It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Das Actionrollenspiel GreedFall ist jetzt DRM-frei auf GOG.COM erhältlich!

Kaufe das Spiel bis zum 26. Dezember um 15:00 Uhr und spare -25%.

Die Macher von Bound by Flame und The Technomancer nehmen uns mit in ein Abenteuer in unentdeckten Gebieten voller Magie, Reichtümer, verlorenen Geheimnissen und erhabenen Kreaturen. Schmiede das Schicksal der neuen Welt über Diplomatie, Täuschung und Gewalt, während du deinen Charakter frei gestaltest.

Hol dir GreedFall vor dem 13. Dezember um 15:00 Uhr, um das Adventurer’s Gear DLC gratis zu erhalten. Es enthält das vollständige Entdecker-Outfit, den einzigartigen Rapier des Alchemisten und die Wild Boar Ivory Rifle.
Das nenn ich mal nen Auftakt für den Winter Sale. Für mich schon so ein Release Hammer wie das Erscheinen von Plague Tale. :)
low rated
Danke GoG und Focus Home
Jetzt noch The Surge 2 bitte.....Danke
Post edited December 11, 2019 by Valdasaar
Schlaumayr: Das nenn ich mal nen Auftakt für den Winter Sale. Für mich schon so ein Release Hammer wie das Erscheinen von Plague Tale. :)
Des einen Freud, des andern Leid... :(

Ich hoffe, man ist jetzt mit Focus durch und lässt mal wieder einen anderen Publisher in den - Fokus... ! (*ja, schlecht, ich weiß, ja*)

Prinzipiell finde ich Greedfall interessanter als die schleichende Rattenplage, aber knapp 40 Euro würde ich für ein Spiel ohne gute deutsche Sprachausgabe nie investieren - es sei denn, es ist L.A. Noire. Oder Red Dead Redemption 1/2.
Post edited December 11, 2019 by Pygmalion_4678
Pygmalion_4678: Ich hoffe, man ist jetzt mit Focus durch und lässt mal wieder einen anderen Publisher in den - Fokus... ! (*ja, schlecht, ich weiß, ja*)
Hast Du denn da einen bestimmten im Auge?
Pygmalion_4678: Ich hoffe, man ist jetzt mit Focus durch und lässt mal wieder einen anderen Publisher in den - Fokus... ! (*ja, schlecht, ich weiß, ja*)
schmoemi: Hast Du denn da einen bestimmten im Auge?
Am liebsten wär mir ein (Fledermaus-)Schwung neuer Warner-Titel. Aber EA mit den fehlenden Bioware-Spielen oder Ubisoft mit ein paar neuen Assassin's-Creed-Teilen täte ich auch verknusen. Oder Microsoft mit den Definitive Editions von Age of Empires 1 und 2... :)
Von Ubisoft hätte ich am allerallerliebsten Rayman Legends. Die kostenlose Epic-Version ist ja leider DRM-verseucht.
cool,dass das game nun auch bei gog ist,habe es mir damals für die konsole gekauft,weil ich steam nicht unterstützen wollte :)

das spiel ist echt klasse,das einzige was ich schade finde,ist dass man,sich nur komisch aussehende charactere erstellen kann xD und das es keine deutsche vertonung hat.
Wirklich schön dass Focus hier nun so viele Spiele releast hat. Hoffe die Verkäufe entsprechen dann auch den Erwartungen und dass es potenziell als Anregung für weitere Publisher dient. Bei dem Spiel an sich bin ich noch etwas unentschlossen da es halt doch einige Ecken und Kanten hat.
TT_TT_TT_TT: Wirklich schön dass Focus hier nun so viele Spiele releast hat. Hoffe die Verkäufe entsprechen dann auch den Erwartungen und dass es potenziell als Anregung für weitere Publisher dient. Bei dem Spiel an sich bin ich noch etwas unentschlossen da es halt doch einige Ecken und Kanten hat.
Ich hab bis jetzt nur ne Stunde gespielt und das Kampftutorial abgeschlossen, sowie das erste Gefecht im Hafenviertel hinter mir und ein paar Questdialoge erledigt... aber ich war echt erstaunt, wie rund es sich anfühlt. Dass mir dieser Titel bis jetzt entgangen ist xD ... hoffentlich bleibt es so :)
Versteht jemand was es mit der Anzeige "Erhältlich bis zum 26. Dezember" auf sich hat?

Ähnlich strukturiert wie bei den Rabatten bei "Wähle mindestens 5 Spiele aus, um das beste Angebot freizuschalten", nur das es dort keine Rabatte zu geben scheint. Irgendwie sinnlos oder?

Und auch schade, denn Greedfall, Vampyr und Call of Cthulhu zu einem günstigeren Gesamtpreis würden mich zum Kauf bewegen.
Ripoff58638: Der GoG Regional Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!
Kaufst du es dann für mich?
kultpcgames: Versteht jemand was es mit der Anzeige "Erhältlich bis zum 26. Dezember" auf sich hat?
Die betreffenden Angebote gelten nur bis zum 26. Dezember, während die Winteraktion selbst noch bis zum 2. Januar läuft.
kultpcgames: Versteht jemand was es mit der Anzeige "Erhältlich bis zum 26. Dezember" auf sich hat?
Pygmalion_4678: Die betreffenden Angebote gelten nur bis zum 26. Dezember, während die Winteraktion selbst noch bis zum 2. Januar läuft.
Ah, das klingt logisch. Schade.
kultpcgames: Ähnlich strukturiert wie bei den Rabatten bei "Wähle mindestens 5 Spiele aus, um das beste Angebot freizuschalten", nur das es dort keine Rabatte zu geben scheint. Irgendwie sinnlos oder?
Das mit 5 Titeln stimmt irgendwie nicht. Wenn ich da 4 Spiele auswähle, dann bekomme ich schon den höheren Rabatt. Wenn ich dann noch ein fünftes dazu nehme, dann passiert Rabattmäßig gar nix.