It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Begib dich in diesem kooperativem Plattformer, wo du die Rolle von Mari, der Ameise, und Bayu, dem Glühwürmchen, auf eine gigantische Reise.

Genre: Plattformer, Adventure
Rabatt: -10% bis zum 26. Juli 2022 um 17:00 Uhr
Erinnert mich optisch stark an ORI, packen wir den Thread mal ins Forum, über kurz oder lang wird der Titel interessant für mich :)
Ich hab das Game vorhin entdeckt und es ist direkt auf die WL gekommen. Ich warte nur noch auf die ersten Rezensionen, aber es spricht mich schon mal sehr an!
Sieht super aus. Gekauft, herzlich willkommen in meiner Sammlung!
Woodwine22: Sieht super aus. Gekauft, herzlich willkommen in meiner Sammlung!
Kannst uns ja dann mal erzählen, ob es gut ist, oder totaler Käse :)
Woodwine22: Sieht super aus. Gekauft, herzlich willkommen in meiner Sammlung!
Atreyu666: Kannst uns ja dann mal erzählen, ob es gut ist, oder totaler Käse :)
Mach ich gerne! Kann aber ein bisschen dauern, ich warte immer mal die ersten Patches ab, bevor ich loslege :)
Woodwine22: Mach ich gerne! Kann aber ein bisschen dauern, ich warte immer mal die ersten Patches ab, bevor ich loslege :)
Ist bei mir ähnlich. Ich spiele meist erst noch zig andere Spiele, bevor ich überhaupt daran denke, den neuesten Kauf anzutesten :)
Atreyu666: (…)
Warum kaufst du es dann so früh? Ich warte mittlerweile bis es entweder spottgünstig ist oder ich das Spiel zeitig anfangen möchte. ;-)
mk47at: Warum kaufst du es dann so früh? Ich warte mittlerweile bis es entweder spottgünstig ist oder ich das Spiel zeitig anfangen möchte. ;-)
Naja, einerseits möchte ich den Entwicklern gutes Geld für gute Spiele geben und zum anderen.... HABEN HABEN HABEN! YD
mk47at: Warum kaufst du es dann so früh? Ich warte mittlerweile bis es entweder spottgünstig ist oder ich das Spiel zeitig anfangen möchte. ;-)
Atreyu666: Naja, einerseits möchte ich den Entwicklern gutes Geld für gute Spiele geben und zum anderen.... HABEN HABEN HABEN! YD
Ist bei mir ganz ähnlich. Ich halte es für absolut verständlich, wenn man auf einen Sale warten möchte. Ich habe für mich persönlich aber entschieden, Indie-Titel, die mich interessieren, zum Release zu kaufen. Wenn alle warten, bis es für einen Euro nachgeschmissen wird, ist der Entwickler pleite. Und dann haben wir bald nur noch diesen seelenlosen Scheiß der großen Publisher...
Bitte nicht falsch verstehen, ich habe auch meine Liste an Spielen, die bis zu einem Sale Zeit haben. Aber wenn ich das Gefühl habe, dass das "mein" Spiel sein könnte, dann zeige ich gerne meinen Support :)
Woodwine22: Bitte nicht falsch verstehen, ich habe auch meine Liste an Spielen, die bis zu einem Sale Zeit haben. Aber wenn ich das Gefühl habe, dass das "mein" Spiel sein könnte, dann zeige ich gerne meinen Support :)
Aber dann wartet man doch nicht, bis man es ausprobiert.

Ich habe dieses Jahr auch mehrere Spiele sofort gekauft, u.A. das großartige APICO, Hand of Necromancy (da habe ich nach kurzem Test beschlossen noch etwas zu warten, da GZDoom-Speicherstände keine Änderungen der Level vertragen), A Building Full of Cats (kurzweilige kurze Unterhaltung zu einem sehr günstigen Preis) und Please Fix the Road.
mk47at: Aber dann wartet man doch nicht, bis man es ausprobiert.
Aber klar doch, wenn die Liste an Spielen, bei denen ich ein gutes Gefühl hatte, schneller wächst als ich nachkomme ;)

Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!