It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Werde zu einem riesigen wandelnden Würfel und kämpfe bis zum Ende eines sich ständig verändernden Kerkers! Das Spiel Dicey Dungeons ist jetzt auf GOG.COM mit einem Rabatt von 66% erhältlich, der bis zum 4. Oktober 2021, 15:00 Uhr, gilt.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Hey, ich hatte gehofft, es hier zu sehen, da ich Terry Cavanagh mag.
+ erfahrener Entwickler
+ erschwinglichen Preis
+ viele Übersetzungen
+ Linux
Dogmaus: Hey, ich hatte gehofft, es hier zu sehen, da ich Terry Cavanagh mag.
+ erfahrener Entwickler
+ erschwinglichen Preis
+ viele Übersetzungen
+ Linux
Bei dem Preis kann ich nicht nein sagen, zumal ich seine vorherigen Spiele Super Hexagon und VVVVVV auch genossen habe.
Habe beide in einer DRM freien Version. VVVVVV hier bei GOG und beide bei Humble Bundle.
Dogmaus: Hey, ich hatte gehofft, es hier zu sehen, da ich Terry Cavanagh mag.
+ erfahrener Entwickler
+ erschwinglichen Preis
+ viele Übersetzungen
+ Linux
Samuraifox: Bei dem Preis kann ich nicht nein sagen, zumal ich seine vorherigen Spiele Super Hexagon und VVVVVV auch genossen habe.
Habe beide in einer DRM freien Version. VVVVVV hier bei GOG und beide bei Humble Bundle.
Ich habe Super Hexagon auch on Humble (Android) und auf Steam, weil ich alle Achievements wollte
Hallo Leute,

"VVVVVV" (oder auch "the letter V six times") war mein erstes "Indiegame", welches ich damals noch durch Unterstützung eines Freundes von der frühen Humble-Seite gekauft hatte, da ich zu dem Zeitpunkt noch keine eigene Kreditkarte besaß. Und es ist bis heute unter meinen drei Lieblingsspielen überhaupt!
Später habe ich es mir auf diversen Plattformen einschließlich GOG.com erneut zugelegt. "Superhexagon" ging an mir vorbei, bis ich eines Tages jemanden hier im englischsprachigen Forum unter den jährlichen abgeschlossene Spiele Beiträgen berichten sah. Gerade in seiner Einfachheit ein leicht süchtigmachendes Spielprinzip.

Ich habe großen Respekt vor Personen wie Terry Cavanagh, die schon seit Jahren immer wieder etwas Neues in ihren Spielen ausprobieren!

Dennoch muß ich eingestehen, daß mir dieses "Dicey Dungeons" nicht wirklich zusagt. Schade eigentlich, denn der comicartige Grafikstil und die "Gameshow"-Parodie ist durchaus ansprechend. Es liegt auch nicht am "Rogue-like". Sein "Tiny Heist" hat mir beispielsweise sehr viel Spaß bereitet!
Vielleicht kann ich nicht so viel mit dem "Deck-building" anfangen.

Unabhängig davon, freue ich mich, weitere Spiele von Herrn Cavanagh hier bei GOG.com zu sehen und warte gespannt auf seine nächste Idee!

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
Das Spiel hat gestern erfreulicherweise ein Update bekommen, das drei zusätzliche Halloween-Episoden hinzufügt. Spielen sich recht gut, da sie die Regeln ein wenig auf den Kopf stellen. Außerdem haben die Gegner echt lustige Kostüme.

Auf Itch.io gibt es übrigens auch zahlreiche Mods für Dicey Dungeons, die auch mit der GOG-Version kompatibel sind.

https://itch.io/game-mods/tag-dicey-dungeons