It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Muskelmasse, Hirnschmalz und klebrige Blutflecken.


<span class="bold">Dying Light: The Following - Enhanced Edition</span>, das ultimative Paket zum Open-World-Survivalspiel mit Parkour-Elementen, ist jetzt mit 17% Rabatt zur Veröffentlichung DRM-frei auf GOG.com erhältlich ─ GOG-Galaxy-Unterstützung für Erfolge inklusive.


Mit dem Licht erlöschen auch langsam deine Überlebenschancen. Eine rätselhafte Krankheit hat die gesamte Bevölkerung in rennende, fleischfressende Killer verwandelt, die nachts noch sehr viel aggressiver werden. Du selbst bist auch mit Herz und Seele ein Läufer, ein Parkour-Trainer, und dein Auftrag ist es, geheime Dokumente aus der rettungslos infizierten Stadt Harran zu holen. Manche Menschen reden von einem Heilmittel, andere beten einen unnahbaren, selbsternannten Erlöser an, und wieder andere kämpfen um Vorräte und Territorien. Aber sie alle haben eines gemeinsam: Sie sind ständig auf der Flucht.

Um zu überleben, musst du verschiedene Waffen meistern und dich flüssiger Parkour-Bewegungen bemächtigen. Tagsüber sind die Infizierten weniger lebhaft und müssen sich auf ihre Überzahl verlassen, um dich einzukesseln, bevor du das nächste Gebäude erklimmst, sie mit einem Buggy überfährst oder ihnen mit behelfsmäßigen Prügelgeräten - die nur eine begrenzte Anzahl Schläge überstehen ─ den Schädel einschlägst. Aber wenn die Nacht hereinbricht, wendet sich das Blatt: Deine Feinde werden stärker, zahlreich und erschreckend agil, und unaussprechliche Schrecken erwachen aus ihrem Tagschlaf. Lass dich nicht verfolgen, sonst erlebst du den nächsten Tag nicht mehr.



Entgehe den fleischfressenden Horden und fliehe vor deinen nächtlichen Verfolgern, bevor die Nacht dich vollständig umhüllt, in <span class="bold">Dying Light: The Following - Enhanced Edition</span>, DRM-frei auf GOG.com. Der Veröffentlichungsrabatt von 17% gilt bis 23. März, 14:59 Uhr MEZ.
Post edited March 18, 2016 by ExpressRising
Oh really? I've bought it on Steam just yesterday :'(
Und einmal mehr ein Spiel mit Linuxversion, die nicht über GOG erhältlich ist. Grund das zu feiern dieses Spiel nun hier zu haben? Nicht wirklich. Wahrscheinlich fehlt es wieder an der Lizenz. Sorry, GOG: Solange keine Linuxversion verfügbar ist werde ich persönlich nicht zugreifen. :(
avatar
fsmcas: Oh really? I've bought it on Steam just yesterday :'(
We speak German here. Wir sprecke hier deutsche! :-)
avatar
fsmcas: Oh really? I've bought it on Steam just yesterday :'(
avatar
Maxvorstadt: We speak German here. Wir sprecke hier deutsche! :-)
Gerade erst gestern gönnte ich mir den digitalen Unetrhaltungstitel "Sterbendes Licht: Die Folgenden Erweiterte Fassung" über die Dampf-Plattform. Welch Ungenuss!
avatar
Maxvorstadt: We speak German here. Wir sprecke hier deutsche! :-)
avatar
fsmcas: Gerade erst gestern gönnte ich mir den digitalen Unetrhaltungstitel "Sterbendes Licht: Die Folgenden Erweiterte Fassung" über die Dampf-Plattform. Welch Ungenuss!
Hihi, ja in diesem Forum passiert es manchmal dass man in einer falschen Sprache postet, ist ja auch teilweise verwirrend! :-)
avatar
GOG.com: für Windows und Linux mit 17% Rabatt zur Veröffentlichung
avatar
throgh: Und einmal mehr ein Spiel mit Linuxversion, die nicht über GOG erhältlich ist.
Im Veröffentlichungspost ist Linux aufgegührt, also gehe ich mal schwer davon aus, dass die Linuxversion kommt, bever der Rabatt endet.

