It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Hell Pie ist ein obszöner 3D-Plattformer für alle (schlechten) Geschmäcker! Bereite Satans Geburtstagskuchen zu und sammle dafür allerhand widerliche Zutaten.

Genre: Plattformer
Rabatt: -10% bis 28. Juli 2022 um 17:00 Uhr

Warning: adult content
Pflichtkauf. 3D Platformer gibt es leider viel zu selten, und dieser hier sieht sensationell aus!
Absolut MEGA! Ist direkt auf meiner Einkaufsliste für Morgen gewandert!

Natürlich habe ich mich vorher mittels Youtube-Reviews darüber informiert und es soll wirklich ein tolles Spiel sein!
Ich hatte das auch schon eine Weile auf dem Schirm und war natürlich sehr erfreut, als die gog Bestätigung kam. Der Humor wird nicht jedermanns Sache sein, aber ich bin mir sicher, dass ich damit sehr viel Spaß haben werde :)
Na großartig... habe ganz vergessen dass der Spiele-Klassiker Freitags nur bis Mittag arbeitet. Bis am Abend ist hier wieder alles voll mit seinem Ripoff-Dreck! Wenigstens kann er mit seinen Troll-Accounts keine anderen Leute mehr downvoten!!
Was ist denn der Unterschied zwischen einem Spiele-Klassiker und einem spiele-klassiker?
mk47at: Was ist denn der Unterschied zwischen einem Spiele-Klassiker und einem spiele-klassiker?
Das das kleine s zum großen S sagt, ich übernehme mal kurz.

Was mich aber mehr interessiert, ist das Game uncensored, da wieder ein so kleiner Warnhinweis oben steht?
Nicht dass man sich wieder eine zensierte Version angelt, so ganz unbewusst.
Post edited July 23, 2022 by Night-Blade
Night-Blade: Das das kleine s zum großen S sagt, ich übernehme mal kurz.
D.h. das ist der Spammer, der sich über sich selbst beschwert? Oder irgendjemand der mit dem falschen Konto geschrieben hat?
Ich habe das Spiel jetzt mal kurz angespielt. Hauptsächlich wollte ich testen, ob man wirklich die Keybindings ändern kann (Ja, es geht, JUHUU!).

Das Spiel macht eigentlich einen sehr netten Eindruck, das einzige, was mich wirklich stört, ist die Kamera, die ist wirklich aus der Hölle. Man kann sie ganz bequem per Maus oder Controller drehen, allerdings klappt es mit dem Zoomen nicht wirklich. Man kann zwar manuell näher ran oder weiter weg (zB mit dem Mausrad), allerdings meint das Spiel, den Zoom permanent automatisch selbst übernehmen zu müssen, was selten passt. So muss man ständig von Hand wieder nachträglich korrigieren, was etwas auf die Nerven geht.

Ansonsten hat es mir wirklich gut gefallen, ich kann aber nicht sagen, ob es zensiert ist oder nicht.
Atreyu666: Ansonsten hat es mir wirklich gut gefallen, ich kann aber nicht sagen, ob es zensiert ist oder nicht.
Mir wären in der Demo jetzt keine Inhalte aufgefallen, die in Deutschland einer Zensur bedürfen. Und ich bin mir sehr sicher, dass da nicht irgendwie geschnitten wurde.
Einen Unlock DLC hast du auch nicht ;)

Allerdings war für mich nach der Demo der Ofen auch aus. Nicht mein Spielprinzip und der Humor war halt eher ok.

Würde es vielleicht am Ehesten mit Conkers Bad Fur Day vergleichen. Nur war das besser.
Post edited July 25, 2022 by randomuser.833
Wann wird das beleidigte Kid mit dem kleinen Ego endlich kapieren, dass es keinen rip-off gibt?

Das ist derart lächerlich, jeder weiss, wer dahintersteckt und wird GAR nichts bewirken. Ich werde weiterhin GoG-Spiele kaufen und die anderen auch.

Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!