It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning ist jetzt DRM-frei auf GOG.COM, mit -10% bis zum 22. September 2020 um 19:00 Uhr, erhältlich!

Lasst uns die Rückkehr des Hit-RPGs, das von dem Bestsellerautor R.A. Salvatore, Spawn-Creator Todd McFarlane und Elder Scrolls IV: Oblivion Lead Designer Ken Rolston entwickelt wurde. Erstelle den idealen Charakter für den intensive Kämpfe und enthülle die Geheimnisse von Amalur, von der pulsierenden Stadt Rathir bis hin zu den düsteren Verliesen der Halle der Briganten.

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning FATE Edition ist ebenfalls erhältlich und beinhaltet das Hauptspiel Re-Reckoning, den offiziellen Soundtrack und die 2021 erscheinende Erweiterung Fatesworn, mit der die Spielzeit um 5+ Stunden verlängert wird. Der offizielle Soundtrack bietet 35 qualitativ hochwertige Stücke mit einer Gesamtdauer von 70 Minuten.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Oh!? Schon da!? Ich dachte das dauert noch ein bissl... :-o
Braucht man das wirklich? Ich wohl nicht.
Das Original läuft auf Windows 10, ganz ohne Internet und aktiven Origin Client, hat schlanke 12 GB statt den aufgedunsenen 38 hier, bin persönlich in 41 Stunden nie über gravierende Bugs gestolpert und mir zumindest gefällt der Original-Look mit den helleren, farbenfroheren Farben auch deutlich besser.

Muss bei dem Spiel hier immer an Fable denken. Da würde ich mich drüber freuen, wenn das auf gog kommen würde!
springtoiffel: Braucht man das wirklich? Ich wohl nicht.
ich glaube das kommt darauf an, ob man das bald erscheinende Addon spielen möchte, das wird wahrscheinlich nicht mit der alten Version laufen.
SaarElwood: ich glaube das kommt darauf an, ob man das bald erscheinende Addon spielen möchte, das wird wahrscheinlich nicht mit der alten Version laufen.
Ja klar, das wird exklusiv für die neue Fassung sein; aber auch hier wieder wieder Geschmackssache: ich persönlich habe noch nie Wert auf Addons gelegt. Aber wer sowas mag, für den kann das durchaus ein Kaufgrund sein - wobei der Preis so oder so mMn. eher auf der happigen Seite ist.
yep, vom Preis war ich auch leider negativ überrascht. :-/
Das Original läuft auf Windows 10, ganz ohne Internet und aktiven Origin Client,
Besitzt du denn das original Spiel bereits auf Steam? Dann bekommst du dort zusätzliche 50% Rabatt.
SaarElwood: yep, vom Preis war ich auch leider negativ überrascht. :-/
Zumal ja die optische Aufwertung jetzt nicht der Brüller ist, imo...
Ich brauche solche aufgewärmten Titel meist auch nicht.

Obwohl mich ja der Titel schon immer interessiert hat....

Ich empfand es damals aber sehr schnell als langweilig....

Hatte immer das Gefühl, man hat sich da einfach bei anderen Genrevertretern großzügig bedient.

Zumal das Spiel ja auch, von einem der Entwickler von Oblivion stammt und wohl auch aus einem nicht realisierten MMO hervorgegangen ist.

So fühlte es sich auch, meiner Meinung nach, irgendwie an. WoW meets TES.

Ganz komisches Spiel.....
Also ich kannte das Original nicht und hab jetzt mal angefangen (Schließlich lese ich den Autor sehr gern, auch wenn er hier anscheinend nicht unbedingt sein bestes Werk abgeliefert haben soll. Aber das entscheide ich nach dem Spiel)

Ich spiel es auf 4K und auch wenn die Modelle etwas grob sind, sind die Texturen scharf und der Look des Spiels ist meiner Meinung nach super. Super atmosphärisch, was durch den tollen Score noch unterstrichen wird. Das ist mein Eindruck nach einer knappen Stunde im Tutorial.

