It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Die Welt nähert sich dem Ende – Rette die Welt vor einer Dämoneninvasion, indem du einen Pakt mit dem Teufel schließt...

Genre: Dungeon Crawler
Rabatt: -20% bis 2. Juni 2022 um 15:00 Uhr
Ich hab's mir mal gegönnt und angetestet. Gefällt mir bisher richtig, richtig gut. Schöner Grafikstil, gute Musik und tolle Atmosphäre. Die Kampmechaniken sind jetzt nicht super-innovativ, funktionieren aber hervorragend und mit dem umfangreichen Skilltree kann man einiges anstellen.

Also wenn man Dungeon Crawler mag, kann man zu dem Preis meiner Meinung nach ohne große Bedenken zugreifen.
Post edited May 30, 2022 by PaterAlf
PaterAlf: Ich hab's mir mal gegönnt und angetestet. Gefällt mir bisher richtig, richtig gut. Schöner Grafikstil, gute Musik und tolle Atmosphäre. Die Kampmechaniken sind jetzt nicht super.innovativ, funktionieren aber hervorragend und mit dem umfangreichen Skilltree kann man einiges anstellen.

Also wenn man Dungeon Crawler mag, kann man zu dem Preis meiner Meinung nach ohne große Bedenken zugreifen.
Der Hölle sei dank, und dir Krümelmonster. Hab ich jetzt doch mal reingeschaut in den Thread hier. Der Titel klang nämlich etwas lahm.

Aber meine Güte... sieht das wunderschön aus. Der Grafikstil ist einfach mal "Kunst". *__*

Ich habe eigentlich nur eine Frage, die mich gerade von einem Kauf (noch) abhält.
Gibt es Herbeirufungszauber/Fähigkeiten oder sowas in die Richtung? ^^°
Das sind ja tatsächlich dieselben Entwickler vom grafisch sehr beeindruckenden Adventure The Blind Prophet, von dem Schlaumayr so begeistert ist. :D
Neera-Solana: Ich habe eigentlich nur eine Frage, die mich gerade von einem Kauf (noch) abhält.
Gibt es Herbeirufungszauber/Fähigkeiten oder sowas in die Richtung? ^^°
Bisher zumindest nicht (ich habe drei Dungeons gespielt). Man hat auch keine Gruppe, sondert steuert nur eine einzelne Figur. Von daher glaube ich nicht, dass man im weiteren Spielverlauf Gehilfen herbeirufen oder beschwören kann.
Kann mir jemand sagen, wie das Speichersystem funktioniert? Gibt es ein manuelles Speichern?
Atreyu666: Kann mir jemand sagen, wie das Speichersystem funktioniert? Gibt es ein manuelles Speichern?
Manuelles Speichern, aber es gibt nur einen Slot.
Atreyu666: Kann mir jemand sagen, wie das Speichersystem funktioniert? Gibt es ein manuelles Speichern?
PaterAlf: Manuelles Speichern, aber es gibt nur einen Slot.
Oh okay! Danke für die Info :)
PaterAlf: Manuelles Speichern, aber es gibt nur einen Slot.
Atreyu666: Oh okay! Danke für die Info :)
Kleines Wort der Warnung: Da ich bisher noch nicht gestorben bin, kann ich nicht ausschließen, dass es mit dem einen Saveslot Permadeath gibt. Gehe aber eher nicht davon aus, da das Spiel an sich recht linear verläuft und feste Level hat und daher in meinen Augen nicht wirklich auf Wiederspielbarkeit mit der gleichen Klasse ausgelegt ist.
springtoiffel: Das sind ja tatsächlich dieselben Entwickler vom grafisch sehr beeindruckenden Adventure The Blind Prophet, von dem Schlaumayr so begeistert ist. :D
Scheinbar hab ich da echt bleibenden Eindruck hinterlassen mit meiner Begeisterung ^^ aber gut, sonst hätte ich das Spiel hier ignoriert, wenn ich nicht namentlich genannt worden wäre... jetzt schau ich es mir mal genauer an :)

EDIT: Diesmal sogar auf Deutsch :)
Post edited May 29, 2022 by Schlaumayr
Die Entwickler haben übrigens schon verkündet, dass sie weiterhin oder wieder Fulltime an dem Spiel arbeiten und in den nächsten Wochen noch sehr viel neuen Content (neue Skills, neue Gegner, neue Dungeons,neue Gegenstände) hinzufügen wollen.