It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Ion Fury ist jetzt DRM-frei bei uns erhältlich.

Während sich Shelly “Bombshell” Harrison ihren Decknamen als Bombenentschärferin bei der Global Defense Force verdiente, entfesselte der bösartige, transhumanistische Dr. Jadus Heskel seine cybernetischen Kultmitglieder auf die Straßen von Neo DC. Shelly weiß, dass es dieses Mal an der Zeit Explosionen zu verursachen, anstatt sie zu verhindern...

Ihr Ziel, das Ausschalten von Heskel, hinterlässt eine Spur des Gemetzels durch riesige, verzweigte Ebenen mit gigantischen Explosionen, mehr geheimen Bereichen, als wir zählen können, und unmenschlichen Feinden hinter jeder Ecke. Es gibt hier keine regenerierende Gesundheit; hör auf, Schutz zu suchen und verursache ein Bleigewitter.
xonar524: (…) in grafischer Hinsicht sind diese im Vergleich zu den aktuell erscheinenden Top-Titeln mit ihrer hochauflösenden Augenschmaus-Optik hoffnungslos unterlegen; also ja, grafisch betrachtet "sehr alt" mMn. (…)
mk47at: Es kann nicht alles aus Gelatine mit zusätzlicher Bewegungs-, Tiefenunschärfe, Chromatischer Aberration, Lens Flare, Ghosting, wackelnder Kamera, Bloom und anderen unschönen Effekten sein. Tiefenunschärfe hat ihren Platz in der Fotografie, ist aber sicherlich nicht realistisch, wenn man etwas aus der Sicht eines Menschen darstellen will. Bewegungsunschärfe beim Gehen und Rennen ist sowieso absoluter Unsinn. Der Rest sind Sachen, die durch Fehler von Optiken hervorgerufen werden und die man normalerweise versucht loszuwerden.

Augenschmaus ist etwas Anderes. Hochauflösend ist es dank der durch die störenden Effekte verursachten Senkung der effektiven Auflösung auch nicht mehr.
Da stimme ich dir voll zu. Tiefen- und Bewegungsunschärfte wurden ja eigentlich nur erschaffen um Unzulänglichkeiten in der Darstellungsdistanz und bei niedrigen Frameraten zu kaschieren.
Ein bequemer Weg der Optimierung auf schwächeren Systemen wie Konsolen beispielsweise.
Samuraifox: Da stimme ich dir voll zu. Tiefen- und Bewegungsunschärfte wurden ja eigentlich nur erschaffen um Unzulänglichkeiten in der Darstellungsdistanz und bei niedrigen Frameraten zu kaschieren.
Ein bequemer Weg der Optimierung auf schwächeren Systemen wie Konsolen beispielsweise.
Nicht nur das, auch um hässliche Artefakte der Berechnung zu verstecken.

Beispiel Doom 2016: http://www.adriancourreges.com/blog/2016/09/09/doom-2016-graphics-study/
Im Abschnitt „Temporal Anti-Aliasing and Motion-Blur“.
Post edited August 31, 2019 by mk47at
Heute soll das DLC "Aftershock" ja eigentlich erscheinen... Aber irgendwie dauert es noch an. Naja, GoG ist ja nicht gerade für Schnelligkeit bekannt. Mal sehen, ob sich die nächsten Stunden noch was tut, denn auf Steam ist es bereits raus...

edit: Okay, einer von 3DRealms hat eben gesagt, dass Epic und GoG erst im Laufe der Woche dran sind. Naja, ein wenig kann ich schon noch warten :)
Post edited October 02, 2023 by Atreyu666
Atreyu666: 3DRealms hat eben gesagt, dass Epic und GoG erst im Laufe der Woche dran sind. Naja, ein wenig kann ich schon noch warten :)
3D Realms geht einem mit ihren ewigen Verschiebungen langsam echt auf den Sack. Hoffenlich bedeutet "im Laufe der Woche" nicht erst Freitag sondern morgen.
Post edited October 02, 2023 by Berzerk2k2
Berzerk2k2: 3D Realms geht einem mit ihren ewigen Verschiebungen langsam echt auf den Sack. Hoffenlich bedeutet "im Laufe der Woche" nicht erst Freitag sondern morgen.
Ich hoffe auf Morgen, aber rechne mit Freitag. Ein paar Tage warten bringt mich ja nicht um und ich freue mich, dass ich dieses Spiel bald DRM-frei geniessen kann. Alles etwas positiv sehen :)
Berzerk2k2: 3D Realms geht einem mit ihren ewigen Verschiebungen langsam echt auf den Sack. Hoffenlich bedeutet "im Laufe der Woche" nicht erst Freitag sondern morgen.
Die Marke "3D Realms" hat für mich als Shooter-Fan noch immer einen hohen Stellenwert, die Nostalgie halt, aber tatsächlich geht es mir inzwischen auch auf den Sack. Die Liste meiner EA-Spiele wird definitiv von 3DR angeführt...

Ion Fury: Aftershock
GRAVEN
WRATH: Aeon of Ruin

Phantom Fury kaufe ich erst wenn es veröffentlicht wurde.

Edit: Ohe, da wurde aber eine Forenleiche ausgegraben :-)
Post edited October 02, 2023 by kultpcgames
kultpcgames: Die Marke "3D Realms" hat für mich als Shooter-Fan noch immer einen hohen Stellenwert, die Nostalgie halt, aber tatsächlich geht es mir inzwischen auch auf den Sack. Die Liste meiner EA-Spiele wird definitiv von 3DR angeführt...

Ion Fury: Aftershock
GRAVEN
WRATH: Aeon of Ruin

Phantom Fury kaufe ich erst wenn es veröffentlicht wurde.

Edit: Ohe, da wurde aber eine Forenleiche ausgegraben :-)
WRATH: Aeon of Ruin soll am 27.02.2024 den Early Access verlassen:
Release date Trailer auf YouTube
Habs auf Steam via Humble Choice.

Graven verlässt den Early Access bereits am 24.01.2024:
Release Date Trailer auf YouTube

Ion Fury: Aftershock ist bereits gestern auf Steam released worden, ist die Frage wann es hier aufschlägt.
Post edited October 03, 2023 by Samuraifox
Samuraifox: WRATH: Aeon of Ruin soll am 27.02.2024 den Early Access verlassen:
Release date Trailer auf YouTube
Habs auf Steam via Humble Choice.

Graven verlässt den Early Access bereits am 24.01.2024:
Release Date Trailer auf YouTube

Ion Fury: Aftershock ist bereits gestern auf Steam released worden, ist die Frage wann es hier aufschlägt.
Danke für die Infos, bin mal gespannt ob das auch eingehalten wird. Die liegen schon so ewig lange in meiner Bibliothek und bei Graven und Wrath bin ich total angefixt. Das passiert mir bei aktuelleren Spielen gar nicht mehr so oft, aber in diesem Fall... *seufz*.