It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Kämpfe gegen tausende Monster und stoppe die Invasion der Hölle in DOOM 64, das 1997 für die Nintendo 64 veröffentlicht wurde.

Genre: (pure) Action
Rabatt: -75% bis 30. Juni 2022 um 17:00 Uhr
Bedeutet diese Aussage von unten, dass Doom Eternal hier kommt?

"Erhalten Sie DOOM 64 kostenlos, wenn Sie DOOM Eternal vorbestellen."
Night-Blade: Bedeutet diese Aussage von unten, dass Doom Eternal hier kommt?

Neee, das ist nur von Steam oder so kopiert worden. :-)
Night-Blade: Bedeutet diese Aussage von unten, dass Doom Eternal hier kommt?

Glaube eher, die haben 1 zu 1 die Spiele Beschreibung von Steam übernommen...
YES! Doom 64, ich freue mich! :)
Ich wollte schon lange mal eine PC Version von Doom 64 spielen. Sehr gut!
Schade. DOOM Eternal hätte was werden können. Aber sei es darum. Wenigstens gibt es das hier und sogar noch ein toller Rabatt.
Ich lasse mal den Link zur Webseite da. Wegen Level-Editor und so. Bin mir gerade nicht sicher, ob der hier bereits im Download enthalten ist.

https://doom64ex.wordpress.com/downloads/

Und hier nochmal die Unterschiede zwischen der kostenlosen Version Doom64 EX und dem Remaster.

https://doom64ex.wordpress.com/2020/03/24/differences-between-doom-64-ex-2-5-versus-the-official-remaster/
Wau! Das Spiel hätte ich beinahe gestern bei steam gekauft. Wird gekauft! :D
low rated

Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!
Ich bin platt... ich habe selten so ein schlechtes Keybinding-Menü erlebt. Manche Tasten werden nicht mal erkannt, es ist ein Chaos.
Ich habe nun die "kexengine.cfg" von Hand bearbeitet und siehe da, es funktioniert!

Ansonsten macht das Spiel viel Spaß, genauso viel wie der Switch-Port!

edit: Achja, und sehr interessant ist auch, dass im Spiele-Ordner eine "steam_api64.dll" mit drin ist...
Post edited June 26, 2022 by Atreyu666
Atreyu666: edit: Achja, und sehr interessant ist auch, dass im Spiele-Ordner eine "steam_api64.dll" mit drin ist...
Ist gar nicht mal so selten, das die mit bei ist. Kann in der Regel direkt gelöscht werden, wenn einem das grundsätzlich zuwider sein sollte. In ein, zwei Fällen die mir untergekommen sind geht's wohl aber nicht ohne, ich nehme an, wegen sonst ins Leere laufender Aufrufe während der Laufzeit.
Swedrami: Ist gar nicht mal so selten, das die mit bei ist. Kann in der Regel direkt gelöscht werden, wenn einem das grundsätzlich zuwider sein sollte. In ein, zwei Fällen die mir untergekommen sind geht's wohl aber nicht ohne, ich nehme an, wegen sonst ins Leere laufender Aufrufe während der Laufzeit.
Vielleicht werden darüber auch Errungenschaften oder ähnliches abgefrühstückt.