It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Pilgrims is now available DRM-free.

Pilgrims ist ein verspieltes Abenteuer, das vom Team hinter Machinarium und Samorost entwickelt wurde. Durchstreife das Land nach deinem Belieben und finde neue Freunde, teile ein Lachen mit deinen treuen Begleitern und hilf ihnen, ihre kleinen Geschichten auf deine Weise zu vervollständigen. Wie viele verschiedene Lösungen kannst du finden?
Ein kurzweiliges und amüsantes Spiel für Zwischen durch. Mit ca. 1,5 - 2 Std. sehr kurz, aber dafür macht es Spaß und lädt zum wiederholten Durchgang ein. Der Preis ist dafür angemessen, ich bin zufrieden.
kultpcgames: Ein kurzweiliges und amüsantes Spiel für Zwischen durch. Mit ca. 1,5 - 2 Std. sehr kurz, aber dafür macht es Spaß und lädt zum wiederholten Durchgang ein. Der Preis ist dafür angemessen, ich bin zufrieden.
Ich hab es im ersten Durchlauf in circa 45 Minuten geschafft. Es war niedlich und typisch Amanita und ja es gibt einen Wiederspielwert um z.B. die restlichen Achievements zu erlangen, aber mir persönlich war es für das gebotene definitv zu teuer.