It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Mach dich bereit, den geliebten 80er-Jahre-Arcade-Rausch in diesem brutalen, stylischen Action-Adventure zu spüren, das in einer alten germanischen Zukunft spielt. Lichtspeer: Double Speer Edition ist jetzt auf GOG.COM mit -50% erhältlich. Der Rabatt gilt bis zum 26. Januar 2021, um 15:00 Uhr. Erledige Monster wie Wurst-Zombies und Pinguin-Wikinger solo oder im 2-Spieler-Koop-Modus!

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Diese dämliche Zweckentfremdung einzelner deutscher Wörter in internationalen Titeln... es gibt keinen schnelleren Weg, wie man auf meiner schwarzen Liste landet ;) Das "Achtung" im Trailer hat das ganze noch beschleunigt xD ...

Ich mag dem Spiel dadurch Unrecht tun, aber ich finde das einfach nicht lustig xD
Post edited January 19, 2021 by Schlaumayr
Well, I guess, it`s just a sign of the Zeitgeist, so Achtung Baby!, more germanized games will come! :-D
Post edited January 19, 2021 by Maxvorstadt
Maxvorstadt: Well, I guess, it`s just a sign of the Zeitgeist, so Achtung Baby!, more germanized games will come! :-D
*Grummel* :P
low rated

Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!