[Edit:] Der Post wurde schon geändert.
Ich nehms zurück, wir werden auf das Spiel warten müssen bis ungefähr 2729, wenn GOG entweder Galaxy für Linux veröffentlicht oder es aufgibt.
Wenn wir Glück haben und im Jahre 2729 Anno Mormoni Galaxy für Linux veröffentlicht wird, dann wird die Linuxversion für die Galaxy Spiele auch nicht mehr kommen, weil sie kaum jemand mehr kauft.

Wenn die Entwicklung am Linuxklienten überhaupt erst begonnen hätte, dann gäb es wahrscheinlich schon eine API. Dass das Fehlen dieser der Grund für einen Großteil der fehlenden Linuxversionen ist, sieht man an den ganzen Spielen mit Galaxy Funktionen und daran, was der Entwickler von Crypt of the Necrodancer uns gesagt hat.
Post edited March 16, 2016 by 0Grapher
Das ist ja mal richtig fett! Ist gleich mal auf der Wunschliste.
avatar
0Grapher: Im Veröffentlichungspost ist Linux aufgegührt, also gehe ich mal schwer davon aus, dass die Linuxversion kommt, bever der Rabatt endet.
Wo genau?
Post edited March 16, 2016 by classic-gamer
avatar
fsmcas: Oh really? I've bought it on Steam just yesterday :'(
Schön, dass man von Zeit zu Zeit durch Boykott auch selbst Vorteile haben kann.
Sieht ganz schön neu aus...auch wenn Zombies gewiss längst nach vergammeltem Käse in einer zum finalen Schnarchgesang geweiteten Kieferhöhle miefen.
Ist das einer der hier viel vermissten AAA Titel?

Ist wirklich wie in der Gamecard angegeben Techland der Puplisher? Wäre deren erstes Spiel hier. Nach meinen wissen ist Warner Bros. Interactive Puplisher und das würde die Veröffentlcihung hier eher erklären.

Habe das Spiel auch mal auf die Wunschliste gesetzt.
Post edited March 16, 2016 by welttraumhaendler
avatar
classic-gamer: Wo genau?
Am Anfang - Ich habs zitiert - aber es wurde geändert.
avatar
welttraumhaendler: Ist das einer der hier viel vermissten AAA Titel?
Ich würde es schon als AAA-Titel bezeichnen.

avatar
classic-gamer: Wo genau?
avatar
0Grapher: Am Anfang - Ich habs zitiert - aber es wurde geändert.
Danke, jetzt ist es klar. Heißt also, dass keine Linuxversion kommen wird.
Auch wenn ich davon (noch) nicht betroffen bin finde ich es schade. Aber immerhin kommt es für Windows.
Post edited March 16, 2016 by classic-gamer
avatar
classic-gamer: Wo genau?
avatar
0Grapher: Am Anfang - Ich habs zitiert - aber es wurde geändert.
Ich denke einfach, dass wahlweise die Lizenz wieder fehlt oder aber man absichtlich die Version zurückhält. Wäre ja nicht das erste Mal, weil angeblich "integrative Features" wie bei STEAM fehlen. Damit setzt man absichtlich auf GOG Galaxy, welches ja nicht für alle Plattformen verfügbar ist. Wie auch immer: Linuxversion fehlt, kein Geld für Windowsfassungen von meiner Seite!
avatar
classic-gamer: Danke, jetzt ist es klar. Heißt also, dass keine Linuxversion kommen wird.
Auch wenn ich davon (noch) nicht betroffen bin finde ich es schade. Aber immerhin kommt es für Windows.
Es ist höchstwahrscheinlich die Schuld von GOG und kein Problem mit Rechten. Wenn du willst, kannst du meinen editierten Originalpost ansehen.