
Post edited May 22, 2021 by Maxvorstadt