Man kann immer drüber streiten, ob ein teurer Preis für ein Remake/Remaster gerechtfertigt ist, aber deshalb muss man nicht das Spiel schlecht reden ;) Vielleicht ist es das tatsächlich, aber bis jetzt deutet noch nichts darauf hin ^^

Ich hab es auch gut, ohne Wissen über das Original bekomme ich hier praktisch ein neues großes RPG für ca. 35 €. Mal sehen, ob ich neben Wasteland 3 gut dazu komme xD

EDIT: Also in Nahaufnahmen sind die Texturen schon etwas verwaschen und die Lippensynchronität hört in den Dialogen immer schon vor Ende des Satzes auf.
Denke, wenn man da unvorbelastet an das Spiel geht, so wie ich, hat es das Spiel leichter.
Post edited September 09, 2020 by Schlaumayr
Ich habe das Original 84std gespielt und war von dem begeistert und habe es sehr gerne gespielt,daher hatte ich mich auf die Neufassung sehr gefreut,aber sehe nicht ein für die geringen Verbesserung 35euro zu zahlen.

Für ein Neuling der das Game garnicht kennt und besitzt kann ich das Spiel empfehlen,auch zu dem Preis,man wird gut unterhaltet,hat viel Freiraum,besonders in der Charactergestaltung,sprich man ist an keinem Spielstyl mit einer Klasse gebunden,das ist selten heutzutage.

Das Problem mit der Lippensynchro war schon im Original bekannt,da sollte auch ein Patch kommen,aber vor Fertigung des Patches,gingen die Pleite und konnte das nicht mehr veröffentlichen,so blieb das spiel immer mit den Fehler bestehen,mich wundert,das es nun auch in der neuen Fassung noch besteht,sollte man ggf mal melden,damit die das beheben.

Aber zur Erklärung,das Game soll eine Remaster sein,das bedeutet,alte Quellen die einwenig angepasst und aufgehübscht werden mit 4k und andere Einstellmöglichkeiten.Texturen schärfer und neuere Charactermodelle etc..

Es ist kein Remake.Ein remake,erneuert alles von 0 neu auf,das ist der gravierende Unterschied zum remaster.

Ja Fable will ich auch auf gog sehen,auch ein super spiel :)
Post edited September 09, 2020 by Schizo2015
low rated
Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!
Schizo2015: [...]
Es ist kein Remake.Ein remake,erneuert alles von 0 neu auf,das ist der gravierende Unterschied zum remaster.

Hat doch auch keiner behauptet, dass es ein Remake wär, oder? ;-)

Ja, Fable würde ich auch gerne hier sehen. Ist ein lustiges Spiel.
Mochte das Gameplay total. Das Alterungssystem als Levelmechanik war mal echt ein cooles Feature.
Und böse sein war mal irgendwie richtig lustig.

Hab hier The Lost Chapters stehen. Das würde ich gerne hier auf GOG sehen.

Fable Anniversary kann man sich sparen, imo .....
Schizo2015: [...]

TheHexer_pcg: Hat doch auch keiner behauptet, dass es ein Remake wär, oder? ;-)

Ja, Fable würde ich auch gerne hier sehen. Ist ein lustiges Spiel.
Mochte das Gameplay total. Das Alterungssystem als Levelmechanik war mal echt ein cooles Feature.
Und böse sein war mal irgendwie richtig lustig.

Hab hier The Lost Chapters stehen. Das würde ich gerne hier auf GOG sehen.

Fable Anniversary kann man sich sparen, imo .....
darf ich trotzdem nicht die bemerkung machen?das war nur eine ergänzung.
Schizo2015: darf ich trotzdem nicht die bemerkung machen?das war nur eine ergänzung.
Natürlich, darfst und sollst auch diese Bemerkung machen.

Ich wollte dir nichts unterstellen oder dich angreifen. Tut mir leid.

Mein Post war lediglich die Reaktion darauf. Es gab diesbezüglich keinerlei Intention

Grüße
Schizo2015: darf ich trotzdem nicht die bemerkung machen?das war nur eine ergänzung.
TheHexer_pcg: Natürlich, darfst und sollst auch diese Bemerkung machen.

Ich wollte dir nichts unterstellen oder dich angreifen. Tut mir leid.

Mein Post war lediglich die Reaktion darauf. Es gab diesbezüglich keinerlei Intention

Grüße
persöhnlich fühle ich mich nicht angegriffen,finde das nur nervig,das man deswegen rumtrollen muss,niemand sagt das man auf eine interaktion der communiy warten muss,vllt war es jemand nicht bewusst oder kannte den unterschied nicht oder war sich noch unsicher mit einen kauf etc...

damit sollte das thema durch sein.