It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Es ist Zeit den Wurzeln der berühmten Action-Adventure-Reihe von THQ Nordic auf den Grund zu gehen in Darksiders Genesis. Ein neuer Reiter tritt ins Rampenlicht - Strife ist bewaffnet mit tödlichen Pistolen und einem messerscharfen Sinn für Humor. Die Aufgabe des Helden ist es den mächtigen Luzifer zu stoppen, der das Gleichgewicht mit seiner Armee von Dämonen bedroht. Strife ist jedoch nicht alleine in diesem Abenteuer, immerhin wird er vom Schwertkämpfer War unterstützt.
Also während ich bei den ersten 3 Darksiders Teilen leider nicht so sehr den Zugang fand, fesselt mich Genesis richtig an den Monitor. Das Hack'n'Slay Gameplay macht Laune und obwohl er im Vergleich zu Krieg "underpowered" sein soll, spiele ich die meiste Zeit den Colt-schwingenden Strife :)

Vom Schwierigkeitsgrad her finde ich es recht einfach, ich bin nach knapp 3 Stunden in Kapitel 3 oder 4 und bis jetzt ist vielleicht mal eine von beiden steuerbaren Figuren bei einem Bosskampf drauf gegangen, aber ansonsten eher ein "walk-in-the-park" ... wobei ich das so mag, da ich kein Hardcore Gamer bin ;)
Post edited December 28, 2019 by Schlaumayr
Schlaumayr: Also während ich bei den ersten 3 Darksiders Teilen leider nicht so sehr den Zugang fand, fesselt mich Genesis richtig an den Monitor. Das Hack'n'Slay Gameplay macht Laune und obwohl er im Vergleich zu Krieg "underpowered" sein soll, spiele ich die meiste Zeit den Colt-schwingenden Strife :)

Vom Schwierigkeitsgrad her finde ich es recht einfach, ich bin nach knapp 3 Stunden in Kapitel 3 oder 4 und bis jetzt ist vielleicht mal eine von beiden steuerbaren Figuren bei einem Bosskampf drauf gegangen, aber ansonsten eher ein "walk-in-the-park" ... wobei ich das so mag, da ich kein Hardcore Gamer bin ;)
ich habe gehört das es mit strife leichter sein soll.weil er einfach mehrere varianen hat zum bespiel den blitzschuss,der für gruppen mega "overpowered" ist ^^
Post edited December 29, 2019 by Schizo2015
Immerhin kein Sex Bot wie aktuell auf Gamestar im Kommentarbereich ^^
Post edited December 29, 2019 by Schlaumayr
Schlaumayr: Immerhin kein Sex Bot wie aktuell auf Gamestar im Kommentarbereich ^^
Bitte entferne den Quote.
Ripoff58635: Der GoG Regional Rip Off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!
Schlaumayr: Immerhin kein Sex Bot wie aktuell auf Gamestar im Kommentarbereich ^^
Was macht der dort?
welttraumhaendler: Bitte entferne den Quote.
Damit du und die anderen ihn nicht lesen müsst?
witcherhunter2k17: Was macht der dort?
Postet im Minutentakt "interessante" Weblinks unter alle neuen Newsmeldungen im Kommentarbereich...
Post edited December 29, 2019 by Schlaumayr
Schlaumayr: Damit du und die anderen ihn nicht lesen müsst?
Wenn der Post verschwindet, muss es niemand mehr lesen.
Schlaumayr: Postet im Minutentakt "interessante" Weblinks unter alle neuen Newsmeldungen im Kommentarbereich...
Das ist krass. Was macht Gamestar dagegen?
Schlaumayr: Postet im Minutentakt "interessante" Weblinks unter alle neuen Newsmeldungen im Kommentarbereich...
witcherhunter2k17: Das ist krass. Was macht Gamestar dagegen?
Momentan nichts, außer die Kommentare manuel verbergen... kannst ja mal beobachten xD
witcherhunter2k17: Das ist krass. Was macht Gamestar dagegen?
Schlaumayr: Momentan nichts, außer die Kommentare manuel verbergen... kannst ja mal beobachten xD
So extrem viel kannst halt nicht machen, wenn die dauernd neue Accounts mit neuer Mail und IP anlegen.
Fingerprinting und Browser ist sehr leicht umgehbar.

Allerdings vermute ich dahinter mal eine eher automatisierte Attacke.
Unser kleiner Troll macht das alles händisch.
Eventuell hat er sein Sprüchlein irgendwo notiert, sodass er nur Copy and Paste machen muss. Aber sonst...

Nur mehr als 20 Accounts manuell verbrennen, dazu gehört schon - kann sich Jeder selbst überlegen.
low rated
Schlaumayr: Also während ich bei den ersten 3 Darksiders Teilen leider nicht so sehr den Zugang fand, fesselt mich Genesis richtig an den Monitor. Das Hack'n'Slay Gameplay macht Laune und obwohl er im Vergleich zu Krieg "underpowered" sein soll, spiele ich die meiste Zeit den Colt-schwingenden Strife :)

Scahde das das Item Sammeln fehlt

Valdasaar: Scahde das das Item Sammeln fehlt
Ja das stimmt, das ist echt schade, auch wenn es sowas ähnliches in abgespeckter Version gibt mit den Kreaturenkernen für den Skilltree ... aber nen Haufen Items wäre schon kuhl ^^ Ich hoffe ja auch drauf, dass Diablo 2 bald seinen Weg zu GOG findet...
Valdasaar: Scahde das das Item Sammeln fehlt
Schlaumayr: Ja das stimmt, das ist echt schade, auch wenn es sowas ähnliches in abgespeckter Version gibt mit den Kreaturenkernen für den Skilltree ... aber nen Haufen Items wäre schon kuhl ^^ Ich hoffe ja auch drauf, dass Diablo 2 bald seinen Weg zu GOG findet...
Da Blizz den Kram selbst noch bei sich vertreibt und die Leute darüber gerne im BNet hätte, zweifle ich daran.
Wollte das Spiel weiterzocken, nur hab ich seit der Neuinstallation folgende Fehlermeldung: "Failed to star the game" ... original mit diesem Rechtschreibfehler oO

Irgendwie startet das Spiel dann aber trotzdem, allerdings tu ich mir schwer, "in" diesen Task dann zu wechseln.

Hab die Galaxyreperatur funktionen einmal nach fehlerhaften Dateien scannen lassen, da scheint alles zu passen :/